Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Liebe Ms_Trillian, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Soooo schön 😍 Ganz ehrlich, mit dem Herzen bin ich eh im Januar-Bus. Mein ET laut NFP ist ja der 31.12. (leider hat die blöde FÄ mich auf den 27.12. vordatiert, weil sie wohl noch nie was davon gehört hat, dass nicht jeder ES auf ZT14 fällt), aber ich hoffe, es wird ein Januar-Baby. Ich lese also auch bei euch mit. Und die liebe Schati, die auch mal unter uns war, ist ja auch in dem Bus ☺️

Liebe Juno, dir wollte ich auch gerne noch gut zureden. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ich merke auch, wenn man so informiert ist, wie wir hier, dass man dann oft Dinge interpretiert, die gar nicht da sind. Einmal eine HL von 10 Tagen zu haben, ist nichts außergewöhnliches. Zumal es dein erster Zyklus nach der FG war. Gib deinem Körper etwas Zeit. Wir sind jung und du wirst sicher bald schwanger sein :flower:

Liebe Schmiddi,
Ich denke feste an dich in diesen schweren Tagen. Es ist bestimmt kaum zu ertragen für dich. Ich schick dir viel Kraft und eine dicke Umarmung, auch wenn das vermutlich kaum was bringt. Tausend Liebe für dich 🥺
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben ich schaffe es weiterhin nur ganz kurz. Der Mai und Juni ist immer sehr stressig und nimmt einfach so viel Zeit ein. Ich weiß nicht ob ich nicht auf die Pause Liste sollte, ich kann nicht auf euch alle so gut eingehen wie ich möchte und fühl mich schlecht dabei 🙈

Erstmal Lydi auch hier nochmal. Ein kräftig schlagendes Herz yeaaaaah :flower: Es wird bestimmt alles gut. Ich hoffe du kannst bald entspannen und dann ganz langweilig bis Jänner fahren :flower:

Stephi wie geht es dir Liebes? Ich muss ganz viel an dich denken :flower:

Ach Schmiddi ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber auch deine Traurigkeit hat hier Platz, wenn du darüber sprechen magst :flower: wir sind da. Ich drück dich fest und bin in Gedanken bei dir und deinem Mann.

Juno ich kann dein Gedankenkarussel verstehen. Es tut mir Leid, dass du neustarten musstest. Ich drück dich :flower: Ich würde auf eine Blutabnahme bestehen, wenn du dich unwohl fühlst dabei.

Lary das klingt doch erstmal super :flower: ich bin gespannt, wie es weitergeht und drücke fest meine Daumen :flower:

Lara gute Besserung dir du Arme :flower:

friday ähm ich schließe mich dir einfach an :lol: mein Körper macht auch was er will und nicht was ich will und ja du hast Recht das ist einfach doof!

Dornröschen herzlich Willkommen bei uns :flower:

ganz kurzes Hierso: denn irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, euch hier vollzuquatschen und so selten für euch alle Zeit zu haben.
Hier ist alles ruhig, ich bin immer noch unschlüssig mit der ganzen Kurve. Grad ist sie mir aber egal 🙈, ich weiß eh nicht warum es jetzt plötzlich wieder klappen sollte, also bin ich nicht hibbelig bisher. Wir waren heute kurz bei einem Heurigen vor einer Teamsitzung und ich hab mir einen Schillerol gegönnt :D war schön mal kurz mit den Kolleginnen anzustoßen und ein bisschen zu genießen.

