Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, das wird jetzt ja richtig spannend! Ich hoffe mein Follikel ist morgen auch schon reif.. Aber hab wie gesagt mit Gonal keine Erfahrung bisher.. Und ich hab seit gestern Mittelschmerz links.. Bin gespannt, ob sich das bestätigt morgen :)

Wann bekommst du denn noch den fehlenden Wert? Heute Abend noch? Morgen früh direkt? Kannst du auch nach 8 Uhr auslösen?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Wurde gestern halb acht noch angerufen, es bleibt bei heute früh auslösen. Sie meinte man macht es 24-30h vorher. Bin jetzt bissl früh wach geworden, aber denk ich werds gleich in Angriff nehmen.
Drück die Daumen, dass du auch sonen tollen Follikel hast! MS ist ein gutes Zeichen, würd ich sagen.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich drück die Daumen! ✊🏻🍀
Montag Abend habe ich auch schon ausgelöst...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Neue Infos bei mir:

Follikel links 15 und 13 mm
Schleimhaut 11 mm

Heute Nachmittag kriege ich nen Anruf wegen der Blutwerte, eventuell soll ich morgen dann auslösen und Freitag sollen mein Mann und ich auf jeden Fall kommen, notfalls für ne Spontan-IUI

:crazy:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja,
hört sich doch gut an!!! Ich bin gespannt was du von der IUI erzählst!!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ich reih mich mal mit ein.
Hab gerade die Ovitrelle geholt und soll mir die um 9 Uhr setzen. Mach ich dann in der Arbeit.
Und morgen Früh dann IUI Nummer 2 bei mir.

Wie viele sind wir dann mit IUI in 2 oder 3 Tagen? :wtf:

Tiffy, Sabanja, Ignite - noch jemand? Ich drück uns allen fest die Daumen. Das wäre ja mal ein Gruppenkugeln, wenn es bei jeder klappen würde :lol:

PS: Und natürlich herzlichen Glückwunsch liebe Verena :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja das wäre lustig! 🤗
Wir hatten dieses Mal noch GVnP, aber ich hoffe trotzdem dass es geklappt hat bzw. gerade klappt. 🥰
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Tiffy - Daumen sind gedrückt, dass es einschlägt! War das SG von deinem Mann ok? Ich hab den Überblick verloren ...

Katzenbaer - dann haben wir morgen früh parallel IUI. Misst du noch Tempi nebenher? Merkst du was vom auslösen? Ich hab wieder Kreislauf seit gestern, aber wohl noch von der Stimu mit Letrozol. Lieg hier im Garten rum wie Falschgeld ...

Sabanja - du hattest ja schon öfters jetzt Ultraschall zu den Eisprüngen, sind deine Follikel so weit, wenn sie um die 15mm sind? Meine SH war nur 8mm, aber ich hab bisher nur S+-Gefühl, bisher gar keinen gesehen ... das ist im Natura-Zyklus besser schon Tage zuvor. Wobei das bei IUI ja egal ist. Mumu ist weich aber zu. Du misst auch noch, oder? Was sagt dein ZS jetzt? Auf jeden Fall schonmal Viel Erfolg für Freitag.

Ach wäre das toll, wenn es bei uns allen jetzt einfach einschlägt ... :love: Das werden ja spannende zwei Wochen!
Bild
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Ich drücke allen schon mal feste die Daumen, ob IUI oder GVnP oder was auch immer :D

Bei mir scheint der ES dieses Mal später zu sein als gewohnt. Hab oft schon an ZT12 die ehM. Aber bislang alles in TL, ein leichter Anflug von MS, allerdings auch kaum ZS. Heute ist ZT 14. Ich sehe es mal positiv, dann hat die Schleimhaut mehr Zeit sich aufzubauen :lol:
Außerdem klappte das bislang nicht so gut mit dem Herzeln :oops:
Heute Nachmittag hab ich den Termin in der KiWu-Praxis, mal sehen ob US gemacht wird (davon gehe ich mal aus) und wie dann der Fahrplan ist. Möglicherweise wird ja auch wieder der ES ausgelöst..
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Bis Freitag sollte das eine Ei 18 mm erreicht haben, da mache ich mir nicht so Sorgen :) .. Hab heute noch Gonal gespritzt und morgen soll ich auch nochmal. Die Ovitrelle gibt dann ja auch nochmal einen Schub :)

ZS wurde gestern leicht fadenziehend und hat eine leichte Verfärbung bekommen, also erstmal gut so :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten