Sorry, du bist ja gar nicht bei ZT 1. Aber ich verstehe trotzdem sehr gut was du meinstTheavdv hat geschrieben:Oh Gott, Lilypond, ja Tag 1 ist immer doof. Ich habe meistens einen 31-Tage Zyklus. Das bedeutet, je später die ehM desto kürzer die Lutealphase.. so war es zumindest in den letzten Monaten (die habe ich mit einer App aufgezeichnet). Das erhöht nicht gerade die Chance auf eine SS. Sehr deprimierend. Aber vielleicht ist diesmal ja alles anders.lilypond hat geschrieben:Theadv, wem sagst du das... ich kann momentan auch nur warten...
Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
theavdv
meinst du, dass deine HL wirklich dementsprechend kürzer ist, wenn der ES später ist? normalerweise ja nicht
leute.. mir ziehts im UL links ganz dolle. aber es ist bestimmt nur ein pups, der quer sitzt ich versuch trotzdem, positiv gestimmt zu sein, aber mir jetzt nicht allzu viele hoffnungen zu machen
meinst du, dass deine HL wirklich dementsprechend kürzer ist, wenn der ES später ist? normalerweise ja nicht
leute.. mir ziehts im UL links ganz dolle. aber es ist bestimmt nur ein pups, der quer sitzt ich versuch trotzdem, positiv gestimmt zu sein, aber mir jetzt nicht allzu viele hoffnungen zu machen
in den letzten 7 Zyklen hatte ich immer HL von ca. 9-10 Tagen. Das letzte mal war wohl eher ein stressbedingter Ausrutscher. Meine Schwester hatte geheiratet und ich war stark involviert... Daher befürchte ich, dass ich jetzt wieder eine für mich normale kürzere HL haben werde. Wenn das so bleibt, muss ich vielleicht mal zum Gyn oder was meinst du?fairydustdancer hat geschrieben:theavdv
Schön wäre, wenn es jetzt mal anders wäre und ich vielleicht 12 Tage schaffen könnte... man darf ja noch träumen..
Das ist ja spannend mit deinem Ziehen! Ich würde es dir so gönnen, fairy!
- fairydustdancer
hm blöd, ich seh ja nur den letzten. 9-10 tage ist schon eher kurz, ja. warte mal noch ab, letztes mal wars ja super. wenns wieder so wird, kannst mal vorbei gehen. vielleicht bekommst du dann auch möpf für während der HL? das hab ich seit april bekommen, weil ich immer sehr früh SB hatte. seit der AS ist das aber geschichte. ich hoffe, ich darf das positiv werten..
- fairydustdancer
theavdv, das sieht doch verdächtig nach einer 1.hM aus?
daumen sind gedrückt!
wie gehts euch sonst so? ganz schön ruhig hier
daumen sind gedrückt!
wie gehts euch sonst so? ganz schön ruhig hier
- Kopfnickerin83
Guten Morgen zusammen!
Wir haben heute den zweiten Feiertag hintereinander...aber ich arbeite trotzdem - hab ja ein kleines Nebengewerbe - dann kann ich mich ein wenig ablenken!
Mein Schatz schläft noch, das ist aber bei mir immer gegen 6 Uhr vorbei.
Aber hey - die Sonne scheint! Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut
Wir haben heute den zweiten Feiertag hintereinander...aber ich arbeite trotzdem - hab ja ein kleines Nebengewerbe - dann kann ich mich ein wenig ablenken!
Mein Schatz schläft noch, das ist aber bei mir immer gegen 6 Uhr vorbei.
Aber hey - die Sonne scheint! Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- fairydustdancer
ach stimmt, ihr habt ja feiertag.
heute ist glaub ich in einigen kantonen in der CH auch feiertag. in zürich aber nicht darum arbeite ich ganz normal.
heute ist glaub ich in einigen kantonen in der CH auch feiertag. in zürich aber nicht darum arbeite ich ganz normal.
Huhu, guten Morgen ääääh Mahlzeit,
bin auch beim Arbeiten. Im Norden haben wir ja leider viel weniger Feiertage. Aber gestern hatten wir auch ausnahmsweise frei wegen dem 500 Jubiläum. Beim 501 Reformationstag dürfen wir dann wieder arbeiten....
Welcher Feiertag ist denn heute?
Mädels, ich habe mich heute morgen doch wieder sehr gewundert: Heute am 7. ZT soll ich das erste Mal testen und das Ding zeigt direkt wieder Hoch an. Letzten Zyklus hat es erst am 14 ZT Hoch gemessen. Sehr seltsam... Aber das frühe Hoch passt eher zu den anderen Zyklen. Naja mal sehen, wie es sich diesmal verhält.
Liebe Grüße!
bin auch beim Arbeiten. Im Norden haben wir ja leider viel weniger Feiertage. Aber gestern hatten wir auch ausnahmsweise frei wegen dem 500 Jubiläum. Beim 501 Reformationstag dürfen wir dann wieder arbeiten....
Welcher Feiertag ist denn heute?
Mädels, ich habe mich heute morgen doch wieder sehr gewundert: Heute am 7. ZT soll ich das erste Mal testen und das Ding zeigt direkt wieder Hoch an. Letzten Zyklus hat es erst am 14 ZT Hoch gemessen. Sehr seltsam... Aber das frühe Hoch passt eher zu den anderen Zyklen. Naja mal sehen, wie es sich diesmal verhält.
Liebe Grüße!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Guten Morgen! Hier ist heute auch Feiertag. (Allerheiligen) Man denkt die ganze Zeit es wäre Sonntag
Fairy ich hatte mich gestern auch gefreut... heute hatte ich wieder 36,41. keine Ahnung was das bedeutet. Der Monitor zeigt immer noch hoch an. Hatte das beim ersten Zyklus mit dem Ding schon mal jemand?
Fairy ich hatte mich gestern auch gefreut... heute hatte ich wieder 36,41. keine Ahnung was das bedeutet. Der Monitor zeigt immer noch hoch an. Hatte das beim ersten Zyklus mit dem Ding schon mal jemand?
- fairydustdancer
lillymiau
das kann schon mal sein... der letzte zyklus war für meine verhältnisse ja auch eher ungewöhnlich...
theavdv
auch das kann sein, ich hatte auch schon absacker am 2. tag in der HL.
ich hab von einigen gelesen, die im 1. zyklus nur ein hoch hatten, ja.
das kann schon mal sein... der letzte zyklus war für meine verhältnisse ja auch eher ungewöhnlich...
theavdv
auch das kann sein, ich hatte auch schon absacker am 2. tag in der HL.
ich hab von einigen gelesen, die im 1. zyklus nur ein hoch hatten, ja.