Ihr Lieben ich drück euch alle ganz fest :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schmiddi
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir die nächsten Tage gehen wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht🍀
Fühl dich umarmt 🧡

Juno
Auch dir möchte ich noch kurz Mut zu sprechen. Mir ging es im Prinzip ähnlich, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht passt, wurde vom Gyn aber auch erstmal abgewiesen. Hab dann meine Symptome nochmals genau geschildert, das hat dann dazu geführt, dass er mir mehr für den Kopf das Progesteron aufgeschrieben hat. Im nächsten Zyklus habe ich dann einen Hormonstatus machen lassen und siehe da, die Werte waren gar nicht so optimal.
Vielleicht machst du nochmal einen Termin bei deinem FA und schilderst deine Situation und Ängste. Man kann ja vielleicht mit kleinen Untersuchungsschritten anfangen. 🍀

Hierso
Es haben sich ja einige erkundigt, wie es mir aktuell geht, danke euch :love:
Seit gestern hab ich nur noch leichte Schmierblutungen 🙏🏽 Ich hoffe so sehr, dass es am Dienstag zumindest etwas Entwarnung gibt 🙏🏽
Ansonsten fühle ich mich ziemlich müde, und hin und wieder hab ich mit Übelkeit zu kämpfen.
Für mich werte ich diese Punkte als positiv🍀
Man ist ja guter Hoffnung :love:

Ich möchte gerne noch bis Dienstag abwarten, ob ich tatsächlich in den Januar- Bus einsteigen darf. 🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

kurz reinhüpf
Liebe stephie
Ich drück dir auch gaaanz doll die Daumen.
Ich hab von meinem FA folgende Geschichte gehört: eine Frau kam zu ihm, und sagte ihm sie hätte positiv getestet. Ihr mann und sie hatten es schon ein paar monate versucht, aber jeden monat kam der rote Drache. Sie hatten sogar extra ihr liebesleben etwas verstärkt. :) Und endlich hat es eingeschlagen!
Beim US zeigte sich: sie war schon in der 18 Woche!!!
Sie hat trotz SS immer wieder ihre "Tage" gehabt. Wenn du jetzt keinen Test gemacht hättest oder Tempi gemessen hättest, wärst du sicher auch so ein Fall. Das glaub ich ganz fest!! :flower:

wieder raushüpf
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Lydi, schön zu lesen, dass soweit alles gut ist - die plötzliche Empathie hätte ich ihr auch nicht abgenommen - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin sich alles gut mit dem Kleinen entwickelt und wie gesagt, dass du im Januarbus bis zur Endstation sitzen darfst! :flower:

Liebe Schmiddi - an dich musste ich auch öfter denken und hatte schon Sorge, dass es dir bestimmt nicht so gut geht :( wenn es dir gut tut ist hier selbstverständlich der richtige Platz um sich etwas Luft zu machen! Wir denken an dich und du hast hier mächtig gefehlt! :flower:

Liebe Schneeflocke - ich freue mich immer von dir zu lesen! Mein Mann fand die Idee mit der Ferti Lily sogar auch sehr gut - dachte er hält mich nun bestimmt für völlig verrückt :lol: aber er nimmt ja nun auch was ein für "pimp my eggs" und ich hoffe, dass wir somit dann auf dem richtigen Weg sind! Hast du die Impfung denn nun schon bekommen?

Liebe Epea - manchmal darf man sich ruhig auch mal was gönnen! :flower:

Liebe Stephie - dir drücke ich weiterhin die Daumen - das was Kröte geschrieben hat hab ich auch schon gelesen, dass welche regelmäßig ihre "Periode" in der Schwangerschaft bekommen hatten und alles gut ging - das wünsche ich dir auch! :flower:

Hier so: nach den ganzen tollen Erfahrungen musste ich nun doch die Ferti Lily bestellen 🤗 hatte erst so meine Bedenken wegen dem Schnippel, der da dran ist, weil ich ja chronische Blasenprobleme hatte und der Urologe meinte, dass man gleich nach dem Sex zur Toilette soll und ich eben mindestens 3 Monate D-Mannose und Cranberry nehmen soll, ob dieser Schnippel zum raus ziehen nicht evtl auch an der Harnröhre reibt - aber ich möchte es einfach versuchen - Laryana hatte ja auch in ihrem Blog geschrieben, dass man trotz der Lily dann zur Toilette kann und die Lily gerade für solche Geschichten gut geeignet ist - wenn ich Glück habe kommt die Lily heute noch an und wir können sie diesen Zyklus schon nutzen 🙌🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmiddi, schön von dir zu hören. Find ich klasse von deinem Mann, dass er sich um ein SG gekümmert hat und es so schnell durchgeführt wurde. Für das Ergebnis drücke ich euch natürlich alle Daumen! Genauso wie für ein gutes Timing des nächsten ES!!! :flower:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir gerade und v. a. in den nächsten Tagen gehen mag :( Fühl dich einfach mal umarmt. Ich hoffe, ihr könnt diese Tage gemeinsam halbwegs gut durchstehen. :?

