Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Dafi1910 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 16:58 Hallo ihr lieben,
hier ist ein neuer Link von mir. https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/4h ... zwWE-05tNB
Bin unsicher, ob bei mir der ES schon bald bevorsteht. So richtig schlau werde ich noch nicht aus der Kurve.
hm könnte sein dass dein ES bald kommt. An welchem Tag hast du ihn denn für gewöhnlich? Ich würde auf jeden Fall weiterhin genau den ZS beobachten...

kati88 uj das freut mich zu hören :) danke für dein feedback, hoffentlich ist es bei mir auch so. habe mir ja eigentlich ein februarkind gewünscht, weil mein mann und ich im februar geburtstag haben und ich dachte ein 3. wassermann würde perfekt in unser chaotisches leben passen :) mit wassermann wirds jetzt wahrscheinlich nix mehr, aber februar könnte sich noch ausgehen :) ich bin ja echt gespannt und das warten ist so doof... bin seit gestern auch am nachmittag immer so müde, dass ich mich kurz hinlege... vielleicht ist auch etwas kopfkino dabei und die psyche lässt mich schwanger sein :lol:

wie waren denn eigentlich eure männer punkto kinderwunsch?
Bei meinem mann hatte ich echt lange zweifel, ob er denn überhaupt ein kind möchte... es hieß bei ihm früher immer "irgendwann mal" und wenn wir freunde mit babys trafen und ich ganz begeistert war, war er so der typ "ja - baby halt" :lol:
Ich habe ihm aber von anfang an zu verstehen gegeben, dass ich kinder möchte und so habe ich halt abgewartet. letztes jahr bzw eigentlich 2016, habe ich dann gesagt, dass ich dann bald mal ein kind haben möchte und er war noch eher so "oh gott - jetzt doch noch nicht". dann hat er mir 2017 den heiratsantrag gemacht und wir haben uns darauf geeinigt, nach der hochzeit mit dem basteln zu beginnen.
Und dann wirklich, kaum verheiratet ist er wie ausgewechselt. Fragt micht ständig wann wir denn jetzt ein Baby machen müssen und fragt mich täglich ob da schon ein baby drinnen ist und er ein baby haben will :lol: :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 17:08 Die gelbe Markierung zeigt den Schleimhöhepunkt und die drei Tage danach.. Das kannst du dir bei den Einstellungen anzeigen lassen, glaub ich
Hab nix gefunden in den einstellungen.
Hm, versteh ich nicht ganz.. ein schleimhöhepunkt ist doch wenn ich den besten schleim habe gefolgt von drei schlechteren .. oder?
Wie kann er bei dir zb wissen dass du morgen nicht auch S+ hast?
🙈 glaube ich muss mir das nochmal durchlesen!

Bei mir ists so langweilig, fühle beim abnehmen von Zs immer feucht und glitschig, sehe eigentlich meistens weiss und cremig...
Die temp tut auch nix besonderes
Und herzeln dürfen wir jetzt im moment auch nicht 🙄🙄
Bin genervt...

Mein freund hat übrigens immer gesagt dass er kein kind will und tja... plötzlich hat er dann im april gesagt das wir ja mal anfanfen können zu basteln!
Habs am anfang gar nicht glauben können!
Und jetzt ist er auch total anders was das thema angeht.. aufgeschlossen, spricht von kinderzimmer, namen für das zukünftige baby usw. 😍


Ich danke aber auf alle fälle für die aufklärung und sorry für das egoposting danach! 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hallo an alle neuen Hinbelhühner🤗

Danke Tavi und Danke Traumwolke dass ihr euch immer die Mühe mit den Listen macht 🤗

Liliana: drücke euch die Daumen dass das Medikament gut wirkt und es bald klappt.

Hab übrigens auch gestern einen Frauenarzttermin ausgemacht.. habe am 26. Termin. Bin echt gespannt 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Aja Kinderthema: Mein Freund wollte immer Kinder, aber erst viel später( er ist jünger) voriges Jahr nach meiner fast Krebsdiagnose und OP hat er plötzlich seine Pläne geändert und jetzt kann er es kaum erwarten Papa zu werden und ist jedesmal total enttäuscht wenn es nicht klappt.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

total süße Katze Sabanja :love: Ich liebe auch Katzen. Meine Eltern hatten einen wunderschönen Kater, der wurde 19 Jahre alt. Den haben wir vergöttert! :love:

Traumwolke: Meine Mama hat auch eine Allergie entwickelt. Sie bekommt jetzt bald eine sogenannte "Laperm"-Katze. Die sind Allergikergeeignet!

Marylus: Das war echt zu früh! Warte mal ab :thumbup: Ich drücke dir die Daumen!

