Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ich übernehme die heutige Liste :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen,

liebe Amy auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :clap: :flower: :flower:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

So als erstes möchte ich noch auf ein paar Beiträge eingehen :flower:
ChrisPe hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 22:51 jeder Neustart ist hier ja auch immer wieder mit:“Mist es hat nicht geklappt.“ in Verbindung. In dem Moment vergesse ich auch total häufig dass zu diesem Zeitpunkt bereits wieder der Körper alles dafür tut ein Follikel heranreifen zu lassen. Ich lese gerade ein Buch von Lars Amend. Er schreibt darin, ....Weißt du eigentlich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist als Mensch geboren zu werden? Die Zahl ist so gigantisch groß, dass Dass man sie sich nicht einmal vorstellen kann: eins zu vierhundert Billiarden. Die Wahrscheinlichkeit geboren zu werden ist in etwa so hoch, als würden 2 Millionen Menschen an einem langen Tisch sitzen, gleichzeitig Würfel werfen, die nicht sechs sondern 1 Billion Seiten haben, und jeder der 2 Millionen Würfel würde dabei auf der gleichen Seite landen, zum Beispiel auf der Zahl 1983762....
ich denke ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.

Natürlich ist dieser Auszug für uns alle gedacht. Es ist und bleibt ein Wunder, ein kleines Menschlein unter seinem Herzen heranwachsen zu spüren. Ich selbst war heute vor einem Jahr ja auch noch mit den beiden Körnchen schwanger, und als ich den Post von Laryan auf Insta gelesen habe, hat mich das natürlich auch erinnert.
Wir alle hier sind solche Wunder die auf die Welt gekommen sind. Und wir sind unglaublich stark auch wenn manchmal der Kopf unten hängt. Das sollten wir nie vergessen.
Ich wollte dir noch für diese Worte danken ❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 Wir warten alle auf das eine für uns perfekte Menschlein und machmal braucht es Geduld, bis dieses Menschlein bereit für uns ist!

ChrisPe hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 08:50 Lieber Vivo, wenn du in die Mamiliste z.B. bei Eule nachsiehst. Sie ist mit einem frühen Eisprung schwanger geworden und damit ist sie nicht alleine. Ich finde eure Herzen sitzen sehr gut.
Da war ich natürlich gleich stöbern aber die Herzen sieht man leider nicht. Mein ES ist ja immer um den 13. ZT von daher nie wirklich spät aber diesmal eben doch 2 Tage früher :lol:
Fredi hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 10:45 Vivo ich hab jetzt auch die Fertilily bestellt, aber noch nicht getestet. Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Ich drücke dir die Daumen, dass eins eurer Herzchen eingeschlagen hat :-)
Danke :love:
Schmiddi hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 13:08 Vivo wow da scheint es bei dir wirklich in die HL zu gehen :o ich kann übrigens total nachvollziehen, dass du nicht immer die Motivation hast, hier zu schreiben. Wir hibbeln dennoch ganz fleißig bei dir mit :) ich habe übrigens auch immer das Gefühl, dass ich die Lily falsch einsetze. Einmal hatte ich sogar das Gefühl dass sich die "Tasse" an der Seitlichen Wand festgesaugt hat :crazy: irgendwie habe ich dadurch jetzt die Unsicherheit, ob ich durch die Fertilily nicht noch mehr falsch mache also ohne :silent:
Genau das ist das Besondere hier 🥰 und die meisten, die gerade weniger schreiben, lesen doch alle mit und fiebern für alle mit!
Ja die Gedanken hatte ich auch schon aber andererseits, ich glaub nicht, dass man wirklich viel falsch machen kann 😇 aber schöner wäre es natürlich zu wissen, dass man perfekt angedockt hat :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Amy Wie schön,herzlichen Glückwunsch :love: Ich freue mich für dich.

