Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Esieba, du Arme :( es tut mir wirklich so sehr leid, das zu lesen :cry: ich drücke dich virtuell und hoffe, dass Freitag alles gut klappt und du den unfassbar großen Verlust und den Schmerz mit jedem Tag ein Stück weiter ziehen lassen kannst :flower:

Josco das mit deiner SD klingt ja schlimm! Gut, dass du das jetzt in Angriff nehmen kannst!

Sylvi, photonique, Pikatschu, Frida, Lara wenn ich mich zurückerinnere an meinen Einstieg hier ist es gar nicht so einfach, sich hier so einzulesen und ‚einzusteigen‘. Aber das kommt dann schon von ganz allein :) vielleicht mögt ihr einfach noch ein bisschen was von euch erzählen? :) :flower: seid ihr auch alle Lehrerinnen wie gefühlt jede Zweite hier? 😂 habt ihr vorher hormonell verhütet und wie lang macht ihr NFP? Habt ihr eure Partner /Männer schon zum Ausrasten gebracht mit dem Thema KiWu oder gehts noch? 🤪 Nur ein paar Anregungen zum Einstieg hier :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Huhu ihr Lieben,
melde mich mal ganz kurz aus der Versenkung. Habe nicht mitgelesen und das tat und tut echt gut. Bin mittlerweile an Tag 40 ohne ES und hatte letzte Woche das erste Mal in meinem Leben eine Pilzinfektion. Ich denke, bei mir liegt wirklich was im Argen. Habe einen FA-Termin direkt im August und da habe ich hoffentlich Klarheit.
Wenn ich hier das nächste Mal im August reinschaue, sind bitte einige Namen, die ich kenne, weg. :flower: ;)
Grüße, Göre :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Danke fürs eintragen in der Liste ☺️

Fredi ich war vor gut 2 Jahre schonmal im Hibbelfaden aber in der Zeit hat sich viel getan und neue sind dazu gekommen.

Ich hatte 3 Jahre die 3 Monatsspritze bekommen da wir schon mit Kindern abgeschlossen hatte. 2014/15 hab ich dann damit aufgehört weil ich unsagbar zu genommen hatte und Wasser ohne Ende eingelagert hatte. Im Dez. 2015 wurde ich dann unverhofft Schwanger. Das war erst ein Schock aber dann überragte die Freude. Nur diese hielt nicht lange an. Nur eine Woche später hab ich unser kleines Wunder wieder ziehen lassen müssen. Seit dem ist der Wunsch sehr groß nach einem Nachzügler❤️
Danach hatte es nochmal 2017, kurz vor Weihnachten 2019 und jetzt letzten Zyklus nochmal geklappt aber es war leider nur von kurzer Dauer. Wir waren ja jetzt auch in einer Kiwu und haben mit Hormonen nach geholfen und den ES ausgelöst. Dort haben sie auch einen GSP gemacht und da wurde festgestellt das der Linke EL nicht so will wie der Rechte. Mal schauen vielleicht geh ich nochmal hin und lass sie mir durchpusten🤔

Bei NFP bin ich jetzt glaub ich seit 2 Jahren.
Mein Mann sagt immer ich soll das ganze Zeug einfach weg lassen aber ich kann es einfach nicht. Ich muss Tempi messen und Ovus machen. Hab Angst das ich den ES evtl mal verpasse. Bin ja nun nicht mehr die Jüngste und die Zeit ist mein Feind🙈

Ach und ich bin Hausfrau😂

Esieba fühl dich gedrückt von mir.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 22:07 Danke fürs eintragen in der Liste ☺️

Fredi ich war vor gut 2 Jahre schonmal im Hibbelfaden aber in der Zeit hat sich viel getan und neue sind dazu gekommen.

Ich hatte 3 Jahre die 3 Monatsspritze bekommen da wir schon mit Kindern abgeschlossen hatte. 2014/15 hab ich dann damit aufgehört weil ich unsagbar zu genommen hatte und Wasser ohne Ende eingelagert hatte. Im Dez. 2015 wurde ich dann unverhofft Schwanger. Das war erst ein Schock aber dann überragte die Freude. Nur diese hielt nicht lange an. Nur eine Woche später hab ich unser kleines Wunder wieder ziehen lassen müssen. Seit dem ist der Wunsch sehr groß nach einem Nachzügler❤️
Danach hatte es nochmal 2017, kurz vor Weihnachten 2019 und jetzt letzten Zyklus nochmal geklappt aber es war leider nur von kurzer Dauer. Wir waren ja jetzt auch in einer Kiwu und haben mit Hormonen nach geholfen und den ES ausgelöst. Dort haben sie auch einen GSP gemacht und da wurde festgestellt das der Linke EL nicht so will wie der Rechte. Mal schauen vielleicht geh ich nochmal hin und lass sie mir durchpusten🤔

