Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

danke dir little! :shifty:
bin grad n bisschen verunsichert, ob wir es wirklich einfach draufanlegen sollten, wenn der Doc dann evt.
Long Protocoll machen würde... nicht auszudenken wenn ich noch nicht weiss, obs vlt. doch noch auf Messers Schneide geklappt hätte...
werd ihn sicher noch fragen... :think:
Ich kann einfach kaum mehr nen ES so verstreichen lassen, ich hab dann iwie das Gefühl wir verpassen was... :shamebag: es könnte ja genau DA klappen... blöd... :nono:
Nach all den erfolglosen Zyklen eigentlich idiotisch... :shamebag:

Ich habs (im Gegensatz zu den IUIs) diesmal echt niemandem gesagt, nicht mal meiner Schwe (ausserd natürlich Livley und Euch :love: )
Will das diesmal ganz leise und für uns machen. Ohne unnötige Sprüche und Erwartungen.
Einfach für uns. Und hoffen, dass wir nach der ohnmächtig langen Hibbelzeit nun hoffentlich da ganz vorne in der Schlange anstehen. :lol:

Ps: Einen hab ich noch aus der Familien-Kiste...
Helf ich mit meiner Schwe, meinen Eltern zu räumen da sie das Haus verkaufen wollen... packt meine Mum mir und ihr eine Bananenschachtel mit Kinder/Jugendzeugs...
WAS find ich in MEINER?! :shock:
KONDOOOOME! :shock: :o :? :crazy: :sick: :oops: :x
Wir schauen uns erschrocken an, Muuuum, was soll den DAASSS??? :?: :?: :?:
Ach so, die sind mir nicht - die sind doch euch. Sonst gibst du sie S. (der Schwester, die ja mit 39 auch am KiWu dran ist, ne ELSS hatte und bereits 1 neg. IVF...) :oops: :oops: :oops:

Aber jetzt kommt der Brüller. Schau ich neben den kleinen Comix-Spermiumsers das Ablaufdatum: 2007.
Himmelherrgottnochmal.
Wenns nicht schon zum Heulen wär würd ich glatt Losbrüllen. :lol: :clap: :crazy: :sick:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Nilya hat geschrieben: @Lipa: Es tut mir leid, dass bei dir zur Zeit der Wurm drin ist. Habe ich es richtig verstanden, dass dein Mann meint, dass du ihn betrügst? Oder habe ich das falsch aufgefasst? Das die IUI unter einem schlechten Stern steht, heißt noch lange nicht, dass es nicht geklappt hat. Meine Daumen habt ihr! Und zwei Follies sind doch ein gutes Zeichen ;)
Um Gottes Willen.. Nein, so etwas war noch nie Thema bei uns und das wird auch hoffentlich so bleiben. Wir sind wahrscheinlich echt die anti-eifersüchtigsten und anti-klammernden Menschen, die es auf diesem Planten gibt. In der Beziehung ist das Vertrauen zu 100% da. Es ging um einen Job. Ich werde (Tages-)Projektweise "eingekauft" und hatte so einen Job am WE. Mein Mann war auch kurz da, weil es mal bei uns in der Nähe war. Mein Chef (und gleichzeitig guter Freund) hat mich für einen anderen Job angefragt, ich hab abgesagt, weil wir ein Date mit meiner Schwägerin und Familie haben. Das ist schon 2 Mal wegen mir geplatzt, weil ein Job dazwischenkam. Jetzt hat mein Chef meinen Mann an die Seite genommen und gefragt, ob es nicht irgendwie möglich sei, dass ich den Job noch übernehmen könnte und wir seiner Schwester absagen. Das wäre total wichtig. Jetzt auf ne echt nette Weise. Nicht plump oder unverschämt. Die beiden verstehen sich auch super. Mein Mann sagte dann, dass es ihm nichts ausmacht und er mal mit seiner Schwester quatscht. That's it. Das ist die Geschichte. Er fragte gestern auf blöd, wie es denn sein kann, dass mein Chef ausgerechnet ihn fragt, ob ich nicht doch arbeiten könne. Äh ja. Keine Ahnung. Vielleicht weil es seine Schwester ist!? Weil die beiden sich gut verstehen?! Ich glaube, er hat geglaubt, dass ich ihn angestachelt habe. Schwachsinn. Wenn ich unbedingt arbeiten wollen würde, muss ich dafür niemanden fragen. Bin ja schon groß ;) Das war jetzt nichts Wildes, aber es hat mich echt genervt gestern. Die Sache ist geklärt, wir hatten gestern einen schönen Abend und es gab ein Mega-Herz ;)