Vielen Dank nochmal für eure lieben Worte und lieben Dank an die Listenfeen ,auch an Vivo :)

Habe dummerweise das Passwort gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich euch von meinen Ergebnissen von AveryFertility berichten können :shamebag:
Das Kit von Exseed kommt leider erst heute ;)
UPS hatte Lieferschwierigkeiten.

Einen schönen Wochenstart :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow Amy das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Dass die so früh anzeigen ist bestimmt ein gutes Zeichen :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass die Tests schön stärker werden. Ich würde es meinem Partner auch erzählen.

Oje Schnatterinchen das klingt ja richtig fies bei dir mit der Kita :silent: Drücke die Daumen, dass ihr bald was Neues findet :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch Amy :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

💙die Montagsliste 💙

Ich vertraue darauf, dass alles gut wird!



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 9: Amy 4. ÜZBild - wow so früh ein eindeutiges Ergebnis 💜 Herzlichen Glückwunsch

hier ist noch so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: ChrisPe 6. ÜZ - puh hier ist das Hibbelbarometer aber ganz oben Bild
HL 13: friday 4. ÜZBild - gehibbelt wird bis zur Mens, ich drück die Daumen 🍀
HL 11: Haferflocke 3. ÜZ - Hochlage stabil, weiter so!
HL 6: Biene 7.ÜZ - Tempi schön oben :clap: seid ihr weggefahren?
HL 5: Schnatterinchen 11.ÜZ - Denkst du die Auswertung passt?
HL 4: Vivo 10.ÜZBild - wir hatten leider keine gute Nacht, ich denke so hoch gehts nicht weiter 🙃

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Schmiddi 9.ÜZBild - da gehts steil nach oben :thumbup:
ZT 20: AnLe 10.ÜZBild - das sieht nach ehM aus :clap: wenn schon keine HL-Schwestern, dann positib getestet Schwestern, was meinst du? 😁
ZT 16: Ziska282 8. ÜZ Bild - nach den fleißigen Herzen darf der Anstieg kommen ✊
ZT 13: Avocaro 3.ÜZ - das war wohl ein Ausreißer gestern :eh:
ZT 12: TB04 25. ÜZ - puh die SB halten sich hartnäckig 🙄
ZT 12: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - für den US heute 🍀 vielleicht magst du uns berichten?
ZT 11: juno 4.ÜZ - es geht in die heiße Phase :love:
ZT 11: Rina28 3.ÜZ - Das erste Herz sitzt :D
ZT 8: Kata0888 11.ÜZBild- was ein Schreck 😯 Hoffentlich kamen die am richtigen Einsatzort nicht zu spät
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Auf in den Glückszyklus 🍀
ZT 6: Talluabelle 2.ÜZ - Mensfrei :clap:
ZT 5: Löwenmama 6.ÜZ - oh ich habe Mittwoch auch die erste Impfung ;)
ZT 2: epea+1 8.ÜZ - ich bin noch immer mit dir geschockt, fühl dich gedrückt 👩‍❤️‍👩

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - starke Frau! Ich schick dir eine Extraportion Zuversicht 👩‍❤️‍👩

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki,

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Meld mich hier auch nur ganz kurz zwischendurch per Handy…

Amy wie großartig!!!! :love: :flower: Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Nachricht zum Wochenstart!! Ich könnte mich da niemals zurückhalten gegenüber meinem Mann 🤣🙈 hast du Tipps zur Bechermethode? Evtl kommt es auf uns ja auch zu und ich wäre für alle Hinweise zum ‚guten Gelingen‘ sehr dankbar :wave:

Haferflocke Ohje, das mit deiner Überlastung klingt ja gar nicht gut! 😰 Ich hoffe, du kannst dich auch mit Arbeit noch gut erholen und gibst dir genug Zeit!! Mein Mann ist - gem. der Planung jedenfalls - abends hoffentlich zu Hause (Tagesklinik). Allerdings ist noch nicht 100 Prozent sicher, ob er es wirklich schafft, jeden Tag zu fahren und dann nicht doch stationär bleiben muss. Das hoffe ich aber inständig nicht…

Schneeflocke ich meinte: Ohne dass wir es nochmal versucht haben, ob es nach der Hycosy nicht doch natürlich klappt, wird die PKV wohl kaum meinem Antrag auf IVF stattgeben (oder!?).
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt längere Zeit nicht zum Schreiben bekommen, habe aber immer brav mitgelesen.

