Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 14:23 Ich versteh die Welt grad nimmer. Der 20er alvita war um 12.45 rosa, bin jetzt völlig wir. Also grad um 14 Uhr noch einen, falls der andere nur gesponnen hat. Rosa! Und der billige hat nun unten nen rosa Fleck...!

Bibi, meinst echt, dass das Baden so schlimm ist? Hatte er bei den anderen Kindern denn nicht vor den Schwangerschaften gebadet?
Zeig mal die Tests, befana... Vielleicht hats ja etwas gebummelt. 😍

Aaaalso: bei Kind 1 waren wir im Ausland ohne Badewanne und es war Sommer. Kind 2 entstand im Juli. Im Sommer badet er nicht. Bei Kind 3 fingen wir im Oktober an. Im Januar fiel ihm auf, dass es vielleicht am Baden liegt, dass es nicht geklappt hat bisher. Aufgehört zu Baden... Im Mai wurde ich schwanger. Bei Kind 4 hab ich es nicht mehr genau im Kopf. Aber wir waren erst seit ein paar Monaten im Haus und ich glaube, dass Haus hat ihn da noch entspannt... 😂 Er hat trotzdem dann komplett aufgehört, als es ernst wurde. Hat im 2. Zyklus geklappt... Ich erinnere mich, dass ich damals mit meinem FA telefoniert hatte und er gerade in der Wanne sass. Da ging ich zu ihm und sagte ihm, dass er das jetzt sein lassen darf. :lol: Aber ich glaube, damals hat er nicht alles kaputt geschossen wie jetzt im Oktober. :roll: Klar, er nimmt jetzt NEM, aber obs das rausreisst. Man findet auch echt keine Quellen, wie schlimm es wirklich ist. 🙄
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Montag 7. Januar 2019, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Die 20er sind aber deutlich. Mmh... Hast nen vernünftigen SST da (Clearblue WoBe usw)? Wie sahen Deine früheren SST zu diesem Zeitpunkt aus? Waren es ähnliche?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Nein, eben erst bestellt... also in der letzten SS war es wie HT12, bei der vorletzten waren die Tests stärker, da hatte ich aber noch viel Rest-HCG, weil mehr und später gespritzt, bei der drittletzten SS passt es original mit ES+13 (wobei ich jetzt ES+14 bei HT13 bin). Nur die Ovus sind heute schwächer, mal sehen...

strolchi, wie war Dein Termin?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Also befana die 20 iger sehen Hammer gut aus 👍
Kannst nicht schnell zu einer Drogerie fahren und nen digitalen kaufen ?
Clearblue ist super aber digital !
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Wow, Befana, der 20er ist ja wohl klar positiv!
Jippie!!!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 15:14 Also befana die 20 iger sehen Hammer gut aus 👍
Kannst nicht schnell zu einer Drogerie fahren und nen digitalen kaufen ?
Clearblue ist super aber digital !
Nein, hab zwei schlafende Kinderchen hier und der Größere ist eben zu unserer Nachbarin gestiefelt.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Drückt mal alle Daumen und Zehen, das mich da nicht was veräppeln will. :oops: :love:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 15:44 Drückt mal alle Daumen und Zehen, das mich da nicht was veräppeln will. :oops: :love:
Ich drücke alles, was ich hab!!! 👍👍👍 Vielleicht ist das Ei auch einfach später dran...Diese Streifenteile zeigen eh immer nicht so toll an. Zwar früh, aber sobald es knallig werden "sollte" haben die bei mir immer nicht wirklich nen Unterschied zu vorher gemachten angezeigt. Ist Dein Mann nicht vielleicht bald zu Hause und kann davor bei Rossmann oder DM vorbeifahren?

Wenn ich bei ES+14 bei nem CB mit WoBi Schwanger 2-3 sehe, weiss ich, dass alles gut ist. Gibt's bei Dir vielleicht sowas auch?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Befana, also ich seh den Strich auch sehr deutlich!! Das ist schon kein Schatten mehr ;)

@me, habe schlechte Nachrichten. Ich darf nicht starten :(
Meine GMSH ist noch zu hoch aufgebaut, 7 mm. Ist wohl noch nicht richtig abgeblutet. Schuld daran sind die Utrogest Kapseln. jetzt muss ich einen Monat warten :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ich fahr da morgen mal längs. Danke fürs Drücken! Das Einzige, was mir einfällt, dass es jetzt erst eindeutig wird, ob einfach die Einnistung später war? ES ist am 24.12 gewesen.

Neeee, oder??? Durch Utro blutet das nicht richtig ab???
Antworten