Lilalie: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Ei noch von selbst springt!!! Vielleicht wäre ja Frauenmanteltee was für dich?
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

babyornot: die gelbe Markierung erscheint erst im Nachhinein, wenn 3 Tage mit schlechterem ZS folgen und es in einem Zusammenhang mit der 1hm steht! (Außer man ist Profi und hat das so eingestellt, dass man da manuell dran rumspielen kann...)
Warum dürft ihr nicht herzeln, wenn ich fragen darf?

Kinderthema: Glücklicherweise haben mein Mann und ich zeitgleich einen Kinderwunsch entwickelt. Da bin ich sehr dankbar für! Weil mein Kinderwunsch dann auch direkt so dolle war, dass es glaube ich für mich sehr schwer gewesen wäre noch zu warten... ;)

me: ich habe heute echt viel weißen, cremigen Ausfluss. Habe im Kopf, dass das auf Einnistung hindeutet, kann aber dazu nix finden. Hatte ich beim letzten mal nicht.... Ist das so? (Sagt bitte ja ;)) und habe ULS,...aber schon seit Tagen ganz ganz leicht. Nur heute am dollsten. Fühlt sich bisschen Mensartig an... komisch alles... und habe heute voll die Hitze. Aber das hat wohl eher nichts mit meinem Zyklus zu tun oder? (BS (dunkle Brustwarzenvorhöfe und empfindliche Brustwarzen) habe ich eh schon seid Eisprung...aber das ist wohl durch das Progesteron habe ich gelesen.... eieiei... :D ... ich hoffe echt dolle grad wieder :crazy:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Sunny ich hatte heute auch so ein Druck im UL und als ich dann verglichen habe mit meinem SS-Zyklus, hab ich gesehen, dass ich damals an HL-Tag 5 auch Druck im UL vermerkt hatte. Jetzt mache ich mir auch irgendwie Hoffnung :crazy: wobei alle diese "Symptome" auch nur wieder PMS sein können. :roll:

Ich drück dir die Daumen, dass es was zu bedeuten hat. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Calui! Das hört sich doch gut an ;)
Ich dachte ja, dass ich jetzt beim 2. Mal nicht so die Symptome deute, weil ich ja beim letzten Zyklus wirklich gemerkt habe, dass das alles gar keine Bedeutung hatte. Aber es ist einfach schwer die Signale seines Körpers zu ignorieren. Und dann, wenn man so eindeutig etwas spürt, was einem "besonders" vorkommt, dann kann ich einfach nicht anders als es positiv zu deuten.... aber bisher gehts mir gut dabei... ich hoffe das bleibt die nächsten Tage so...NMT ist erst in einer Woche... da habe ich noch einiges vor mir :D ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es geklappt hat! :thumbup:

ach und an die ListenFees!! Vielen lieben Dank. Nachdem ich es einmal verbockt hatte trau ich mich nimmer so ran :shock: ...werde aber die Tage auch mal wieder meinen Teil beitragen und mein bestes geben ;)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sunny1989 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:47

babyornot: die gelbe Markierung erscheint erst im Nachhinein, wenn 3 Tage mit schlechterem ZS folgen und es in einem Zusammenhang mit der 1hm steht! (Außer man ist Profi und hat das so eingestellt, dass man da manuell dran rumspielen kann...)
Warum dürft ihr nicht herzeln, wenn ich fragen darf
Ja darfst du.
Meine kiwu ärztin (kiwu klinik wegen pcos) wollte ein eilleiterultraschsll dafür brauchte ich einen bakterienbefund vom gyn. Der war leider auffällig mit mäßig ureaplasmen.
Deshalb musste ich und mein freund 10 tage antibiotika nehmen. Danach der befund war gut und ich konnte die eileiter durchgängigkeitsprüfung durchführen. (Natürlich hatten wir keinen GV während der antibiotika)
Danach hatten wieder normal GV.
Mein freund war heute beim urologen (meine kiwu ärztin will ein spermiogramm -zur sicherheit) .. und der meinte dass die ureaplasmen auch im sperma sein könnten und wir sollen kein GV haben bis das abgeklärt ist... 🙄🙄🙄
Nun geht mein mann nächste woche ins labor und ich zur gyn für einen aktuellen bakterienbefund..

Sorry.. für die erklärung musste ich etwas ausholen.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Babyornot: ah verstehe. Ist ja super, dass das jetzt dann alles abgeklärt wird. Ich hoffe, dass das was dabei rauskommt unkompliziert und schnell "geheilt" werden kann :flower:

sabanja: oha. da hast du aber wirklich schon eine sehr intensive zeit hinter dir. Ich freue mich für dich, dass es dir gut geht! War bestimmt ein harter kampf. habe da wirklich großen Respekt davor! wünsche dir umso mehr, dass du hier ganz schnell rauskugelst, und dich dein kleines wunder ganz glücklich macht :love:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sunny: ja schon, aber ich will doch herzeln .. 😕😕😕😕


Sabanja: du hast echt eine harte zeit hinter dir! Ich drück dir auch dir damen dass du uns hier bald verlassen darfst!
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten