Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen.

Elfenohrelfe - ich hab bisher ein mal ES ausgelöst mit Brevactid und auch ziemlich doll MS gehabt. Und Kreislaufprobleme. Da ich eh immer ziemlich viel guten S+ hab, war da nicht viel Unterschied auszumachen. Aber ich hab bissl Bammel vorm auslösen, vor allem weil es ja diesmal stimuliert ist. Ich bekomme Dienstag nach dem Ultraschall und der Laboruntersuchung der Hormone gesagt wann ich auslösen soll.

Luisahasen - Habt ihr schon Termin für die IVF?

Sabanja - merkst du was von den Hormonen?
Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Bisher wurde mir morgens Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht.. Wenn Blut und US passend waren, wurde ich nachmittags angerufen und mir wurde gesagt, wann ich auslösen soll und wann wir Sex haben sollen.

Der Eisprung fühlt sich nicht anders an, ich hab nach der Auslösespritze mir immer super viel S+-Schleim.

Heute schon die dritte Gonal-F-Spritze! Die Zeit geht so schnell rum! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Mir wurde auch jedes Mal von der KiWu gesagt, wann ich auslösen soll (bisher immer 19 Uhr) und zwei Tage später war dann die IUI in der Früh. Also grob 36 Stunden später.
Wobei mein Arzt rein von den Blutwerten ausgeht.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 07:34 Sabanja - merkst du was von den Hormonen?
Oh, ganz übersehen :D

Nein, bisher merke ich absolut gar nichts :) .. Aber die Dosis 37,5 ist auch wirklich nicht hoch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Bei uns ist das auch mithilfe von Blut und Ultraschall.

Einen konkreten Termin für die ivf haben wir nicht, ich hab gestern den Widerspruch für die Krankenkasse in die Post gesteckt. Auf deren Entscheidung wollen wir eigentlich warten. Mein Mann mehr als ich, aber nun gut. Ansonsten bin ich ja noch voll im antibiotikum, daher läuft dieser Zyklus jetzt erst mal so weiter. Ich bin sehr gespannt, wie lange er denn dauern wird und ob das antibiotikum einen eisprung herauszögern. Im Moment tut sich ja gar nix, kein auswertbarer Schleim, kein Bock auf Sex. Ovus mache ich gerade nicht, sind eh gerade bei meinen Schwiegereltern.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja,
ich nehme Ovaleap, das ist wohl das gleiche wie Gonal F, auch 37,5 und auch mit so nem Pen. Finds ganz schön fies mit dem selbst spritzen. 🤢 😂 Du nicht?
Ich gehe Mo morgens zum US und dann löse ich den ES voraussichtlich auch aus. 🍀✊🏻😃
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, heute Morgen hat es ein bisschen weh getan, aber vorher hab ich gar nichts gemerkt :D

Ist aber immer etwas Überwindung, sich selbst zu stechen. Wenn man aber überlegt, wofür man das macht, kann man es gut überwinden :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja, nur weil ich daran denke wofür es ist geht es überhaupt. Finde es echt fies. 😕
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Vielen Dank für all eure Antworten zum Thema ES auslösen. Spannend wie unterschiedlich es ist.
Ich freue mich auf den nächsten Termin am kommenden Mittwoch in der KiWu-Praxis. Der ES wird wohl vorher schon stattgefunden haben..
Mal sehen, wie es dann konkret weiter geht.

Ignite - dann wird es ha nächste Woche auch spannend bei dir..
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen ihr LIeben,
ich melde mich mal aus der Versenkung! Gefühlt habe ich kaum Zeit mal zu atmen, geschweige denn, ins Forum zu schauen! Ich hoffe, nach der anstrengenden Zeit auf der Arbeit in den letzten Wochen und Monaten wird das wieder besser :-)
Meine Kurve verlinke ich noch, gerade stehe ich kurz nach ES. Ob unser Herz passt, sehen wir dann!
Am 13.9. heiraten wir und am 15.9. fliegen wir nach Las Vegas und machen Kalifornien unsicher! :D

Erst einmal hoffe ich, euch geht es allen gut! Durfte denn jemand kugeln?

Viele liebe Grüße!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten