Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich noch mal... bin tatsächlich noch mal eingeschlafen heute Morgen :lol: Hab dem Mann dann vorhin die Auswertung gezeigt und den roten und lila Balken erklärt und ihm gesagt das der ET dann der 05.01.2017 wäre :lol: :lol: :lol: Er hat gelacht und "Okayyy!" gesagt.. der Arme das war ne Dosis NFP zuviel für Sonntagmorgens :oops: :shamebag:
Gestern war wirklich schön mit dem Kleinen... hab ihn total lange auf meiner Brust liegen gehabt und er ist friedlich eingeschlafen :love: :love: Natürlich wurde er auch gestillt hier bei uns... bin jedes Mal wieder fasziniert von stillenden Brüsten... da sieht man richtig das da gearbeitet wird :love: Meine Brüste haben dann gestern Abend auch echt noch mal weh getan und die Adern waren richtig zu sehen... das hab ich sonst nicht :lol: :lol: Die wollten wohl auch stillen die zwei ;) :lol:

Caroca Das hört sich doch toll an mit dem neunen FA!! :thumbup: Clomifen ist mit Sicherheit auch das Medi was ich mal nehmen müsste wenn meine FA meint das wir nachhelfen müssen... Bin gespannt was du berichtest! :)

Greencloud Würzelmümpf Ich puste euch mal ein paar ES Viren rüber :)

Lilli
Ich könnte das ja nicht... :lol: Die Kontrolle so abgeben... Aber toll wenn es für euch funktioniert! :thumbup:

Juliyah Ich finde das auch immer sooo süß wenn der Mann ein Baby im Arm hält vor allem sein etwas hilfloser Blick dabei :love: :love: Sein kleiner Neffe war gestern leider dann zu unruhig, so dass er ihn nicht lange im Arm hatte...

Zahnarzt Bin jetzt gerade fertig geworden mit ein/zwei Füllungen die gemacht werden mussten und eine Zahnreinigung habe ich auch machen lassen... Mein Zahnarzt ist auch ein ganz Lieber... wir haben immer ne Menge Spaß wenn ich da auf dem Stuhl liege 8-)

An alle Schwangeren ALLES ALLES LIEBE für eure Kugelzeit :love: :flower:

LG und noch einen schönen Sonntag :flower:
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hihi, ich kann mir vorstellen, wie dein Körper beim Anblick eines Babys direkt verrücktspielt :lol:
Ich versorge häufig im Tierheim die Kleintiere und gestern waren dort vier 2 Wochen alte Kaninchenbabies, die ich vor 2 Wochen frisch geboren gesehen habe. Und dann war da noch ein kleiner Haufen frischgeborener Babies, die vielleicht ein paar Stunden alt waren. Selbst das reichte schon, dass ich fast einen Milcheinschuss bekam :lol: :oops: Und bei Menschenbabies ist das ganz sicher noch viel schlimmer... (ich habe lange kein Neugeborenes mehr gesehen)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ihr lieben :)

Joolz, das ist ja super mit deiner ehM am ZT 23 :) Ich kann es total nachvollziehen, wenn man früh im Bett liegt, die Temperatur einträgt und dann begeistert minutenlang die Kurve anstarrt :lol: ich habe das auch schon gemacht :shamebag: glaube aber auch mein Freund würde mich für verrückt erklären, wenn ich da vom lila Balken anfange :lol:

Ich bekomme auch immer einen Hormonflash, wenn ich kleine Kinder seh. Ganz schlimm ist es auch bei Männern allein mit kleinen Kindern, wenn sie so liebevoll mit denen umgehen. Gestern war wieder so ein Exemplar mit mir in der UBahn. Ich bin dahingeschmolzen :love: Habe mir gleich wieder meinen Freund vorgestellt wie er mit so einem kleinen Würmchen auf dem Arm rumläuft. Hachja...

Lilli-Marie, ich glaube gar nicht, dass es so sehr am Süßkram liegt. Da ist auch ganz viel genetische Veranlagung dabei. Ich esse gar nicht so viel Süßes, aber bei mir in der Family haben alle nicht so dolle Zähne, obwohl wir putzen wie bekloppt.