Stephie, super, dass die Blutung verschwindet. Ich würde die Symptome auch als gutes Zeichen deuten und drücke dir die Daumen für den nächsten Schall. :flower:

Ella, super, dass ihr es nun auch mit der Ferti Lily versucht.... drücke die Daumen für einen schnellen Erfolg ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe bei euch ist das Wetter etwas besser als hier :?

lydi ja, ich war total durch den Wind und bin erstmal zu meinem Freund gefahren (wir ziehen erst in ein paar Monaten zusammen). Zum Glück hat er mich aufgefangen und geht das mit mir gemeinsam an, obwohl wir noch nicht soo lang zusammen sind. War mir auch sehr unangenehm ihm so die Pistole auf die Brust zu setzen.
Deine Ärztin in der KiWu ist ja ein.... Spaßvogel..., ich wäre da auch nachtragend. Drücke dir die Daumen, dass die zwei Wochen schnell vorbeigehen und alles gut wird :flower:

Schmiddi
vielen Dank für die liebe Begrüßung, das macht mir sehr Mut hier von euch so nett aufgenommen zu werden in meiner aktuellen Chaos-Situation. Stark war ich nicht immer und auch jetzt fließen oft Tränchen, weil ich Panik habe, dass ich nie schwanger werden kann. Aktuell habe ich noch keine Kurve für euch, habe mir vorgenommen erst so richtig zu starten sobald ich nach dem KiWu-Termin weiß wohin die Reise geht.
Dass dein Mann sich so schnell um einen Termin zum SG bemüht hat finde ich wirklich toll, das macht auch nicht jeder.
Es tut mir leid, dass es dir gerade verständlicherweise so schlecht geht. Ich hoffe du überstehst den Tag bzw. die aktuelle Zeit und wünsche dir viel Kraft! Mir wird es da auch ganz schwer ums Herz wenn ich dran denke, obwohl wir uns nicht kennen. Fühl dich umarmt :flower:

stephie ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und alle Zehen! 🍀

Ella ich bin gespannt was du über die FertiLily berichtest, ich bin nämlich auch so eine Blasenentzündungskandidatin und achte drauf innerhalb 10 Minuten nach dem :heart: auf die Toilette zu huschen :shamebag:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ella Ich hatte früher auch ständig Blasenentzündungen und musste sofort nach dem Sex auf die Toilette gehen. Dann war ich bei einem Osteopathen (3x) und seitdem nie wieder eine gehabt, ist ca. 4 Jahre her..

Dornröschen Ach Mensch, dass du dir Sorgen machst und zwischendurch Panik hast ist nachvollziehbar. Das ist aber auch wirklich kein leichtes Schicksal. Ich bin gespannt, was bei deinem Kiwu Termin rauskommt und hoffe so sehr, dass es doch noch natürlich klappen kann! Schön, dass du bei uns bist.

Schmiddi Was ein Pech, dass dein Mann zum whs ES nicht da sein wird.. sowas nervt immer sehr! Ich hoffe einfach, dein ES lässt sich noch Zeit. Verrückt wie man jeden Monat darauf bangt, dass der ES zeitlich gut passt, um ihn überhaupt nutzen zu können - naja, zumindest ist das bei mir so ;) Auch ich finde es super von deinem Mann, dass er dich gesehen hat und sich direkt um ein SG gekümmert hat!
Dass du durch den Wind ist, ist absolut verständlich und ich kann mir gar nicht ausmalen, was du momentan durchfühlst.. ich hoffe, du wirst so aufgefangen wie du es brauchst. Fühle dich umarmt..

