Hallo ihr Lieben,
nur kurz vom Handy, da ich leider vor meinem Urlaub nicht mehr an den Laptop komme. Ich lese immer fleißig mit und drücke euch stets fleißig die Daumen

nach meinem Urlaub sitze ich wieder 8 Stunden am Tag am PC, da kann ich mich dann regelmäßig und ausführlich melden.
Hierso gibt es grundsätzlich nichts Neues, da wir ja noch nicht richtig starten (können/wollen). Ich kann gerade nicht richtig nachschauen, aber ich glaube es kam die Frage auf ab wann wir starten bzw. wann der Umzug ist, an den unser Hibbelstart geknüpft ist? Wir ziehen Ende August um, das fühlt sich wirklich noch EWIG für mich an. Vor allem, da mein Freund dann ja auch nicht direkt am 01.09. loslegen möchte

Fällt mir wirklich schwer so lange zu warten, aber ich möchte ihm da natürlich auch keinen Druck machen und es ist ja mehr als vernünftig. Schauen wir mal…
Am Freitag nehme ich meine letzte Pille

und feiere das richtig. Hab ja echt schon leicht depressive Tendenzen durch die Hormone, das wird die pure Erleichterung. Wollen dann auch im Urlaub direkt drauf anstoßen.
Bitte verzeiht mir dass ich jetzt nicht auf euch eingehen kann, es tut mir echt leid und im Herzen weh, vor allem da ich ja auch immer mitlese und mir dann beim lesen sofort Antworten einfallen, die aber super umständlich sind zu tippen übers Handy.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und jede Menge Energie und positive Gedanken