Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

:( schade coco. Fühl dich gedrückt.

Willkommen zurück Blumenkind, ich wünsche euch so so sehr, dass eure lange und beschwerliche Reise nun endlich zum Ziel führt :flower:

Allen. Die mich in meinen vergangenen Depri Tagen aufgemuntert haben vielen Dank für den Zuspruch. Dank euch bleibt man Mann sehr verschont ;-)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Och mensch Coco. Tut mir so leid mit dem negativen Test.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Hallo ihr lieben...
Darf man denn bei euch noch mithibbeln? Ich 34 und mein Schatz 50 sind nun im zweiten ÜZ mir NFP... habe vor ein paar Jahren auch schon mal Erfahrung mit NFP zur Verhütung gesammelt...

Würde mich freuen hier zuaammen mit euch hibbeln zu dürfen:)
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Esieba
Es tut mir total leid, dass der Assistent so unsensibel und unprofessionell war. Manche Menschen im OP sind sehr abgestumpft; wir reden nur von „der Sectio“, „dem Abort“, „dem Darm“, etc. - da wird schnell mal vergessen, dass hinter jeder OP auch ein Name und ein Schicksal stehen. Gerade beim Abort ist es natürlich wichtig emphatisch mit der Patientin umzugehen. Also wirklich blöd, dass du so etwas erleben musstest.
Ich hoffe, du hast dich inzwischen ganz gut erholt und mit deinen Hunden und deiner Familie ablenken können. :flower:

Fredi
Oh nein, wie blöd, dass du wieder negativ testen musstest! Ich wünsche dir, dass es entweder doch noch ein Testwunder gibt oder dass du zumindest dann ganz bald neu in die hoffentlich erstmal letzte Runde starten kannst. 🍀

myLovis
Die Überlegung mit den LH-Tests klingt für mich zumindest plausibel. Vielleicht kannst du ja nochmal einen FA danach fragen…
Es war bestimmt lieb gemeint, dir zu sagen, dass du den Sommer genießen sollst. Und selbst wenn er damit bei dir den Gedanken ausgelöst hat, dass es ohne KiWuKlinik nicht klappen wird, dann hat es vielleicht auch den Effekt, dass der Druck rausgenommen wird und du wirklich etwas weniger darauf fixiert bist. Und Entspannung kann ja nicht verkehrt sein und führt dann ggf. ja doch noch ans gewünschte Ziel. :flower:
Ich habe selbst in den letzten Tagen auch das Gefühl etwas entspannter mit dem KiWu umzugehen (also ich bin noch weit entfernt von entspannt, aber eben entspannter), weil ich mir sage, dass wir im Herbst halt in eine KiWu-Klinik gehen werden und man uns da sicher helfen wird, wenn es bis dahin noch nicht geklappt haben sollte.

Lissi
Den Druck, jede Möglichkeit nutzen zu wollen bzw. das Ticken der Uhr, kenne ich auch sehr gut. Vielleicht entspannt es sich aber auch noch. Ihr habt ja gerade erst wieder mit dem Hibbeln angefangen - da sieht man es vielleicht noch etwas verbissener. Ich wünsche dir, dass ganz bald Schluss mit diesem Druck ist, weil Mini-Lissis Geschwisterchen unterwegs ist…

Maus
Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Auch von mir nur die besten Wünsche für den neuen Zyklus! 🍀

Finja
Auch wenn du das vermutlich nicht mehr lesen wirst, wünsche ich dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Das Thermometer zuhause zu lassen tut sicher echt gut. Ich drücke die Daumen, dass du weit über den NMT hinaus kommst. ;)

Josco
Dass du frustriert bist und evtl. das Bedürfnis hast dich etwas zurück zu ziehen, ist total verständlich. Ich kann mir vorstellen, dass das tägliche Messen und Warten auf den ES einen wirklich mürbe macht.
Ich hoffe sehr, dass die neuen SD-Medis sich positiv auswirken und dass es dir ganz bald wieder besser geht! :flower:

Lydi
Es ist wirklich toll zu lesen, wie gut du über SD-Belange Bescheid weißt und dass du dir solche Mühe gibst, dein Wissen mit allen Betroffenen zu teilen. Das ist wirklich toll! :clap:
Verstehe ich es richtig, dass du vom Vit D Krämpfe bekommen würdest und deshalb präventiv Magnesium dazu nimmst?

Blumenkind
Herzlich willkommen zurück beim Aktivhibbeln. :-) Ich hoffe, dass mit eueren Bastos alles prima läuft und du schon ganz bald wieder rauskugeln darfst.

Coco
Es tut mir so leid, dass auch du negativ testen musstest! Den TSH zu bestimmen ist sicher eine gute Idee. Und auch Ovus kann ich nur empfehlen. Ich nehme, wie viele andere hier auch, die David Ovulationstests (10er) und bin sehr zufrieden damit. Ich habe gerade mein drittes Set angebrochen (unfassbar wieviele Ovus ich also schon gemacht habe, wenn man überlegt, dass 50 im Set sind). :shamebag:

Neuhier
Herzlich willkommen bei uns! Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus in der Signatur verlinken damit wir auch richtig mitfiebern können? ;)