Lydiredangel Schön, dass du deinen Embryo bei der FA wieder sehen durftest! Das Verhalten der FA ist wirklich fraglich :crazy: Zumindest noch kurz zur entrundeten Fruchthöhle: meine FA meinte, dass die Form egal sei. Ich hoffe, dass du dich nun etwas entspannen kannst und die zwei Wochen schnell umgehen, damit du deinen Krümel bald wiedersehen darfst :flower:

Lara Ohje, du Arme... ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder wohlauf :flower:

friday AveryFertilitly Laryana hat da auf Ihrem Blog übrigens auch ein Video drüber gemacht & einen Rabattcode 8-) Also ich habe den ausprobiert, da ich einfach frühzeitig wissen möchte, ob meine FG (+mini FG) einen Grund haben, bevor ichs ewig probiere und mich dann ohrfeige, es nicht früher hab abchecken lassen. Man testet hier die Hormone zum Zyklusbeginn. Ich hatte leider etwas Probleme genug Blut zu entnehmen und hab alle "Stecher" verwendet und trotzdem nur die Hälfte voll bekommen. Aber hat scheinbar gereicht ;) Anwendung ist jedoch super easy. Die Ergebnisse werden dann schön dargestellt und erläutert. Ich bin froh es gemacht zu haben und zu wissen, dass meine Hormone am Anfang des Zyklus gut aussehen (Mitte auch, da hab ich beim Hausarzt Blut abnehmen lassen).

Hierso Ich hatte gestern mit meinem Mann noch einmal ein ausführlicheres Gespräch, da ich gerne Sex haben wollte (ES) und er jedoch -während ich meinen Sohn ins Bett bring - sich drei Drinks genehmigt hatte und nicht mehr "konnte". Gut, er wusste nicht, dass die "Probe" von Montag leider hinfällig ist. Kurzes ausholen: wir haben früher viele Jahre verhütet, indem er nicht kam. Das hat er mit Atemtechnicken etc. trainiert und uns macht einfach langer Sex auch ohne "Erguss" viel Spaß. Das wird uns halt jetzt zum Verhängis. Und er sagte nach der FG ist er ständig unter Druck und wünscht sich ein Baby für unseren Sohn, für mich und sich und sieht, dass ich traurig bin. Das übt viel Druck aus, sodass wir weniger Sex haben. Naja, ich habe nun folgendes vorgeschlagen: Sex wann immer wir wollen mit viel Spaß ohne Druck zu kommen und wenn ES ansteht alle 2-3 Tage die Bechermethode. Damit war er letztendlich einverstanden.
So hatten wir uns das zwar nicht vorgestellt, aber wir müssen aus diesem Strudel und Druck raus. Für euch ist das whs total abwegig?! :lol:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo meine Lieben,

ich habe zurzeit leider viel zu wenig Zeit (und ehrlih gesagt auch zu wenig Elan :shamebag: ) um auf die ganzen Nachrichten zu antworten. :( Ich lese immer fleißig mit und hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder genug Zeit habe um allen gerecht zu werden.
Nur ganz kurz: Schmiddi, ich habe mich so gefreut, wieder von dir zu lesen. :flower: Du fehlst hier einfach! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du so traurig bist. Alleine die Vorstellung deiner Situation bereitet mir Gänsehaut und ich habe das Bedürfnis, dich mal ganz fest in den Arm zu nehmen! Ich hoffe, dass ihr zwei die nächste Zeit schnell überstanden habt und euch gegenseitig Kraft geben könnt! Ich denke an dich!

Um mich wenigstens ein wenig einzubringen, würde ich uns mal schnell die Liste machen :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

AnLe, danke dir 🧡 Nur kurz: ich bin neu gestartet (heute ZT 1). Link kann ich erst später aktualisieren.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten