Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja 3 min vaginal .
Schwankungen hab ich ja immer mal wieder , aber so ne niedrige Tempi in der hochlage net . Bzw so viele Zyklen ohne Hormone habe ich ja noch nicht ...., jetzt warte ich ab was passiert . Ein Zyklus ohne Hormone gibt’s noch dann greifen wir wieder an 🙈
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 08:08 Seit 1 Stunde habe ich Mega Rückenschmerzen und Unterleibsziehen - kann ja beides bedeuten .
Die letzten Tage immer mal wieder von allem etwas wie immer in der hochlage .
Ich denke eher an Mens ...wäre meine kürzeste hochlage dann ohne Hormone .
Hab sonst immer zw. 14-16 Tage .
Was ich so komisch find, ist dass nach einer Stunde weiterschlafen Tempi noch weiter runter ist .
Vlt sollte ich die Batterie mal wechseln ? Mmmhhh

HT10 hab ich in meinen SS-Kurven auch einen Absacker gehabt, auch mit Progesteron.
Übrgens sinkt meine Temperatur auch gerne (aber nicht immer) bei wiederholtem Messen, vorallem, wenn ich nicht mehr richtig, oder unruhig/nicht lang genug geschlafen habe. Ansonsten kann ich eigentlich pro Stunde/0,1Grad rechnen.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 07:22 @me, ich warte auf Rückmeldung der Kiwu für einen US-Termin. Heute ist ZT 3 und eigentlich hätte ich an ZT 2 mit den Spritzen beginnen wollen.
Dann rufen sie hoffentlich schnell an, meine, bis Tag fünf darf man sogar starten. Ich hätte wahrschenlich gestern schon angefangen :shamebag: - hab mich da teils über die KiWu hinweggesetzt und damit ja dann Erfolg. :lol: Was spritzt Du? Puregon?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Haben mir schon eine Mail geschrieben, darf um 12 Uhr kommen. Habe schon einen halben Tag Urlaub, also ab 11 Uhr, eingereicht (bis jetzt noch nicht genehmigt :? ) und sitze auf Kohlen. Düse dann schnell von Stuttgart über Zuhause -schnell duschen- nach LB :D

Natürlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, in Eigenregie mit der Stimu anzufangen 8-) Aber leider ist es halt schon öfter vorgekommen, dass beim 1. US eine Zyste entdeckt wird oder die Werte nicht stimmten, so dass der Zyklus verschoben werden musste (weißt ja selber).
ZT 3 ist bei mir die Grenze, das geht noch. ZT 5 ist für eine IVF definitiv zu spät, finde ich. In der Kiwu Stgt haben wir immer an ZT 5 begonnen und dann gab es immer 1 große EZ und 2 winzig kleine. Die eine große hat ja dann schon 5 Tage Vorsprung :idea:

Ich spritze 300 i. E. Menopur, das funktioniert bei mir besser als Puregon oder Pergoveris. Die Punktion ist dann nächste Woche Freitag und die Kinder sind schon bei der Oma angemeldet :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi dein Plan klingt wieder super 👍
Drück die Daumen dass keine Zyste da ist und Blutwerte i.O.
Ich darf ja auch nie starten ohne diese Kontrolle
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ja ok, ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hab heute morgen doch nochmal getestet und meinte, nichts bei einem 10er presense (sieht aus wie der Kade/alvita) gesehen zu haben und bei dem billigen wieder nur den Schatten. Eben wollte ich sie wegpacken und trocken schaut es so aus:

Bild

In groß: https://picload.org/view/dcirgoli/82ee5 ... b.jpg.html
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auf den blauen seh ich was. Ich fürchte, für ES+13 ist das leider zu wenig... 😥

@ Glücksfrosch: willst Du testen? Absacker gab's bei mir ja auch immer mal...

@ Strolchi: Daumen sind gedrückt!

@ me: ich schreibe den Zyklus ab. Er hat Samstag (zwar nach ❤️, aber halt erst ZT11) und gestern gebadet. Zudem sind die Spermien ja von Oktober und da war ja Baden ohne Ende. Also insgesamt eher maue Chancen... Ein Sommerbaby ist so eher nicht drin. 🙈🙈🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ich versteh die Welt grad nimmer. Der 20er alvita war um 12.45 rosa, bin jetzt völlig wir. Also grad um 14 Uhr noch einen, falls der andere nur gesponnen hat. Rosa! Und der billige hat nun unten nen rosa Fleck...!

Bibi, meinst echt, dass das Baden so schlimm ist? Hatte er bei den anderen Kindern denn nicht vor den Schwangerschaften gebadet?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Antworten