Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auch hier sind die Daumen weiter gedrückt!! Hier muss einfach mal wieder jemand rauskugeln. 👍👍👍

Ich bins wohl diesen Monat nicht... :lol: 🙈😆
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Mal was zum Schmunzeln: https://www.freundin.de/schwangerschaft ... 69615.html

Wenn das kein Grund ist, spät (nochmal) schwanger zu werden! :D
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Dienstag 15. Januar 2019, 15:26 Mal was zum Schmunzeln: https://www.freundin.de/schwangerschaft ... 69615.html

Wenn das kein Grund ist, spät (nochmal) schwanger zu werden! :D
Ich wusste doch, dass es Vorteile hat... :lol:

Wann geht bei Euch nach ES eigentlich der Mumu zu? Bei mir ist der Mumu meist schon am Tag der 1. hM zu. Diesmal sogar am Tag davor... Seltsam... 🙈🙄🤔 Jetzt fängt das mit der sinnlosen Hoffnung wieder an. :lol: :crazy: :crazy:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Meiner ist immer irgendwie leicht offen, darum taste ich eigentlich nie. Ich kann das so schlecht unterscheiden. Als ich schwanger war, war er allerdings ziemlich hart und zu.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Der Artikel ist gut hihi jaaaa wir werden Stein alt alle 😂
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Toller Artikel, ich bin überzeugt, dass es so ist. Kenne einige, bei denen das zutrifft. Meine Oma hat ja mit 45 ihr 9. Kind entbunden und ist heute mit 94 mehr als fit :)
Ich bin zur Zeit ziemlich gebeutelt. Die ganze letzte Woche hatte mein kleiner über 40 Fieber und musste intensiv gepflegt werden. Kaum ging es ihm besser, hatte es sein großer Bruder :( und seit gestern hat es mich auch erwischt. Habe unglaublich starke Halsschmerzen. Heute an ZT 13 ist die Tempi hoch auf 37. Ich vermute, der ES war gestern. Oder die Tempi ist verfälscht wg. Krankheit :|

Zum Glück konnte die IVF nicht gestartet werden :clap:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich bin ganz hibbelig... HL 8 und der Bauch fühlt sich mach mens-kommt-bald an 💕
Ich wünsche mir eine Glaskugel... *seufz*

Der SST in der KiWu ist erst am 28.1., das müsste genau am lila Balken sein. Jetzt überlege ich gerade, ob ich vorher irgendwann mit orakeln anfangen soll, oder wann ich den pipitest wagen soll.

Schatzi macht es mir auch nicht leicht, mich zu entspannen, er ist noch hibbeliger als ich und fragt mich täglich, ob ich mich schwanger fühle. Hab ihm nämlich am Anfang direkt von meinem guten Gefühl erzählt.

Und heute bin ich total schlapp und antriebslos. Ich vermute mal, das liegt wieder am utrogest. Sonst macht es mir diesmal aber keine Probleme zum Glück.

Ist hier sonst noch wer grad so am hibbeln?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi ich wünsche dir und deinem Krankenlager gute Besserung! Versuche dich ein wenig zu schonen :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Kicki und alle

wie spannend bei dir! Du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich, aber diesen Monat hibbel ich auch mal wieder mit. Letzten Monat hatten wir Stress und auch Beziehungsstress, der anhielt. Haben uns aber versöhnt und es dann jetzt doch noch mal versucht. Dieses Mal haben wir es zum ersten Mal geschafft, die Herzen wirklich pünktlich rund um den ES zu setzen. Ich denke eigentlich, dass mein ES erst gestern war, weil die Tempi heute erst richtig hoch gegangen ist.

Leider schlafe ich im Moment so unregelmäßig, daher weiß ich manchmal nicht, wie zuverlässig die Werte sind. Ich hab auch zwei Werte geklammert wegen gestörtem Schlaf.

Heute morgen war ich schon um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Habe da gemessen und dann noch mal um 6.15 (wo ich aber schon eine ganze Weile versucht hatte, wieder einzuschlafen). Der erste Wert um 5 war 36,47 und der zweite um 6.15 war 36,66. Was meint Ihr? Wie verhalten sich denn die Werte, wenn man wach ist, aber noch liegt? Gibt es da bekannte Verhaltensweisen?

Ich denke jedenfalls, dass dieser Zyklus schon mal sehr gut aussieht. Die Herzen sitzen auch richtig, selbst, wenn der geklammerte Wert die ehM gewesen wäre.

:clap:

Bin jetzt richtig gespannt.

Und drücke natürlich allen hier die Daumen!

LIebe Grüße
Leesti
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Boah Kicki, wenn das man nicht phantastisch klingt!?! HL 8 ist doch Einnistungszeit... daher mensiges Gefühl?😏

Gute Besserung Strolchi!🍀

Leesti, wie schön, dass ihr wieder aktiv am hibbeln seid. Herzen sitzen wirklich gut. Daumen gedrückt!😊
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Antworten