Hallo Ihr lieben
Ich melde mich heute spät, kam erst vorhin nachhause. Meine Mutter hat ja Geburtstag und ich war den ganzen restlichen Tag bei ihr.
Ach Mädels, ich bin soo voller Glücksgefühle

Ich hatte ja heute meinen FA-Termin....ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und dort ist seit letztem Jahr eine neue Ärztin, bei ihr war ich heute und sie ist super

Auf jeden Fall hat sie auch einen Ultraschall gemacht und ich sag Euch ich bin soo fasziniert davon was man da alles sehen kann

Sie meinte meine Schleimhaut ist super aufgebaut für kurz vor der Mens (also hoffenlich keine Mens

) und ein Ei ist gesprungen, auf der anderen Seite gibt es noch eins (Ich hatte nicht mit solch guten Nachrichten gerechnet). Sie sagte auch es würde sie nicht wundern wenn es klappt bzw. schon geklappt hat

Aber um da was zu sehen ist es natürlich noch viel zu früh. Mädels, ich bin quasi aus der Praxis geschwebt

Ich war und bin es immernoch, nur am grinsen

Im vorhinein gab es natürlich ein Gespräch in dem sie mir auch sagte, falls es weiterhin nicht klappen sollte und bei mir alles in Ordnung ist, muss mein Mann mal zum Urologen. Und wir müssen auch seinen Impfstatus überprüfen lassen.
Sie hat mir außerdem auch Mönchspfeffer verschrieben. Sie sagte das hilft die Schleimhaut und die Eier noch besser zu machen. Die Apothekerin hat mir wieder was anderes erklärt, und zwar das es gegen Zyklusstörungen bzw. Regelbschwerden ist

Auf jeden Fall soll ich es am 1. Tag des neuen Zyklus anfangen zu nehmen, sollte es nicht geklappt haben und ich soll dann auch direkt kommen um Blut abnehmen zu lassen um die Hormone zu bestimmen (da sind dann auch die Schilddrüsenwerte dabei).
Ich nehme nun auch wieder Folsäure, hat sie nämlich auch gesagt das ich das auf jeden Fall weiter nehmen soll.
So viel zu meinem FA-Termin. Jetzt mache ich mir natürlich schon die ganze Zeit gedanken darüber was mein Ei wohl grade so macht
Somit ist auch die Frage beantwortet ob mein ES schon durch ist

D.h. ich kann auf die NMT-Liste