Inhaltlich kann ich leider auch gar nichts beisteuern - ich drück euch weiterhin die Daumen, und drück euch euch mal virtuell - das ist ja kaum auszuhalten. Man - das kann doch nicht sein das das überall so läuft - - -
Seety Ja genau, ganz in Ruhe - dein Tempi sieht wirklich immer noch sehr, sehr schön aus - hibbel, hibbel - wann sind denn die 1-2 Tage vorbei, du hattest das gestern geschrieben
Muss schön sein, so völlig ohne jeden Gedanken an Timing und Chancen im Kinderwunsch zu sein
Lary Ja das sind schon verrückte Gedanken zu dem Messen. Und da bin ich ja gespant - willst du gleich mehrere probieren - könnte ich ja ein bisschen verstehen
Ms_T hAAh, dich an Zurückhaltung beim googlen erinnern - ich erinnere dich daran wenn ich selber google Und das was du schriebst erhoffe ich mir auch. Wie das dann mit dem ablesen geht hab ich irgendwie noch nicht verstanden - speichert der was? Also kann ich später auslesen? Ich dachte ich messe dann einfach nicht...hAH 2.0 Klingt spannen was du da zum Yoga schriebst, das schaue ich mir auch mal an.
DeDanny Also ich finde deine Tempi sieh gut aus! Du kennst das doch - die Hoffnung ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist - und der will ja auch nur Glück bringen
Leni Danke für deine Trackle Rückmeldung - Also klar mit dem KiWu Zyklus, aber, irgendwie will ich dann auch das es konform ist
Fliegerliebe Blutbild kannst du auch beim HA machen.
Haha, Lydi - ich hab heute morgen auch als erstes bei Seety gestalkt
...ich auch
Tortentante Ja mit dem parallelen messen habe ich auch überlegt, aber ich pflege schon parallel zwei Apps - da dacht ich - jetzt ist aber gut Und das sind schöne Gedanken die du zum Novemberbus schriebst - wer weiß ...Und das hat sich ganz bestimmt erledigt, sei mal schön weiter in guter Hoffnung Heute war doch dein erster Termin, oder? Wie lief es - wenn du erzählen magst.
Trixi Ah, ich verstehe, danke für das Teilen deiner Überlegungen. War der iButton schon gangekommen- ich habe irgendwie gerade das Gefühl das hier einige so was ausprobieren und komme deswegen durcheinander...
Und ihr seid ja mindesten genauso süß mit euren lieben Kommentaren zum Mann - wir gehen ja mittlerweile auch schon echt einen langen Weg - ich glaub das macht da auch was - Beziehung ist schon was abgefahrenes, es gab auch ganz andere Phasen. Ich könnte bis heute nicht sagen worauf es ankommt - Liebe einfach - sagt mein vernebeltes Hochzeithirn
Hier gab es heute was neuen: Statt Kurve Lieferstatus anstarren - ganz neue Erfahrung ... und zack Fembion0 geholt - wer weiß ob mein Körper es da alles aufnehmen kann, ich hatte da wa von Lydi abgespeichert - ich teste jetzt ma aus was das macht. Da scheiden sich ja auch wieder die Geister - hab ich so im Gefühl
Der Fuchur Gedanken kam irgendwie ganz spontan und den wollte ich teilen - schön das er Anklang findet.
UND Danke ihr Listenfeen
Entschuldigt das ich heute gar nicht so auf alle eingehe - anstrengender Arbeitstag und ich schon halb am schlafen...