littlevelm hat geschrieben:Mein persönlicher Eindruck ist: Je weniger Frau sich mit ihrem Zyklus, ihren Hormonen oder mit dem Ganze überhaupt auskennt und beschäftigt, nichts nimmt und sich um nichts kümmert, umso besser klappt es.
Nee, ich glaub das ist Quatsch. Wenn ich mal in den Hibbelhühnerstall rüberschiele, kommt mir das unmöglich vor
Ich glaube, das ist einfach so, weil die, bei denen es mit intensiver Beobachtung nicht klappt, einfach meist eine Geschichte dazu haben. Ich werd ja nicht plötzlich gesund, nur weil ich das Messen aufhöre. Ich denke da gehört auch eine gute und gesunde Selbsteinschätzung dazu. Wenn mich das Messen und Beobachten im Kopf fertig machen würde, müsste ich die Reißleine ziehen. Wenn mein Kopf damit aber ganz gut umgehen kann, why not!? Wir bewegen uns einfach im falschen Umfeld glaub ich
Wäre wir ein Hibbelhuhn, würde das bestimmt gar nicht auffallen.
Vit. D. Hier bei uns auch ein Mangel. Haben als erstes in der Kiwu Dekristol bekommen. Das futtern wir jetzt auch regelmäßig.
Zfz, wie ist der Zeitplan bei Euch?
Ansonsten war heute tatsächlich schon unsere 2. IUI.
Und tatsächlich sogar mit 2 Follis. Diesmal war das SG nicht mehr ganz so gut wie beim letzten Mal, aber immer noch im Normbereich. Wir haben diesmal aber auch 6 Tage Karenz gehabt. Am Sa. ging einfach irgendwie nix vor der Arbeit.
Naja schauen wir mal... Ich weiß gerade gar nicht wie ich mich fühle..
Ich bin noch total geschlaucht von der Arbeit am WE, irgendwie voller Gedanken wegen der kack OP, heute morgen im Wartezimmer ein komisches Gespräch mit meinem Mann.. Belangloses Zeug eigentlich, aber er hat mir so komische Fragen gestellt, die mich glauben lassen, dass er meinen könnte, ich sei unehrlich zu ihm bzw. würde hintenrum etwas versuchen. Ging echt um nix Wildes, aber gerade das hat mich irgendwie n bisschen geschockt. Dass er nicht glauben kann, dass etwas durch Zufall passiert und meint, ich hätte das so eingetütet. Was überhaupt nicht so war. Wenn ich was will, hab ich genug Arsch in der Hose, das auch genauso zu äußern. Mich hat echt getroffen, dass er solche Gedanken hat. Und das dann passend zur IUI.
Keine Ahnung. Momentan ist irgendwie der Wurm drin in allem. Diese IUI steht unter einem so schlechten Stern, dass ich mich wirklich sehr wundern würde, wenn es klappt. Immerhin hab ich denen heute verklickern können, dass es in Zukunft kein Blut für einen SS-Test mehr geben wird. Ich bin so zerstochen. Ich melde mich in 14 Tagen und dann sehen wir weiter. Ne Überweisung für die OP hab ich schon mal mitbekommen. Dann werd ich mich also mal darum kümmern.
Seufzende Grüße und einen schönen, sonnigen Wochenstart Euch allen