Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Guten Abend liebe Hühner.

Euch haut es sicher gleich vom Hocker aber ich nehme momentan 120.000 IE VitD! Ich lass immer alles testen und so lautet die momentane ärztliche Empfehlung bis Ende Juli. :-)

Gestern Nacht ist mein Mann nach Hause gekommen und bleibt sogar ein paar Tage. Es war nicht geplant und stresst mich jetzt total weil ich diesen Zyklus nicht mit Ovus etc. getestet habe und somit nicht weiß ob ES noch kommt, es sich ausgeht, er gerade ist oder das Ei schon gesprungen ist...
Wollte mich diesen Zyklus in Ruhe und Gelassenheit üben und jetzt hänge ich wieder im Karussell.

Josco: das du nun beim Spezialisten auch irgendwie nicht so recht weißt was los ist, ist echt blöd. Ich denke es gibt für die SD aber kaum einen besseren Arzt als einen Nuklearmediziner, ich hoffe er liegt mit seiner Dosierung richtig und kann dir dann nochmal alles verständlich erklären wie er das Ganze angehen möchte!

Ich weiß jetzt leider nicht mehr wer von seinem Kopfsonnenbrand geschrieben hat, ich hab mir das so unangenehm vorgestellt dass ich heute ganz brav Hut getragen hab. Also vielen Dank für die Warnung und ich hoffe es ist schon besser! :flower:

Lydi: danke für die Liste und deine vielen guten Ratschläge, ist echt toll wenn jemand soviel weiß und es mit anderen teilt und sich vor allem die Zeit dafür nimmt! :clap:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hühner :flower:

jetzt ist es wieder zeit für mich aktiv zu hibbeln 🙂
ich bin heute in meinen ezs-transfer zyklus gestartet und wenn alles gut läuft holen wir anfang august 2 blastos aus prag nach hause :love:

vl ist die nächste listenfee so lieb und setzt mich auf die liste? :flower:

lg, blumenkind
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ihr Lieben! Ich wollte mich nur kurz für eure total liebe Anteilnahme bedanken. Es ist wirklich so heilsam, von euch zu lesen, wenn es mal wieder doof läuft :flower: leider ist es unter der Woche und für mich damit wieder kaum organisierbar, hier mitzuschreiben. Aber ich schau wann immer möglich rein, stalke eure Kurven und drücke euch die Daumen! :love:
Habt eine gute Woche!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

die Tempi heute morgen ließ mich hoffen und ich hab getestet. Thjoa... ich hab wieder einen blütenweißen Test angestarrt. Hab’s ja innerlich schon geahnt, aber der Funken Hoffnung ist doch immer dabei.
Es ist nur so frustrierend, wenn es schon einmal geklappt hat und dann will es nicht mehr passieren, aber die ein oder andere hier kennt das Dilemma ja leider auch. Das ist alles „gönnt“ man nicht mal seinem ärgsten Feind und auch einfach absolut sonst niemanden.

Nächste Woche lass ich unbedingt wieder beim HA meinen TSH bestimmen. Für nächsten Zyklus möchte ich es auch mal Ovus probieren. Habt ihr eine Markenempfehlung, die ich bei A online bestellen kann kann oder kennt jemand die Presense Ovus, die sind scheinbar neu? Klar sind die leicht teurer, aber die Ss-Tests sind ja auch prima, leider find ich nicht, ob das 10/20/40er sind. Zum Anfang und reinfinden, machen bestimmt eher 10er Sinn, oder?
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :flower:

Coco, ich hatte die rosa David Ovus. Das sind 10er. Ich hatte vor 4 Jahren ein Set bestellt, da waren 50 oder so drin und 2 SST. Haben super funktioniert. Die nehme ich aktuell auch wieder. Sind zwar abgelaufen, aber funktionieren immer noch :D
Bei dir sieht die Temperatur aber auch noch gut aus :thumbup:

Pikatschu, bei dir sieht es ja noch besser aus. Das hat bestimmt geklappt :thumbup:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Coco hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 07:14 Guten Morgen,

die Tempi heute morgen ließ mich hoffen und ich hab getestet. Thjoa... ich hab wieder einen blütenweißen Test angestarrt. Hab’s ja innerlich schon geahnt, aber der Funken Hoffnung ist doch immer dabei.
Es ist nur so frustrierend, wenn es schon einmal geklappt hat und dann will es nicht mehr passieren, aber die ein oder andere hier kennt das Dilemma ja leider auch. Das ist alles „gönnt“ man nicht mal seinem ärgsten Feind und auch einfach absolut sonst niemanden.
Guten Morgen,
Ich kann’s gut nachempfinden...lass dich nicht entmutigen.
Ich stelle mich auch schonmal gedanklich auf den negativen Test ein, den ich wegen Progesteron am Sonntag machen muss. Dieses kleine bissl Hoffnung dass dann wieder weg ist, ist einfach nur gemein..
Fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen am Wochenende ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Och nein Coco, nun du auch noch, tut mir sehr leid :(
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco, bei der Temperatur heute hätte sich wohl jeder Hoffnung gemacht. Schade dass der Test negativ war. Und ja, es ist einfach nur sch***... v. a. wenn man denkt, es hat schon mal geklappt, also wird es auch bald wieder klappen... und dann ist es eben nicht so. Fühl dich gedrückt. :(
Ich nehme auch die 10er Ovus von David, weil die hier schon von einigen angepriesen wurden.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

myLovis hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2020, 22:51 Ich hab jeden Tag x Tests gemacht und jeder hat mich sehr getroffen. Ich hab mich dann bei meinem Mann ausgeheult und der meinte, trotz 2er Schwangerschaften hatte ich noch nie einen positiven Test in den Händen ich solle also nicht verzweifeln!
Da ist es mir dann gekommen und ich hab gegoogelt aber nicht so recht was dazu gefunden und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Glaubt ihr es gibt wirklich falsch negative Ergebnisse bei SS Tests trotz sehr hoher HCG Spiegel im Blut?
Alle Test die ich bei meiner Tochter machte waren negativ, auch beim FA und in der 7SSW war ich wegen anhaltenden Blutungen im KH (wusste nicht dass ich es bin) und dort wurde vor der Untersuchung ein SS Test gemacht (MU) der negativ war, im US hat das Herz aber schon geblubbert und so wurde der HCG Spiegel bestimmt der dann bei 64.0000 lag. Ähnlich war es bei der MA, dort wurde aber schon früher der Serumspiegel bestimmt, Spaßeshalber hab ich bei ca. HCG 2.000 einen CB gemacht der auch negativ war, dann hab ich es gelassen.
Ich hab darüber nie so nach gedacht, ich hatte eher Angst sehr früh positiv zu testen und es dann wieder zu verlieren.
Was meint ihr dazu?

Schlafts gut ihr Lieben!
Mylovis, ich hab hier einen Link zu einer Studie für dich, der dich vllt interessiert: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articl ... po=47.5610

Ich hab leider auch angefangen, mir schon wieder ein kleines bisschen Hoffnungen zu machen, da ich normalerweise nur 12 HL Tage habe..., und hab versucht, mal was Wissenschaftliches zu falsch-negativen SST zu finden. Ich bin nicht sicher, ob es derselbe Artikel ist, den schon mal wer gepostet hat, den Link finde ich grad nicht mehr. Für den Fall einfach ignorieren ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Danke ihr lieben für eure Worte. 🥰 Ihr seid einfach toll! :flower:

Die Ovus von David hab ich soeben bestellt. Ich hoffe die 50 Stück brauch ich nicht 😅
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten