So, hab eben den Anruf aus der Klinik bekommen. HCG ist weiter gesunken, aber immer noch nicht auf Null. Da muss ich nächste Woche nochmal zur Untersuchung. Nerv.
Einen Termin zur Untersuchung der Blutgerinnung hab ich mittlerweile auch ausgemacht, da ist erst am 09. April wieder was frei gewesen. Das dauert ja auch noch ewig - meine Ärztin meinte es würde bis zu den Ergebnissen auch nochmal einen Monat dauern. Doppel Nerv.
Komischerweise ist das immer noch nicht bei mir angekommen, dass es schon wieder vorbei ist. Trotz Blutung, die vorgestern endlich los ging.
Maria, wie geht's dir? Gute Besserung!
Löwin, einen verspäteten Glückwunsch noch von mir.

und dass sich das Kleine gut fest hält. Das mit dem Progesteron fand ich auch ziemlich unmöglich vom Gefühl her, ist aber völlig normal.
Frau Holla, deine Temperatur sieht echt gut aus! Ich drücke die Daumen!
Esieba das hört sich wirklich gemein an. Aber April ist wirklich nicht mehr weit - erschreckend, bald ist schon wieder Sommer.

der Termin klingt so aber sehr gut, auch dass du die Zeit dann noch für weitere Untersuchungen nutzen kannst.
Ich hab übrigens auch schon drüber nachgedacht, erst im übernächsten Zyklus wieder mit der Behandlung zu starten, weil der nächste jetzt vom ET her wieder auf Weihnachten/Silvester fallen könnte - wie letztes Jahr bei unserem Sternchen. Aber wir warten jetzt sowieso erstmal ab, wie es diesen Monat läuft, ob der Zyklus wieder normal läuft (meine Temperatur ist ja auch noch oben...) und ich denke auch eh nicht, dass wir freiwillig warten werden.