Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Franziline hat geschrieben: In den problematischen letzten paar Monaten der Beziehung wurden meine Herzen immer weniger ? Ist mir jetzt beim aktiven Zählen bewusst geworden. Und derzeit bin ich noch zu verletzt, um einen neuen Mann kennenzulernen und für ons habe ich gerade keine Lust ? Also nur, wenn es sich mit jemandem aus meiner Vergangenheit erneut ergibt. Kennt ihr dieses Gefühl nach einer Trennung?
...ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du magst, schaue bei mir doch einmal # 20 bis # 30 an. Wenn man das mit # 1 bis # 12 vergleicht... :shamebag: Bei mir gibt's zwei Modi nach einer Trennung. Manchmal kann ich gar niemanden erstmal an mich heranlassen und manchmal passieren mir da "Ausrutscher" und finde mich dann mit irgendeinem (bislang platonischen) Freund im Bett wieder. Aber ich denke, viel ist in Ordnung, solange es einem irgendwie hilft. Außerdem muss ich auch sagen, dass es ein bisschen darauf ankommt, ob es dabei tatsächlich nur um Sex oder um mehr geht. Wenn man sich mit einem anderen Mann nur trösten will, der aber mehr von einem will, ist das nächste Drama vorprogrammiert. Da würde ich lieber von Abstand nehmen. Und wenn dir generell da nach gerade nicht ist, ist das doch auch völlig okay. :flower: Ich könnte z.B. dafür mit fast keinem meiner Freunde aus der Vergangenheit nochmal schlafen. Das würde irgendetwas mit mir machen.

Meine Trennung ist ja nun auch noch nicht lange her. Aber dieser eine Mann hat's mir etwas angetan, deswegen wird geherzelt. Gäbe es ihn nicht, wäre das wohl aktuell auch anders. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und es wird besser, ganz bestimmt! Fühle dich doch einmal gedrückt! :) :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ich finde ja, auch nach einer Trennung (besonders dann) gilt: erlaubt ist, was gut tut! Egal ob das ist dass man seine Ruhe haben will, oder ob man Spaß hat. Ich bin ja von der Sorte, wenn Schluss war musste ich immer gleich meinen Marktwert testen, das hat das Selbstbewusstsein immer ungemein gestreichelt :mrgreen:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen,

meine Tempi hält sich weiter oben. Sehr schön. :) Freut mich total. heute Morgen war mein ZS (bis auf Erregungsschleim) auch total weiß, cremig und klumpig. Ich denke also dass die Freigabe nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bin mir auch total sicher. Mein Freund freut sich auch schon. <3

Leider geht es nächste Woche wieder zwei Tage beruflich weg. Dieses Mal nach München....uff. Vom nördlichsten Bundesland zum südlichsten Bundesland ist immer ätzend und eine ziemlich anstrengende Fahrt aber was solls.

Freue mich schon auf die Freigabe und allen die auch freigegeben haben viel Spaß beim Herzeln. :)

Liebe Grüße <3
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

@Mulan, Miralissa Danke???
Ich habe einfach kein Bedürfnis nach "nur Sex" wie ich es beim ONS haben könnte.. Dafür bin ich gefühlsmäßig zu angeschlagen.
Die letzten paar Male hat sich etwas mit einem Freund ergeben, den ich schon lange kenne. Sowas wie das Plus in einer Freundschaft. Ich merke derzeit, dass ich dieses Vertrauen brauche. Mit einem normalen Ex,mit dem ich eine richtige Beziehung hatte, geht es bei mir auch nicht. Das würde auch zu viel mit mir machen.
Und von neuen Männern will ich nichts wissen ? Sind in meinen Augen gerade alle doof??
Aber das Selbstbewusstsein baut sich durch diesen Freund+ wirklich auf. Das hilft im Moment.

Ach ja... Gefühle ?