Bei NFP bin ich jetzt glaub ich seit 2 Jahren.
Mein Mann sagt immer ich soll das ganze Zeug einfach weg lassen aber ich kann es einfach nicht. Ich muss Tempi messen und Ovus machen. Hab Angst das ich den ES evtl mal verpasse. Bin ja nun nicht mehr die Jüngste und die Zeit ist mein Feind🙈

Ach und ich bin Hausfrau😂

Esieba fühl dich gedrückt von mir.
Was ist ein GSP? Verstehe ich es richtig, dass ihr jetzt nicht mehr in der KiWu seid? Haben sie euch ‚entlassen‘ oder wolltet ihr es alleine weiter versuchen?

Tut mir sehr leid, dass du schon so viele Verluste erlebt hast :thumbdown: ich kann total verstehen, dass du nfp nicht einfach ‚lassen‘ kann. Es ist ja auch total sinnvoll 😁 misst du nur bis zur Auswertung oder länger durch?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

FrecheGöre hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 21:56 Huhu ihr Lieben,
melde mich mal ganz kurz aus der Versenkung. Habe nicht mitgelesen und das tat und tut echt gut. Bin mittlerweile an Tag 40 ohne ES und hatte letzte Woche das erste Mal in meinem Leben eine Pilzinfektion. Ich denke, bei mir liegt wirklich was im Argen. Habe einen FA-Termin direkt im August und da habe ich hoffentlich Klarheit.
Wenn ich hier das nächste Mal im August reinschaue, sind bitte einige Namen, die ich kenne, weg. :flower: ;)
Grüße, Göre :wave:
Och nein, Göre, jetzt fängst du auch noch mit diesen blöden Infektionen an ;-( und was für ein Mist mit den fortgesetzten Horror-Zyklen. Ich drücke dich und wünsche euch alles Gute! War/ist schön, wieder von dir zu hören :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 16:50 Freitag Ausschabung, ich bin so fertig 😰😭 .
*kurz reinhüpf*

Liebe Esieba,
es tut mir so unfassbar Leid, ich habe es dir so sehr gewünscht dass dein Körper das alleine regelt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es dann endlich ein Ende hat und du nach vorne blicken kannst :flower:
Fühl dich gedrückt, ich weiß genau wie es dir geht

*wieder weg*
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 23:46
Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 22:07 Danke fürs eintragen in der Liste ☺️

Fredi ich war vor gut 2 Jahre schonmal im Hibbelfaden aber in der Zeit hat sich viel getan und neue sind dazu gekommen.

Ich hatte 3 Jahre die 3 Monatsspritze bekommen da wir schon mit Kindern abgeschlossen hatte. 2014/15 hab ich dann damit aufgehört weil ich unsagbar zu genommen hatte und Wasser ohne Ende eingelagert hatte. Im Dez. 2015 wurde ich dann unverhofft Schwanger. Das war erst ein Schock aber dann überragte die Freude. Nur diese hielt nicht lange an. Nur eine Woche später hab ich unser kleines Wunder wieder ziehen lassen müssen. Seit dem ist der Wunsch sehr groß nach einem Nachzügler❤️
Danach hatte es nochmal 2017, kurz vor Weihnachten 2019 und jetzt letzten Zyklus nochmal geklappt aber es war leider nur von kurzer Dauer. Wir waren ja jetzt auch in einer Kiwu und haben mit Hormonen nach geholfen und den ES ausgelöst. Dort haben sie auch einen GSP gemacht und da wurde festgestellt das der Linke EL nicht so will wie der Rechte. Mal schauen vielleicht geh ich nochmal hin und lass sie mir durchpusten🤔

Bei NFP bin ich jetzt glaub ich seit 2 Jahren.
Mein Mann sagt immer ich soll das ganze Zeug einfach weg lassen aber ich kann es einfach nicht. Ich muss Tempi messen und Ovus machen. Hab Angst das ich den ES evtl mal verpasse. Bin ja nun nicht mehr die Jüngste und die Zeit ist mein Feind🙈

Ach und ich bin Hausfrau😂

Esieba fühl dich gedrückt von mir.
Was ist ein GSP? Verstehe ich es richtig, dass ihr jetzt nicht mehr in der KiWu seid? Haben sie euch ‚entlassen‘ oder wolltet ihr es alleine weiter versuchen?

