Zeig mal die Tests, befana... Vielleicht hats ja etwas gebummelt.befana hat geschrieben: ↑Montag 7. Januar 2019, 14:23 Ich versteh die Welt grad nimmer. Der 20er alvita war um 12.45 rosa, bin jetzt völlig wir. Also grad um 14 Uhr noch einen, falls der andere nur gesponnen hat. Rosa! Und der billige hat nun unten nen rosa Fleck...!
Bibi, meinst echt, dass das Baden so schlimm ist? Hatte er bei den anderen Kindern denn nicht vor den Schwangerschaften gebadet?
Aaaalso: bei Kind 1 waren wir im Ausland ohne Badewanne und es war Sommer. Kind 2 entstand im Juli. Im Sommer badet er nicht. Bei Kind 3 fingen wir im Oktober an. Im Januar fiel ihm auf, dass es vielleicht am Baden liegt, dass es nicht geklappt hat bisher. Aufgehört zu Baden... Im Mai wurde ich schwanger. Bei Kind 4 hab ich es nicht mehr genau im Kopf. Aber wir waren erst seit ein paar Monaten im Haus und ich glaube, dass Haus hat ihn da noch entspannt... Er hat trotzdem dann komplett aufgehört, als es ernst wurde. Hat im 2. Zyklus geklappt... Ich erinnere mich, dass ich damals mit meinem FA telefoniert hatte und er gerade in der Wanne sass. Da ging ich zu ihm und sagte ihm, dass er das jetzt sein lassen darf. Aber ich glaube, damals hat er nicht alles kaputt geschossen wie jetzt im Oktober. Klar, er nimmt jetzt NEM, aber obs das rausreisst. Man findet auch echt keine Quellen, wie schlimm es wirklich ist.