Amy Gratuliere zum positiven Test!!!! Ich hatte deine Kurve noch gar nicht richtig am Schirm, wahrscheinlich weil du "erst" HL9 bist. Voll toll, dass die Tests da schon so gut angesprungen sind. Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen.
Ich habe meinem Mann übrigens immer gleich erzählt, wenn der Test positiv war... auch nach der FG. Aber ich bin auch so jemand, der das nicht für sich behalten kann 😅.
Was ich nur schade fand: nach meiner 1. FG wollte ich mich nie richtig auf die darauffolgenden SS einlassen... aus Selbstschutz natürlich und so richtig bereit war ich erst nach der Geburt (das hat aber noch andere tragische Gründe). Manchmal befürchte ich, dass das der Grund ist, wieso ich manchmal ein bisschen Distanz zu meinem 2. Sohn habe.... kann aber auch ganz anders sein... mein Mann sagt, das ist eher so, weil wir uns beide so ähnlich sind 😅
Also ich habe mir jedenfalls vorgenommen, ab sofort jedes Mal voll dabei zu sein und vom besten auszugehen. Falls es nicht klappt, tut's nämlich trotzdem weh und falls alles gut ist (und die Wahrscheinlichkeit ist immer sehr hoch, dass es das tut), ist es doppelt schön.

epea mir tut es so leid, dass sich dein früher Test nicht bestätigt hat. So etwas ist echt richtig unfair und enttäuschend. Wenn man nicht testet, ist die Enttäuschung, wenn die Mens kommt, schon so groß und wenn man dann noch einen positiven Test in den Händen hatte, umso mehr.
Ich hoffe, dass dein nächster Zyklus kürzer und die Kurve ruhiger wird... dann ist das Hibbeln auch "etwas" entspannter. Vielleicht auch nicht.
Aber ich habe gesehen, dass du und dein Mann noch so jung seid (für mich ist alles unter 30 blutjung)!!! Und ihr habt ja schon 2 gesunde Jungs! Also ich denke, dass generell die Chancen bei euch sehr hoch liegen, dass du bald wieder einen fett positiven Test in den hältst und das auch bleibt!

Laryana deine Enttäuschung kann ich auch total verstehen. Vor allem, weil zuerst alles so gut ausgesehen hat und dann ging ja so quasi alles schief, was schief gehen konnte. 😑 So ein Zyklus ist sicher total anstrengend, deswegen will ich das nicht so leichtfertig sagen, aber irgendwer hier hat auch schon gemeint, dass man vielleicht einfach den 1. ICSI Zyklus als Probe braucht. Ich bin total optimistisch, dass das beim nächsten Mal schon viel besser laufen wird. Und ich habe auch das Gefühl, dass du so eine starke Frau bist, die das packt. Es ist zwar unfair, wenn man immer wieder beweisen musst, dass man stark genug für dieses Leben ist, aber du bist es! 💪
Und denk dran, wie easy du dann durch die Pubertät deines KIndes schlitterst 😉

Fredi du bist ja auch in einer komplizierten Situation. Ich hoffe, dass ihr die Hycosy gut nützen könnt - gut ausgerüstet mit Spritze und Fertilily seid ihr ja schon, wie ich gelesen habe 😊
An deiner Stelle würde ich die Hycosy auch nicht nach hinten verschieben und noch länger warten. Du betreibst jetzt ja eh schon so tolles Expectation management... und vielleicht wird es sogar einfacher, als gedacht.
Der Mann von einer Freundin war jetzt vor kurzem auch für 8 Wochen in einer Psycho-Tagesklinik und es hat beiden sehr gut getan.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!!!

