Ella Ich hatte früher auch ständig Blasenentzündungen und musste sofort nach dem Sex auf die Toilette gehen. Dann war ich bei einem Osteopathen (3x) und seitdem nie wieder eine gehabt, ist ca. 4 Jahre her..
Dornröschen Ach Mensch, dass du dir Sorgen machst und zwischendurch Panik hast ist nachvollziehbar. Das ist aber auch wirklich kein leichtes Schicksal. Ich bin gespannt, was bei deinem Kiwu Termin rauskommt und hoffe so sehr, dass es doch noch natürlich klappen kann! Schön, dass du bei uns bist.
Schmiddi Was ein Pech, dass dein Mann zum whs ES nicht da sein wird.. sowas nervt immer sehr! Ich hoffe einfach, dein ES lässt sich noch Zeit. Verrückt wie man jeden Monat darauf bangt, dass der ES zeitlich gut passt, um ihn überhaupt nutzen zu können - naja, zumindest ist das bei mir so

Auch ich finde es super von deinem Mann, dass er dich gesehen hat und sich direkt um ein SG gekümmert hat!
Dass du durch den Wind ist, ist absolut verständlich und ich kann mir gar nicht ausmalen, was du momentan durchfühlst.. ich hoffe, du wirst so aufgefangen wie du es brauchst. Fühle dich umarmt..
Lydiredangel Schön, dass du deinen Embryo bei der FA wieder sehen durftest! Das Verhalten der FA ist wirklich fraglich

Zumindest noch kurz zur entrundeten Fruchthöhle: meine FA meinte, dass die Form egal sei. Ich hoffe, dass du dich nun etwas entspannen kannst und die zwei Wochen schnell umgehen, damit du deinen Krümel bald wiedersehen darfst
Lara Ohje, du Arme... ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder wohlauf
friday AveryFertilitly Laryana hat da auf Ihrem Blog übrigens auch ein Video drüber gemacht & einen Rabattcode

Also ich habe den ausprobiert, da ich einfach frühzeitig wissen möchte, ob meine FG (+mini FG) einen Grund haben, bevor ichs ewig probiere und mich dann ohrfeige, es nicht früher hab abchecken lassen. Man testet hier die Hormone zum Zyklusbeginn. Ich hatte leider etwas Probleme genug Blut zu entnehmen und hab alle "Stecher" verwendet und trotzdem nur die Hälfte voll bekommen. Aber hat scheinbar gereicht

Anwendung ist jedoch super easy. Die Ergebnisse werden dann schön dargestellt und erläutert. Ich bin froh es gemacht zu haben und zu wissen, dass meine Hormone am Anfang des Zyklus gut aussehen (Mitte auch, da hab ich beim Hausarzt Blut abnehmen lassen).
Hierso Ich hatte gestern mit meinem Mann noch einmal ein ausführlicheres Gespräch, da ich gerne Sex haben wollte (ES) und er jedoch -während ich meinen Sohn ins Bett bring - sich drei Drinks genehmigt hatte und nicht mehr "konnte". Gut, er wusste nicht, dass die "Probe" von Montag leider hinfällig ist. Kurzes ausholen: wir haben früher viele Jahre verhütet, indem er nicht kam. Das hat er mit Atemtechnicken etc. trainiert und uns macht einfach langer Sex auch ohne "Erguss" viel Spaß. Das wird uns halt jetzt zum Verhängis. Und er sagte nach der FG ist er ständig unter Druck und wünscht sich ein Baby für unseren Sohn, für mich und sich und sieht, dass ich traurig bin. Das übt viel Druck aus, sodass wir weniger Sex haben. Naja, ich habe nun folgendes vorgeschlagen: Sex wann immer wir wollen mit viel Spaß ohne Druck zu kommen und wenn ES ansteht alle 2-3 Tage die Bechermethode. Damit war er letztendlich einverstanden.
So hatten wir uns das zwar nicht vorgestellt, aber wir müssen aus diesem Strudel und Druck raus. Für euch ist das whs total abwegig?!