Bei mir so
Die Diskussion über Vit. D bzw. die Dosierungen haben mich zum Nachdenken und Googlen gebracht. Mir war gar nicht bewusst, dass Vit D so wichtig für die Eizellreifung ist… Ich nehme aktuell zwar Femibion 0, aber die darin enthaltende Menge an Vit D scheint in vielen Fällen nicht ausreichend zu sein. Hab deshalb heute morgen meinem FA geschrieben und er meinte auch, dass Vit D für so viele Dinge wirklich wichtig sei.. Kurzum: ich bin direkt nach der Arbeit zur BE vorbei gefahren, damit ich sehen kann, ob Femibion für mich ausreicht oder ich mir zusätzliche NEM kaufen sollte.
Und weil ich dann ja schon da war, hab ich ihn auch nochmal schallen lassen und mein Follikel ist weg. Also war dieser Schmerz letzte Nacht tatsächlich der ES. Hat sich zwar anders als sonst, aber trotzdem sehr verdächtig angefühlt. ;) Keine Ahnung, ob der Follikel noch ein bisschen gewachsen ist bzw. die Eizelle reif genug war (vorgestern war er noch sehr oval), aber immerhin kann ich dann schon heute mit dem Utrogest anfangen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Start ins Wochenende! :wave:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Vivian, herzlich Willkommen hier. Hoffentlich darfst du schnell wieder davonkugeln ;)

Sarielle, ja Vitamin D ohne Mg geht bei mir gar nicht. Wenn der Körper Vitamin D weiter verarbeitet, verbraucht er dafür auch mehr Mg. Das fehlt dann wieder an anderer Stelle und dadurch haben viele oft mit Muskelschmerzen und Muskelkrämpfen zu tun.
Hatte 2012 einen Wert von 25 (laut Labor ist ein Mangel <50). Habe mit 35000/Woche (ich glaub zeitweise waren es auch 50000IE) aufgesättigt und brauchte teilweis 6 (oder mehr) Tabs Mg am Tag. Von den Wadenkrämpfen mal abgesehen, bekomme ich immer ein ganz ekelhaftes "Reißen" im Nacken vom Vit D. Aktuell reicht mir aber 1x Mg am Tag, selten 2x und das sowohl mit als auch ohne Vit D-Einnahme.
Ich bekomme aber eigentlich relativ schnell Wadenkrämpfe & Co.... da reicht schon mal mehr als 1 Glas Alkohol oder ein Besuch im Fitnessstudio... ohne Mg vorher nicht denkbar. :crazy:
Wusste gar nicht, dass Vit D auch für die EZ so wichtig ist. Gut, dass ich es in den letzten Wochen wieder halbweg regelmäßig genommen hab.
Habe das damals eher wegen depressiven Verstimmungen gemacht (mein Vater hat Depressionen), als Schutz vor Osteoporose irgendwann mal und Zusammenhänge mit Alzheimer gab es da glaube ich auch (meine Oma hatte Alzheimer).
Mit deinen schnellen Follikeln rennst du gerade vor mir weg :lol: .... bald sind wir wohl keine Zyklusschwestern mehr. Ich schlage vor, du steigst schon mal in den Aprilbus ein und hälst mir die Tür auf :D

photoniques, spannend bei dir mit dem Orakeln. Deine Tempi ist zwar etwas gesunken, aber doch noch weit über CL. Ich drücke die Daumen für deinen Test morgen! :flower:

Pikatschu, wie geht es dir? Warum willst du eigentlich abends testen und nicht mit Morgenurin? Drücke die Daumen für ein positives Ergebnis. :thumbup:

Juro, jetzt ist deine Tempi aus dem Tal wieder rauf geklettert. Da darf sie nun bleiben ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 22:11 hallo liebe hühner :flower:

jetzt ist es wieder zeit für mich aktiv zu hibbeln 🙂
ich bin heute in meinen ezs-transfer zyklus gestartet und wenn alles gut läuft holen wir anfang august 2 blastos aus prag nach hause :love:

lg, blumenkind
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Herzlich Willkommen Vivian :flower:

Blumenkind Ich drücke euch die Daumen :flower:

Sarielle ist ja wirklich klasse das du noch mal zum schallen konntest. Ich drücke die Daumen :flower:

Bei mir so Irgendwie hab ich das Gefühl es konnte sich der ES anbahnen. Ich hab deutliche Uls gehabt, und ich würde meinen Ovu von gestern als positiv werten. MM hat auch dafür gesprochen, nur der ZS war noch nicht auf höchstniveau.
Jetzt hab ich meinen Mann gestern einfach mal verführt- hab schön meine klappe gehalten. Ob es mir heute nochmal gelingt bleibt abzuwarten :lol:
Also abwarten und Tee trinken....
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, wie gehts dir? Irgendwelche Symptome - egal in welche Richtung? Hast du 10er Ovus da zum "Orakeln"? Ist ja merkwürdig, wenn du sonst nur 12 Tage HL hast. :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Schönen guten Morgen ihr lieben:)

Freue mich sehr dass ich mit euch mithibbeln darf.
Noch ist vom ES nichts zu spüren/erkennen. Ist mir aber dieses mal ganz recht, da ich erst Sonntag ausm Urlaub komme und vorher keine Herzchen möglich sind. Hoffe dass es doch kein nutzloser Zyklus wird...
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Pikatschu
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 13:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pikatschu »

Huhu,

Nur ein kurzes Update:
Heute Morgen Tempi-Sturz und negativer SST :( Die Mens wird wohl heute oder morgen eintrudeln.
Schade, mein Körper hat mir andere Signale gesendet aber da war wohl der Wunsch/Einbildung größer.
Wir hibbeln auf ein Wunder und vergessen niemals unser ⭐️

1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
Antworten