Schmiddi es freut mich so von dir zu lesen. Ich hatte bei dir so ein Bild im Kopf, dass du im Meer bist und da eine riesige Welle auf dich zukommt. Und jetzt wieder von dir zu lesen, bedeutet, dass du dich erfolgreich unter dem Wasser raufgekämpft hast und aufgetaucht bist. 🙈 ok... das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd 😬 ... (ich lass es trotzdem mal so stehen)
Toll ist ja, dass das SG von deinem Mann ganz gut war. Die Werte sagen mir jetzt mal gar nichts, aber wenn alles in der Norm liegt, liegt alles in der Norm 😅.

AnLe ich finde es auch schwierig, dass man 3 aufeinanderfolgende FG für eine genauere Abklärung braucht. Das hat mich nach meiner 2. FG wahnsinnig gemacht und ich hab meine FA ziemlich genervt, dass wir auch Gerinnung und alles mögliche checken... ich glaube, ich war eine von ihren anstrengenderen Patientinnen 😬
Ich denke mir jetzt, dass sie das nicht weiter aufklären, weil es einfach noch zu normal ist. So etwas kommt einfach häufig vor und auch bei einem habituellen Abort kann man oft den Grund nicht finden. Also warum zwanghaft nach einem Grund suchen, wenn man den wahrscheinlich nicht finden wird?
Es ist aber frustrierend! Ich hätte mich jetzt ja auch so gerne wieder durchchecken lassen wollen - aber mein FA hat abgeblockt. Ich kann sie verstehen, aber seit ich hier von AveryFertility gelesen habe, bin ich davon sehr angetan 😅

Ziska a propos AveryFertility: toll, dass eure Werte positiv waren! Wie ist das Ergebnis, das man da bekommt? Besprichst du das dann mit deiner FA? Erzähl mal!!!!

Hier so ich bin total hibbelig... eigentlich habe ich null SS-Anzeichen und eher Mens-Anzeichen, aber dass meine Temperatur jetzt an HL13 nicht gesunken ist, macht mich ganz nervös. Normalerweise (also in meinen anderen Trackle-Zyklen war das so), gibt es an HL13 so einen kleinen Temperatur-Drop auf 36.7 oder tiefer. Und heute war das nicht so.
Jetzt hab ich mir heute morgen natürlich eingebildet, dass mir ein bisschen übel ist usw... ihr kennt das ja 😅
Aaaaber: meine Brüste fühlen sich ganz normal an und die haben bis jetzt vor jeder SS gespannt. Also versuche ich, meine Hoffnungen klein zu halten und mich irgendwie abzulenken.
Ich will eigentlich noch gar nicht über Testen nachdenken, aber ich wenn die Temperatur morgen auch noch über 36.7 ist, teste ich am Mi.
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr liebe Hühner,

Wow hier passiert immer so viel! Ich hab jetzt einiges Nachlesen müssen wir waren 4 Tage auf einer Hütte ohne Handyempfang, das war herrlich. Nichts gemessen, nicht eingetragen :-)!

Lary es tut mir echt leid, das ist eine blöde Situation. Haben sie dir den Grund für die wenigen Eizellen gesagt, ich hab in deiner Signatur gelesen, dass FSH hoch und AMH niedrig ist. Stimmt das? Und heute kommt ja das Ergebnis der Kultur, weißt du schon ob sich doch noch was entwickelt hat?

Ziska ich finde es toll, dass ihr trotz dieser Diskussionen ob Kind ja oder nein doch immer wieder so schöne herzchenreihen schafft, da kann es ihm Gottseidank nicht so ernst sein mit den Aussagen. Wahrscheinlich ist es einfach nur so dahingesagt aus Frust. Männer haben ja doch auch das Gefühl zu scheitern wenn es nicht klappt, das darf man nicht vergessen.