Mulan, schön, dass du jemanden gefunden hast, der dich begeistert!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
_E_V_A_
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 07:18
Wohnort: Quakenbrück

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _E_V_A_ »

Hallo an alle, mein Account geht wieder, bzw. ich kann mich nun auch mobil wieder einloggen, was genau jetzt das Problem war weiß ich nicht, aber es klappt wieder...
Jippey
Wiedereinsteiger zur Verhütung
Hormonfrei seit 2012

Bild
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 295
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von misswaterlilly »

@Franziline: im Bezug auf die vielen Herzen - meine sind ja versteckt... aber selbst wenn sie nicht versteckt wären, gäbs da vergleichsweise wenig zu sehen :shh: wahrscheinlich kriegst du da mit deinem F+ noch mehr zusammen ;)

@me: ich bin total über meine Zyklus-"Kürze" erstaunt. Der letzte 26Tage Zyklus ist 3 Jahre her, und jetzt hab ich gleich zwei nacheinander ... oder vielleicht wirds sogar ein 25 Tage Zyklus :wtf: das wäre der allererste!
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

Okay, anscheinend habe ich diesen Zyklus nur einen sehr verspäteten ZS gehabt. Heute endlich mal S+ gefunden. 8-)
Pillenfrei seit November '15

Bild
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Huch, jetzt musste ich lang zurück blättern, bis ich die Liste gefunden habe :shock:
Ist die noch aktuell??? Haben nicht schon mehr von euch die HL erreicht und sollten nach unten?

Ich hab mich dann auch schonmal nach unten gesetzt... warte nur noch auf meinen ZS, der hängt mal wieder nach :problem:

Ach Franzi, ich kann dich gut verstehen. Ich denke, dass das was Miralissa geschrieben hab, zutreffend ist. Man darf nach der Trennung alles tun, was einem wirklich gut tut, unabhängig vom Verstand, fühl dich gedrückt!
Wenkejo´s Herzchenfrequenz finde ist immer super, wenn ich das sehe könnte ich fast neidisch werden :D

Hey Leo, ich finde es super, dass ihr gemeinsam zur Beratung geht! so bekommt ihr beide Sicherheit, die euch eine tolle HL beschert.

Beeindruckende HL-Länge misswaterlilly :clap:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Sunshinequeen-31-Kondome

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
leo99
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 20:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von leo99 »

Ja also wir haben 'leider' nur eine Beratung gehabt und einen ganzen Kurs, weil in meiner Nähe leider niemadn ist bzw. ich keine Zeit habe dafür. aber trotzdem war das glaub ganzgut und ich finde es auch prima dass mein Freund da so mitmacht :D
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

*Meckerpost*
Bis gestern noch Blutung gehabt, und heute ... :crazy:
Minimale Schmierblutung mit weißem ZV oder weißer ZV mit hellbraunen Touch. Das was unter dem Fingernagel war, war Stecknadelkopf groß.
Naja, hab ihn gefragt, ob er am Wochenende Zeit hat..... :cry: Nein, er hat keine Zeit. Da ist es auch egal wegen der Freigabe. Außerdem hab ich eh morgen zu 99,99999999 % wieder S.

Hab mal meine Statistik angeschaut. 33% unfruchtbare Zeit.
Wenn ich dann die Zeit der Mens abziehe, dann hab ich nur ca. 7 Tage (manchmal auch nur 5 Tage, selten ein paar Tage länger), an denen wir uns ohne Barriere vergnügen können. Und das mit einer Zykluslänge von durchschnittlich über 30 Tagen.
Kondome stören mich beim GV nicht, mich nervt nur das unterbrechen (und wie). Aber er mag es halt auch viel lieber ohne. Und von daher "wartet" er gerne ab, bis ich grünes Licht gebe. Aber in letzter Zeit, hat er genau dann keine Zeit (geschäftlich), bzw. 2 oder 3x hat es Stunden gedauert, bis die WA bei mir ankam und er hatte dann bereits wieder keine Zeit.

So, jetzt hab ich mich genug ausgeko**.
Sorry dafür, aber das muss manchmal sein.Tut einfach gut .

*Meckerpost Ende*

Zu was positiven: Noch morgen und dann ist WOCHENENDE!!! :clap: :D
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Antworten