Guten Morgen Mädels!
Coconutkiss, schön mal wieder was von dir zu lesen! Und prima, dass dir das Nicht-Messen etwas zur Entspannung verholfen hat!

Dass man zwischen ES und NMT dann ein bisschen hibbelig ist, ist aber glaube ich normal - da kann man nichts gegen tun.
Caroca, ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl recht behält und du vielleicht gar nicht erst mit Clomi beginnen musst. Das mit der erhöhten FG-Rate habe ich auch gelesen, das beunruhigt einen natürlich schon etwas. Aber was nützt es, wenn man ohne gar nicht erst schwanger wird... Hast du denn jetzt definitiv auch wieder PCO?
Cool, dass dein ES noch gewartet hat.
Tena, alles Liebe für deine Schwangerschaft!
Cherrylady, was ist eigentlich mit dir? Du hast dich soweit ich weiß nur einmal hier gemeldet und danach nicht mehr. Möchtest du noch hier mitschreiben?
Juliyah, deine Kurve ist ja wirklich etwas chaotisch... Da hilft wohl wirklich nur abwarten. Vielleicht liegt es an der oralen Messweise? Die soll ja bei manchen sehr störanfällig sein.
Wurzelmümpf, ich nehme den Schokoriegel gerne! *zack*

Aber bei dir sieht es ja gut aus, du scheinst die TL-Leidenszeit überstanden zu haben!
Joolz, ich kann dich seeeehr gut verstehen! Würde mich auch riesig über eine ehM freuen! Aber strapaziere deinen Mann nicht so sehr mit den NFP-Details, die können da eh nichts mit anfangen.

Mein Mann hat gestern gefragt "Wann bekommst du wieder deine Tage?" Ich: "Keine Ahnung, ich hatte noch keinen Eisprung." Da hat er mich nur völlig verwirrt angeguckt, obwohl ich ihm das Grundprinzip von NFP auch schon mehrmals erklärt hab.
Lilli-Marie, ich bin schon gespannt wie deine Kurve dann aussieht, wenn du sie im Nachhinein nachträgst.
Männer und Babys/Kleinkinder: Ich finde das auch immer soooo süß! Mein Mann hat eine ziemlich große Familie und kann super mit Kindern umgehen (besser als ich, er ist da viel erfahrener). Ich liebe es, das zu beobachten. Überhaupt finde ich den Anblick von Männern, die liebevoll mit ihren Kindern umgehen, immer total schön. Wenn ich Single wäre, wäre ich bestimmt anfällig für Männer mit Kind.

Schon verrückt, dass man das an einem Mann attraktiv finden kann, aber das hat die Natur bestimmt mit Absicht so eingerichtet.
Zephyr, meine Güte, wie süß ist das denn von deinem Freund! War er schon immer so zuvorkommend oder verwöhnt er dich jetzt, wo du schwanger bist, besonders?
Sani, also bei mir liegt es definitv wirklich daran, dass es bis zu meinem ES ewig dauert.

Da habt ihr aber früh alle informiert! Aber ich könnte bestimmt auch nicht, so wie manche das machen, bis nach der 12. Woche durchhalten. Danke für die Viren, die nehmen wir hier bestimmt alle gerne!
me: Heute KEINE ehM (Das hat mich auch nicht gewundert, weil der ZS immernoch nicht aus dem Quark kommt

) und damit ist der ES diesmal noch später als in allen vorherigen Zyklen.

Aber ich versuche es mir mal schön zu reden: 1. Wartet mein ES anscheinend bis mein Mann ab Dienstag wieder "darf" und 2. Bin ich vielleicht bei meinem FA-Besuch in 2 Wochen dann noch in der HL, sodass man direkt zu Beginn des neuen Zyklus mit Was-auch-immer-nötig-sein-sollte starten könnte und nicht erst noch ewig auf einen neuen Zyklusbeginn warten muss. Aber die Chancen schwanger zu werden, sind in diesem Zyklus dann bestimmt nicht gerade hoch mit so einem späten ES (wenn denn einer kommt).
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!