Ach Mensch,
Lary, es tut mir sooo leid, dass es keinen Transfer gab und die Chancen für die Eizelle so schlecht stehen
ich habe es dir so sehr gewünscht und es ist einfach nicht fair, dass du schon wieder so eine schwere Zeit durchmachen musst
ich bin mir dennoch ganz sicher, dass sich du bald dein Glück in Empfang nehmen darfst! Gib die Hoffnung nicht auf! Du bist eine so starke Frau! Du schaffst das!
epea, da war ich jetzt aber wirklich total überrascht, als ich den negativen Test gesehen habe
das tut mir so leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie hoch deine Hoffnungen schon waren. Auch wenn du versucht hast, sie nicht zuzulassen, klappt das ja doch immer nur so semi
Ich hoffe, dass du schnell erlöst wirst und deine Familie dich gut auffängt. Lass dich von deinen beiden Jungs mal ganz fest knuddeln. Das hilft mir in der Situation immer besonders.
streety Auch bei dir tut es mir sehr leid für den Neustart
ich weiß genau, was du meinst. Man rechnet einfach nicht damit, dass man so lange darauf warten muss. Ich hoffe, dass auch bei dir die Nr.8 dein Glück bringt!
Flocke schön von dir zu lesen
auch hier ein Neustart
ach Menno. Aber ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht und du bald deine zweite Impfung bekommst. Anschließend geht es dann in deinen Glückszyklus
das hab ich im Gefühl
ich hoffe, dass die Wartezeit schnell rum ist
Ziska Wie gut, dass ihr euch wieder vertragen habt
manchmal muss es einfach richtig knallen. Richtig gut, dass die Ergebnisse gut ausgefallen sind! Berichte gerne mal mehr
dein Tempi-Anstieg ist ja echt super