Esieba, ich wünsche dir starke Nerven für die anstehende Zeit.
Fredi hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juli 2020, 21:41
Sylvi, photonique, Pikatschu, Frida, Lara wenn ich mich zurückerinnere an meinen Einstieg hier ist es gar nicht so einfach, sich hier so einzulesen und ‚einzusteigen‘. Aber das kommt dann schon von ganz allein

vielleicht mögt ihr einfach noch ein bisschen was von euch erzählen?

seid ihr auch alle Lehrerinnen wie gefühlt jede Zweite hier?

habt ihr vorher hormonell verhütet und wie lang macht ihr NFP? Habt ihr eure Partner /Männer schon zum Ausrasten gebracht mit dem Thema KiWu oder gehts noch?

Nur ein paar Anregungen zum Einstieg hier
Lehrerin Das ist mir auch schon aufgefallen, ist wirklich witzig, frag mich so bisschen woran das liegt habt ihr da eine Theorie dazu?

Aber nein ich bin keine Lehrerin, ich bin Vollzeit Psychologie Studentin, momentan sitze ich an meiner Bachelorthesis die ich Mitte August abgebe. Davor hatte ich eine Ausbildung gemacht und einige Jahre im Gesundheitsbereich gearbeitet.
NFP Ich bin jetzt im 29. NFP Zyklus davor hatte ich eine Hormonspirale, die ich mir aber wegen schlechten PAP-Abstrichen ziehen lassen habe. Ich muss sagen mein Zyklus verwirrt mich diesen Monat extrem und ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder etwas leichter wird zu verstehen was in meinem Körper los ist. Gefühlt ist nämlich mein ES durch aber wie man auf der Kurve sieht, sieht es nicht so aus.
Partner Momentan ist er noch sehr entspannt, ich muss auch sagen ich war fasziniert wie "einfach" die unverhüteten Herzen zustande kamen, ich hatte ein bisschen die Sorge das er bisschen zu verkopft dann ist, aber das war gar nicht der Fall. An sich wollte mein Freund das wir einfach Sex haben wann es eben passt und es jetzt nicht in der hochfruchtbaren Phase forcieren, aber den Zahn hab ich ihm gleich gezogen, wir haben Jahrelang verhütet jetzt wird an einem Baby gebastelt, da werde ich nicht so tun als wüsste ich nicht wann ich fruchtbar bin.