Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch Kröte, leha und Corny

freut mich, dass ihr positiv testen durftet. Wünsche euch eine erfolgreiche SS
Thema Arbeit und Kinderwunsch: Ich hab anfangs auch gedacht ich müsse Rücksicht auf meine Klasse nehmen und das zeitlich so planen, dass ich mit meiner Klasse zusammen gehen kann....Pustekuchen, da wurde nix draus

ich bin einfach froh, wenn ich iwann unser Wunder mal empfangen kann, egal ob mitten im Schuljahr oder sonst wann. Kurz gesagt: Ich nehme keine Rücksicht drauf, da man es eh nicht planen kann.
Thema Zervixschleim: Glasig und spinnbar habe ich so gut wie nie. S+ ist bei mir eher wegrinnend wie Wasser. Ich hoffe, dass das trotzdem gute Voraussetzungen sind
Leider komme ich echt selten dazu, mich hier zu beteiligen. Ich lese zwar oft fleißig nach, aber komme einfach nicht nach
Meinen Freund belastet es sehr, dass sich unser Leben nur noch um den Kiwu dreht, und mich auch. Wir vergessen uns zur Zeit total. Alles dreht sich nur noch um Temperatur messen, gespannt auf den ES warten, Herzchen setzen und dann hoffen....
Ich will unserer Beziehung wieder mehr Sinn geben als nur noch von Tag zu Tag den Kiwu zu thematisieren. Daher möchte ich mich in nächster Zeit hier eher etwas zurückziehen. Ich werde nur ab und an mal reinschauen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und bis bald
Mila