...ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du magst, schaue bei mir doch einmal # 20 bis # 30 an. Wenn man das mit # 1 bis # 12 vergleicht... Bei mir gibt's zwei Modi nach einer Trennung. Manchmal kann ich gar niemanden erstmal an mich heranlassen und manchmal passieren mir da "Ausrutscher" und finde mich dann mit irgendeinem (bislang platonischen) Freund im Bett wieder. Aber ich denke, viel ist in Ordnung, solange es einem irgendwie hilft. Außerdem muss ich auch sagen, dass es ein bisschen darauf ankommt, ob es dabei tatsächlich nur um Sex oder um mehr geht. Wenn man sich mit einem anderen Mann nur trösten will, der aber mehr von einem will, ist das nächste Drama vorprogrammiert. Da würde ich lieber von Abstand nehmen. Und wenn dir generell da nach gerade nicht ist, ist das doch auch völlig okay. Ich könnte z.B. dafür mit fast keinem meiner Freunde aus der Vergangenheit nochmal schlafen. Das würde irgendetwas mit mir machen.Franziline hat geschrieben: In den problematischen letzten paar Monaten der Beziehung wurden meine Herzen immer weniger ? Ist mir jetzt beim aktiven Zählen bewusst geworden. Und derzeit bin ich noch zu verletzt, um einen neuen Mann kennenzulernen und für ons habe ich gerade keine Lust ? Also nur, wenn es sich mit jemandem aus meiner Vergangenheit erneut ergibt. Kennt ihr dieses Gefühl nach einer Trennung?
Meine Trennung ist ja nun auch noch nicht lange her. Aber dieser eine Mann hat's mir etwas angetan, deswegen wird geherzelt. Gäbe es ihn nicht, wäre das wohl aktuell auch anders. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und es wird besser, ganz bestimmt! Fühle dich doch einmal gedrückt!