Hallo Kicki und alle
wie spannend bei dir! Du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich, aber diesen Monat hibbel ich auch mal wieder mit. Letzten Monat hatten wir Stress und auch Beziehungsstress, der anhielt. Haben uns aber versöhnt und es dann jetzt doch noch mal versucht. Dieses Mal haben wir es zum ersten Mal geschafft, die Herzen wirklich pünktlich rund um den ES zu setzen. Ich denke eigentlich, dass mein ES erst gestern war, weil die Tempi heute erst richtig hoch gegangen ist.
Leider schlafe ich im Moment so unregelmäßig, daher weiß ich manchmal nicht, wie zuverlässig die Werte sind. Ich hab auch zwei Werte geklammert wegen gestörtem Schlaf.
Heute morgen war ich schon um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Habe da gemessen und dann noch mal um 6.15 (wo ich aber schon eine ganze Weile versucht hatte, wieder einzuschlafen). Der erste Wert um 5 war 36,47 und der zweite um 6.15 war 36,66. Was meint Ihr? Wie verhalten sich denn die Werte, wenn man wach ist, aber noch liegt? Gibt es da bekannte Verhaltensweisen?
Ich denke jedenfalls, dass dieser Zyklus schon mal sehr gut aussieht. Die Herzen sitzen auch richtig, selbst, wenn der geklammerte Wert die ehM gewesen wäre.
Bin jetzt richtig gespannt.
Und drücke natürlich allen hier die Daumen!
LIebe Grüße
Leesti