Danke euch Lieben für die guten Wünsche zur HL

Ja, ich finds eigentlich auch ziemlich gut, so einen Zyklus zu haben. Und ja, wir wohnen im DG und können halt nachts auch nur mit geschlossenen Rolläden lüften wegen der Katzen.minou85 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2019, 14:42 @Psychodoll: Mensch, ich beneide ja des Öfteren deine recht schnellen TLs, aber in solchen Zeiten ist es natürlich tricky. :/ Habt ihr eine Dachgeschosswohnung und kühlt es daher nicht in der Nacht ab?
Darf ich fragen, ob du mit deinem Mann schon wegen dem SG sprechen könntest? Mein Liebling hat gestern dann endlich einen Termin gemacht, aber der dauert noch ü. 1Monat.
Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2019, 15:12Ja, ich finds eigentlich auch ziemlich gut, so einen Zyklus zu haben. Und ja, wir wohnen im DG und können halt nachts auch nur mit geschlossenen Rolläden lüften wegen der Katzen.minou85 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2019, 14:42 @Psychodoll: Mensch, ich beneide ja des Öfteren deine recht schnellen TLs, aber in solchen Zeiten ist es natürlich tricky. :/ Habt ihr eine Dachgeschosswohnung und kühlt es daher nicht in der Nacht ab?
Darf ich fragen, ob du mit deinem Mann schon wegen dem SG sprechen könntest? Mein Liebling hat gestern dann endlich einen Termin gemacht, aber der dauert noch ü. 1Monat.
Ja, habe ich und er war auf einmal ganz angetan davon, seine Tabletten zu nehmen und noch viel mehr Sex zu haben und das erst einmal so zu versuchen, ohne SGWenn es diesen Zyklus nicht klappt, gehe ich das nochmal an
![]()