Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll das mit den Ovus ist sicher eine gute Sache. Das Ding ist ja, dass du eigentlich nicht klammern kannst, wenn der Wert bei Hitze mal gestört ist, mal nicht. Aber klar, ich verstehe schon, dass nicht jede Nacht gleich ist und der Körper immer anders reagiert. Vielleicht hast du ja aber trotzdem Glück und bekommst so deine 6 niedrigen Werte zusammen. :thumbup: und wenn es auf den ES zugeht, wirst du das ja auch anhand von Schleim etc merken :flower:

Danke euch Lieben für die guten Wünsche zur HL :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Herzlich willkommen an alle neuen Hibbelhühner :flower: auf das ihr bald alle rauskugelt :)

@chloris: Glückwunsch zur erhöhten Messung :flower:

@psychodoll: ich würde auch einfach den Wert so übernehmen wie er ist und die nächsten Tage abwarten ;)

Me: habe heute getestet. Hätte ich mir auch sparen können...dann warte ich jetzt einfach mal wieder auf die mens :roll:

Liebe Grüße an alle :love:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke, danke für die Liste und dass du immer nach meinem Wohlbefinden fragst. :flower:

Ich bin momentan echt am überlegen, ob die Schmierblutung nicht sowas wie eine Abbruchblutung ist und sich dieses Mal einfach zu wenig Schleimhaut aufgebaut hat. :| Hab heute bei der Schmierblutung nämlich eine kleine Menge dunkles Gewebe dabei gehabt... denke nicht, das Schmierblutung mit Klümpchen sind :crazy: oder war es dunkliger klumpiger Zervix... ich bin sowas von verwirrt. :thumbdown:

Als ich vor ein paar Jahren schon 1,5 Jahre die Pille absetzte, sagte halt der Frauenarzt auch, dass sich zu wenig Gewebe aufgebaut hatte.

Ist halt komisch, da bis jetzt Null frisches Blut ist. :wtf:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Löwin ach Mensch... das tut mir sehr leid! :thumbdown: an welchem Tag bist du jetzt nochmal?

Lisa dein Zyklus ist wirklich wie verhext dieses Mal, oder? :crazy: ich habe leider noch nie Probleme mit Schmierblutungen gehabt, deshalb finde ich es super schwierig, da was reinzuinterpretieren. Aber dass es kein frisches Blut ist, ist doch erst mal eine gute Sache, oder nicht? Und wenn es doch eine Ovulationsblutung ist?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@Löwin: :/ Tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Es gilt: neues Zyklus, neues Glück! Gönn dir was feines/ schönes.

@Psychodoll: Mensch, ich beneide ja des Öfteren deine recht schnellen TLs, aber in solchen Zeiten ist es natürlich tricky. :/ Habt ihr eine Dachgeschosswohnung und kühlt es daher nicht in der Nacht ab?
Darf ich fragen, ob du mit deinem Mann schon wegen dem SG sprechen könntest? Mein Liebling hat gestern dann endlich einen Termin gemacht, aber der dauert noch ü. 1Monat.

@schneeflocke: vielen Dank, liebe Listenfee, :flower:

@ Lisa: ich meine die SB wird nicht als Abbruchblutung gewertet. Erst wenn frisches Blut kommt, dann ich von einem neuen Zyklus die Rede. Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit Ovulationsblutungen gemacht, aber ich dachte mit dem möglichen MS hätte dies gut gepasst. Was meinst du?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

minou85 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 14:42 @Psychodoll: Mensch, ich beneide ja des Öfteren deine recht schnellen TLs, aber in solchen Zeiten ist es natürlich tricky. :/ Habt ihr eine Dachgeschosswohnung und kühlt es daher nicht in der Nacht ab?
Darf ich fragen, ob du mit deinem Mann schon wegen dem SG sprechen könntest? Mein Liebling hat gestern dann endlich einen Termin gemacht, aber der dauert noch ü. 1Monat.
Ja, ich finds eigentlich auch ziemlich gut, so einen Zyklus zu haben. Und ja, wir wohnen im DG und können halt nachts auch nur mit geschlossenen Rolläden lüften wegen der Katzen.

Ja, habe ich und er war auf einmal ganz angetan davon, seine Tabletten zu nehmen und noch viel mehr Sex zu haben und das erst einmal so zu versuchen, ohne SG :lol: Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, gehe ich das nochmal an ;)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 15:12
minou85 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 14:42 @Psychodoll: Mensch, ich beneide ja des Öfteren deine recht schnellen TLs, aber in solchen Zeiten ist es natürlich tricky. :/ Habt ihr eine Dachgeschosswohnung und kühlt es daher nicht in der Nacht ab?
Darf ich fragen, ob du mit deinem Mann schon wegen dem SG sprechen könntest? Mein Liebling hat gestern dann endlich einen Termin gemacht, aber der dauert noch ü. 1Monat.
Ja, ich finds eigentlich auch ziemlich gut, so einen Zyklus zu haben. Und ja, wir wohnen im DG und können halt nachts auch nur mit geschlossenen Rolläden lüften wegen der Katzen.

Ja, habe ich und er war auf einmal ganz angetan davon, seine Tabletten zu nehmen und noch viel mehr Sex zu haben und das erst einmal so zu versuchen, ohne SG :lol: Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, gehe ich das nochmal an ;)
:lol: :clap: :lol: Sehr gut, dass ist doch ein gutes Ergebnis. Und wer weiß vllt. ist der SG dann auch schon hinfällig!?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll :lol: das ist deinem Mann dann wohl doch unangenehm, da nimmt er lieber seine Tabletten :mrgreen: :thumbup: find ich gut! :clap: du tust mir echt leid, DG ist der Horror bei der Hitze... aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ne Schüssel voll Eiswasser und dann die Füße rein zumindest ein bisschen hilft :lol:

Aber mal ne Frage am Rande... kühlt es überhaupt bei irgendjemandem nachts ab? :eh: wir wohnen im Altbau-Erdgeschoss und es ist trotzdem unerträglich...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Die Tabletten fand er ja eh okay, aber mehr Sex ist bei ihm ja das Thema :D
Vielleicht nimmt er ja mal wieder seine Libidotabletten ;)

Also, ich muss sagen, dass es gegen draußen merklich kühler ist, weil wir konsequent über den Tag Nacht simulieren. Aber in einem Schlafzimmer, wenn zwei Menschen 8 Stunden lang atmen, wird es einfach unerträglich. Für ein DG bin ich aber positiv überrascht. Aber man kann halt nichts machen. Kochen heizt auf, Zocken, TV, alles heizt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen,

ich werde auch bald zu den Hibbelhühnern gehören und möchte mich euch gerne anschließen. Wir warten nur noch den Chlamydientest ab, den man wohl immer vorher machen soll und dann hoffe ich dass es ganz schnell geht :)
Am liebsten würde ich natürlich jetz schon loslegen, aber gut Ding will wohl Weile haben :)
Antworten