Schmiddi gut zu lesen, dass du die schwierigsten Tage hinter dir hast, ich bewundere dich, das ist wirklich eine Erfahrung, die man sich einfach nicht vorstellen will/kann.

AnLe: Schöne Tempi und gut sitzende Herzen, vielleicht hilft die Lily wieder so gut wie zuletzt! Ich wünsch es dir. Und zur Abklärung: Wie wir hier ja sehen sind die frühen Abgänge so unglaublich häufig, daher versucht man mit der Abklärung einfach zu warten. Aber ich verstehe total, dass man gerne etwas tun würde, es ist ja auch eine Art Beschäftigung während der Wartezeit und wenn dann doch (in seltenen Fällen) etwas gefunden wird, fragt man sich, ob man nicht die vorangegenagenen FGs hätte vermeiden können! Aber wo beginnt man dann mit der Abklärung ... Schon nach einer FG? Wenn man die Belastung der Frau herannimmt wäre das schön, allerding ist die sogenannte "number needed to treat" (also die frauen die man untersuchen müsste um etwas zu finden so unglaublich hoch, gilt zwar eher für ein medikament aber man kann es hier ein bisschen umlegen). Aber ich würde auch immer am liebsten alles abchecken und nehme mich dann an der Nase und versuche mich wieder zu entspannen :lol: .

Epea: Was für ein Ärgernis! Glaubst du war der Test falsch oder eine biochemische? Ich bin froh, dass du den ersten Schreck mit deinem Mann gut weggesteckt hast und deine Motivation schon wieder steigt.

ChrisPe: Deine Kurve sieht super aus. HL von 14 Tagen und ein Dip zur Zeit der Einnistung!!! Erinnert mich an die Glückskurve von Kati! (Glaub Dezember Mami?) Und durchhalten!! Der Plan erst am Mittwoch zu testen ist gut! Oder hast du häufig 14 Tage HL! Und achja weil du meintest ich solle nicht vergessen wieviel Spaß Sex gemacht hab, da hast du recht. Aber es ist einfach ärgerlich wenn im restlichen Monat die Bereitschaft sehr hoch ist aber dann wenn es in die heiße Phase geht nicht so. Er wollte einfach nicht wissen wann ES ist, er lebt immer gerne in den Tag hinein. Aber ich hab daraus gelernt, das nächste mal wird wieder der sexy Schlüpper ausgepackt und nur an den Trieb und nicht ans Hirn appeliert :lol: .

Friday: Auch deine Kurve ist sehr spannend. Ich hoffe da steigen noch ein oder zwei oder mehr Hühner in den Bus ein!!

Vivo: 2 Herzen zur passenden Zeit! Ist doch gut wenn der ES früher war dann ist der zyklus nicht so lang :lol: . Und verpasst hast du ihn sicher nicht!

Schnatterinchen: Deine Kurve ist diesmal wirklich schwierig :think: . Aber Bei so vielen herzchen eigentlich auch egal :clap: .

Allen in der aktuellen TL ... viel Motivation und dann ran an den Mann!!!! Oder ran an die Eisbärchen!!!!

Hier so: Nix neues. Unspannende Zeit in der HL. Ich finde der Anfang der TL und der Anfang der HL fühlen sich emotional sehr ähnlich an. Irgendwie langweilig :-D! Der Urlaub hat gutgetan und jetzt warte ich mal ab. Ich beginne langsam mit der Fertilily zu liebäugeln!!... Dabei glaub ich gar nicht, dass es uns weiterhilft, vor allem weil wir eh immer gleich liegen bleiben (mit Kleinkind ist Sex am Morgen oder unter Tags eine herausforderung). Aber die Erolgsraten sind schon ganz ordentlich :think:. Meine Messpause werde ich wieder weiterführen und erst wieder an HL 10 beginnen. Heute war ich aus irgendeinem Grund wach und dachte: " ach schaust halt mal"...
Schönen Tag ihr Lieben!
Antworten