Nilya, ich drücke Dir sooo sehr die Daumen für den Test am Freitag. Und das die Linie sich wieder umdreht und zu Dir zurückkommt.

sunshine, hast Du schon mit der Klinik gesprochen. Keine Ahnung was man da am klügsten macht. Aber hängt der Beginn der Stimu nicht auch mit dem erfolgten ES zusammen?
Die Geschichte mit den Gummis ist echt der Kracher. Aber gut, nach der Nummer am Telefon letztens, kann ich verstehen, wenn einen da erst mal die Wut trifft :lol:

Little, dir drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen für diesen Versuch. Mann, es kann doch wohl nicht so schwer sein uns mal endlich schwanger zu kriegen. :nono: Ich bin echt dafür, dass wir alle ganz, ganz bald umziehen dürfen!!
ÜZ Bild
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Sunshine, ich finde deine Hoffnungen im letzten Zyklus vor der ivf noch schwanger zu werden ganz und gar nicht idiotisch. Du wirst das ja sicherlich mit dem Arzt zu deinem Termin (wann war der noch gleich?) besprechen, der kann dir da sicher weiterhelfen. Ich weiß ja nicht, wann du dann mit den Medis anfangen musst, aber vielleicht kann man da vorher noch einen BT machen?

Lipa, Däumchen sind gedrückt. ;) ich hoffe ihr konntet das Missverständnis schnell klären.

Nilya, dir drück ich für Freitag auch die Daumen.
Ich müsste ja Freitag auch zum BT. Hab aber seit heute das typische drücken im unteren Rücken, womit sich bei mir bisher immer die Mens angekündigt hat. Deshalb überlege ich ob ich da überhaupt hingeh....
ich mach mir jetzt bloß gedanken, ob es normal ist, dass ich immer so zeitig Mensschmerzen hab. Bin ja heute erst ES+9. Vielleicht sprech ich das beim nächsten Termin mal an.
Ach man, ich bin total deprimiert heute :cry: bitte verzeiht mir mein jammern...
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

@nilya: Ich drück die Daumen für den Test am Freitag! :thumbup:

@lipa: Kann ich total verstehen! Ich wäre auch angesickt gewesen und hätte mich ungerecht behandelt gefühlt. Gut, dass ihr es so flott aus der Welt schaffen konntet. ;) Und mal ehrlich: Eizellen und Spermien sind Sternenkonstellationen höchstwahrscheinlich reichlich wurst... :lol:

@alle anderen: Sorry, ich hab hier immer noch keinen Plan, was bei wem ansteht... Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel. Ich arbeite an einem besseren Durchblick... :shifty: :crazy:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Lilly, kannst du mein ZB immer noch nicht sehn??
Hab dich kürzlich nochmals aktualisiert... :?:
1. Gespräch ist am Fr 11.9., evt. BT oder noch n bissl früh...
Dann wird wohl entschieden wies los geht... :shifty:
Und meine KiWu hat die Unterlagen noch nicht geschickt...grrr...
Dachte schon, das wäre ja fast zu leicht gegangen für unsere Verhältnisse... :oops:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Nein, Sunshine, ich kann es immer noch nicht sehen
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Wenns jetzt immer noch nicht klappt (3. versuch) weiss ich auch nicht mehr...
Hab deinen Namen gelöscht, kopiert und in die Gruppe eingefügt. :mrgreen:

Ps: führst du eigentlich kein ZB? Kann bei dir (auch) keinen button sehn...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Jetzt klappt es ;)
Nein, ich führe kein ZB mehr. Ich hab mich damals viel zu verrückt gemacht, deshalb hab ich das messen irgendwann sein lassen.
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten morgen ihr Lieben!

Mrssunshine: Ich kann es voll und ganz verstehen, dass du deinen ES mehr ungenutzt lassen willst. Uns würde es genauso gehen.

Lipa: Entschuldige, dann hab ich es völlig falsch verstanden. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich über die Diskussion geärgert hast. Aber umso schöner, dass ihr alles klären konntet. :)

Lily08: Wie geht es dir heute? Ich hoffe die blöde Mens lässt sich nicht blicken.

Vielen Dank für eure Daumen!!!
Mein Mann und ich bilden uns ein, dass der Strich auf dem SS-Test heute morgen wieder stärker geworden ist.
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Nilya hat geschrieben: Mein Mann und ich bilden uns ein, dass der Strich auf dem SS-Test heute morgen wieder stärker geworden ist.
Aaaaah, das wäre ja echt zu geil!!! :clap: Ich drücke noch mal fester die Daumen :lol: Bei mir war das HCG meist nach 5-6 Tagen komplett raus. Das sieht echt gar nicht mal so schlecht aus :-)
ÜZ Bild
Antworten