Tut mir sehr leid, dass du schon so viele Verluste erlebt hast :thumbdown: ich kann total verstehen, dass du nfp nicht einfach ‚lassen‘ kann. Es ist ja auch total sinnvoll 😁 misst du nur bis zur Auswertung oder länger durch?
Ach ich meinte Eileiterdurchlässigkeit anstatt GSP🙈

Mir wurde damals gesagt das ich von der Krankenkasse nur 6 Versuche bekomme da es ja mit GnP nicht viel kostet und man nur die Medies selber bezahlen musst.
Die wären allerdings im März ohne Corona rum gewesen.
Danach wollten wir eigentlich eine KB machen aber durch Corona war das jetzt nicht mehr möglich.
Wir versuchen es jetzt so und hoffen auf den rechten Eierstock👍 Ich messe komplett durch. Somit weiss ich wie es aus geht. Ob es geklappt hat oder nicht.
Werde noch ein wenig abnehmen und hoffe🥰🥰

Esieba so ein Mist😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Halli hallo

Dank an fie Listenfee, bei mir ist alles gut danke :flower:
Da ich ja den Anfang zum Messen mal wieder nicht hinbekam und entschied ich einfach abzuwarten. Unserer Urlaub kam auch noch mit rein sodas ich keine lh test machen konnte weil ständig unterwegs waren. Aber wirklich geherzelt wurde auch nicht. Letzte Woche bekam mein schätzelein eine kehlkoofentzündung :?. Letzten Monat war in der heissen Phase auch was, glaub sein Knie :crazy: . Ob das alles was zu bedeuten hat? Vllt reicht ja auch das eine Herz :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Esieba, ich wünsche dir starke Nerven für die anstehende Zeit. :cry:
Fredi hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 21:41 Sylvi, photonique, Pikatschu, Frida, Lara wenn ich mich zurückerinnere an meinen Einstieg hier ist es gar nicht so einfach, sich hier so einzulesen und ‚einzusteigen‘. Aber das kommt dann schon von ganz allein :) vielleicht mögt ihr einfach noch ein bisschen was von euch erzählen? :) :flower: seid ihr auch alle Lehrerinnen wie gefühlt jede Zweite hier? 😂 habt ihr vorher hormonell verhütet und wie lang macht ihr NFP? Habt ihr eure Partner /Männer schon zum Ausrasten gebracht mit dem Thema KiWu oder gehts noch? 🤪 Nur ein paar Anregungen zum Einstieg hier :flower:
Lehrerin Das ist mir auch schon aufgefallen, ist wirklich witzig, frag mich so bisschen woran das liegt habt ihr da eine Theorie dazu? :D Aber nein ich bin keine Lehrerin, ich bin Vollzeit Psychologie Studentin, momentan sitze ich an meiner Bachelorthesis die ich Mitte August abgebe. Davor hatte ich eine Ausbildung gemacht und einige Jahre im Gesundheitsbereich gearbeitet.

NFP Ich bin jetzt im 29. NFP Zyklus davor hatte ich eine Hormonspirale, die ich mir aber wegen schlechten PAP-Abstrichen ziehen lassen habe. Ich muss sagen mein Zyklus verwirrt mich diesen Monat extrem und ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder etwas leichter wird zu verstehen was in meinem Körper los ist. Gefühlt ist nämlich mein ES durch aber wie man auf der Kurve sieht, sieht es nicht so aus. :roll:

Partner Momentan ist er noch sehr entspannt, ich muss auch sagen ich war fasziniert wie "einfach" die unverhüteten Herzen zustande kamen, ich hatte ein bisschen die Sorge das er bisschen zu verkopft dann ist, aber das war gar nicht der Fall. An sich wollte mein Freund das wir einfach Sex haben wann es eben passt und es jetzt nicht in der hochfruchtbaren Phase forcieren, aber den Zahn hab ich ihm gleich gezogen, wir haben Jahrelang verhütet jetzt wird an einem Baby gebastelt, da werde ich nicht so tun als wüsste ich nicht wann ich fruchtbar bin. :lol:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo in die vergrößerte Runde :flower:

Schön zu sehen, dass es neue Hibbelhühner gibt! Herzlich Wilkommen!

Danke an alle Listenfees, es ist immer unglaublich herzig wie ihr euch um jede einzelne bemüht und passende Worte zum Zyklzs bastelt! Danke :flower:

Esieba: du Arme machst da wieder was durch, alles Gute für Freitag. Ich hoffe du erholst dich schnell und hast dann Zeit und Ruhe das zu verarbeiten!

Mich hat der Neustart leider ziemlich erwischt, psychisch wie physisch. Da war der Urlaub dann auch gleich wieder für A und F.
Jetzt bin ich wieder in der "besseren Phase" angekommen und kann euch hoffentlich wieder etwas unterstützen.
Pilz habe ich mir auch eingefangen, woran liegt das wohl dass es jetzt mehrere erwischt?

Habt alle einen schönen Nachmittag ihr Lieben!
Antworten