Hoffe bei allen die sehnsüchtig auf den ES warten kommt er bald. Warte, das mein Freund heimkommt. Noch ist die Tempi unten. Gefühlt springt da heute noch nix. Morgen vielleicht oder am Dienstag. Das wäre cool 8-)

Tena, wünsche dir eine schöne und unkomplizierte SS :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Puh, ich gehe jetzt mal nur auf die letzten zwei Seiten ein. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :shifty:

Juliyah, vielleicht hat dein Körper schon vorher gekämpft, bevor die Krankheit dann richtig ausgebrochen ist. Das könnte zumindest eine Erklärung für die höhere Temperatur am Zyklusanfang sein.

Joolz, es gibt hier im Forum doch die wildesten Geschichten mit Herzchen, die 5 Tage vor der ehM liegen und trotzdem zu einer Schwangerschaft geführt haben. Da würde ich wegen eines Tages mehr oder weniger nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Aber sehr lustig, welches Eigenleben deine Brüste so führen. :lol:

Caroca, das ist ja cool, dass dein Körper wieder auf deinen Freund wartet. Und schön, dass der andere Frauenarzt so kompetent war. Ich bin gespannt, was du von den Wirkungen der Medis berichtest. Aber vielleicht kommst du dazu ja auch gar nicht mehr, wer weiß. :)

Greencloud, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das Spermiogramm gute Ergebnisse mit sich bringt. :flower: Und vielleicht wartet dein Körper ja auch noch, bis dein Freund die Probe abgegeben hat.

Ich selbst kämpfe mit Übelkeit und Kreislaufproblemen, aber es ist ja für einen "guten Zweck". ;) Mein Freund war übrigens gestern ganz großartig. Wir haben einen Film geguckt, in dem jemand einen Crêpe gegessen hat und da habe ich riesige Lust auf Crêpes bekommen. Also ist er um halb 1 nachts nochmal aufgestanden, in die Küche gegangen und hat mir welche gemacht. :love:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Hallo Mädels :wave:

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Ihr macht es aber spannend, ich hab das Gefühl eure Zyklen würden ewig dauern :mrgreen: Aber ich glaube das liegt nur daran, weil keiner mehr in den Dezember wollte :lol:

Wir haben mittelerweile schon fast die ganze Verwandtschaft informiert, die freuen sich alle riesig. Mein Partner hätte das am liebsten schon mit dem positivem Test gemacht, aber ich konnte ihn noch bis zum ersten Fa-Termin zurückhalten :D
Sonst geht´s mir ganz gut, ich bin nur extrem Müde. BS und Unterleibsziehen hab ich auch, aber übel ist mir nicht :thumbup:

Ich drück euch die Daumen und puste ein paar SS Viren in die Runde :flower:

Liebe Grüße
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen Mädels! :wave:

Coconutkiss, schön mal wieder was von dir zu lesen! Und prima, dass dir das Nicht-Messen etwas zur Entspannung verholfen hat! :thumbup: Dass man zwischen ES und NMT dann ein bisschen hibbelig ist, ist aber glaube ich normal - da kann man nichts gegen tun. :D

Caroca, ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl recht behält und du vielleicht gar nicht erst mit Clomi beginnen musst. Das mit der erhöhten FG-Rate habe ich auch gelesen, das beunruhigt einen natürlich schon etwas. Aber was nützt es, wenn man ohne gar nicht erst schwanger wird... Hast du denn jetzt definitiv auch wieder PCO?
Cool, dass dein ES noch gewartet hat. :thumbup:

Tena, alles Liebe für deine Schwangerschaft! :flower:

Cherrylady, was ist eigentlich mit dir? Du hast dich soweit ich weiß nur einmal hier gemeldet und danach nicht mehr. Möchtest du noch hier mitschreiben?

Juliyah, deine Kurve ist ja wirklich etwas chaotisch... Da hilft wohl wirklich nur abwarten. Vielleicht liegt es an der oralen Messweise? Die soll ja bei manchen sehr störanfällig sein.

Wurzelmümpf, ich nehme den Schokoriegel gerne! *zack* :lol: Aber bei dir sieht es ja gut aus, du scheinst die TL-Leidenszeit überstanden zu haben! ;)

Joolz, ich kann dich seeeehr gut verstehen! Würde mich auch riesig über eine ehM freuen! Aber strapaziere deinen Mann nicht so sehr mit den NFP-Details, die können da eh nichts mit anfangen. ;) Mein Mann hat gestern gefragt "Wann bekommst du wieder deine Tage?" Ich: "Keine Ahnung, ich hatte noch keinen Eisprung." Da hat er mich nur völlig verwirrt angeguckt, obwohl ich ihm das Grundprinzip von NFP auch schon mehrmals erklärt hab. :eh:

Lilli-Marie, ich bin schon gespannt wie deine Kurve dann aussieht, wenn du sie im Nachhinein nachträgst. :lol:

Männer und Babys/Kleinkinder: Ich finde das auch immer soooo süß! Mein Mann hat eine ziemlich große Familie und kann super mit Kindern umgehen (besser als ich, er ist da viel erfahrener). Ich liebe es, das zu beobachten. Überhaupt finde ich den Anblick von Männern, die liebevoll mit ihren Kindern umgehen, immer total schön. Wenn ich Single wäre, wäre ich bestimmt anfällig für Männer mit Kind. :lol: Schon verrückt, dass man das an einem Mann attraktiv finden kann, aber das hat die Natur bestimmt mit Absicht so eingerichtet. ;)

Zephyr, meine Güte, wie süß ist das denn von deinem Freund! War er schon immer so zuvorkommend oder verwöhnt er dich jetzt, wo du schwanger bist, besonders?

Sani, also bei mir liegt es definitv wirklich daran, dass es bis zu meinem ES ewig dauert. :lol: Da habt ihr aber früh alle informiert! Aber ich könnte bestimmt auch nicht, so wie manche das machen, bis nach der 12. Woche durchhalten. Danke für die Viren, die nehmen wir hier bestimmt alle gerne! ;)

me: Heute KEINE ehM (Das hat mich auch nicht gewundert, weil der ZS immernoch nicht aus dem Quark kommt ;) ) und damit ist der ES diesmal noch später als in allen vorherigen Zyklen. :roll: Aber ich versuche es mir mal schön zu reden: 1. Wartet mein ES anscheinend bis mein Mann ab Dienstag wieder "darf" und 2. Bin ich vielleicht bei meinem FA-Besuch in 2 Wochen dann noch in der HL, sodass man direkt zu Beginn des neuen Zyklus mit Was-auch-immer-nötig-sein-sollte starten könnte und nicht erst noch ewig auf einen neuen Zyklusbeginn warten muss. Aber die Chancen schwanger zu werden, sind in diesem Zyklus dann bestimmt nicht gerade hoch mit so einem späten ES (wenn denn einer kommt).

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! :flower:
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Wo ich gerade so einen Blick auf die Liste geworfen habe: Wir haben 1 Oktobermami, 2 Novembermamis und 3 Dezembermamis. Für Januar sind also 4 von uns fällig!! :lol:
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Greencloud hat geschrieben:Wo ich gerade so einen Blick auf die Liste geworfen habe: Wir haben 1 Oktobermami, 2 Novembermamis und 3 Dezembermamis. Für Januar sind also 4 von uns fällig!! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Also wenn es bei mir geklappt hat, wäre ich Nummer 1 :thumbup: :love: ;) ;)
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh Greencloud, das wäre ja cool :D Ich warte mal die Blutergebnisse von letzter Woche ab, aber ich denke mal, dass es schon auf eine leichte PCO Form hinausläuft. Da gibt es ja auch Unterschiede. Ich habe ja wenigstens einen Zyklus und sonst keine anderen Symptome. So kann ich ganz gut damit leben. Jetzt muss es nur noch mit dem Schwanger werden klappen ;) ich drücke die Daumen, dass beim FA alles gut ist und du kein PCO hat oder so. Vielleicht liegt es ja wirklich an der SD mit deinen langen TLs.

Bei Lilly-Marie wirds ja schon langsam spannend.
Joolz, ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Sani, das klingt ja alles wunderbar. Wünsche dir weiterhin eine entspannte SS :)

Zephyr, ich finde das mit den Crepes auch total süß. Ich hoffe mein Freund macht das auch mal für mich :D aber ich bin mir da recht sicher.

Am Samstag war ich mit einem Kumpel von mir Abends aus und er hat mir auch eine kuriose Story erzählt. Ein Freund von ihm hat eine neue Freundin, die auf Grund einer Krankheit unfruchtbar ist. Also die Chance für eine SS. Dann hatten sie ungeschützten GV und sie ist wirklich Schwanger geworden. Ihr behandeln lnder Arzt schreibt jetzt eine wissenschaftliche Arbeit drüber :D und ihr Freund brüstet sich jetzt überall mit seinen Superschwimmern :lol: ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen. Obwohl es so nicht geplant war und sie erst seit kurzem zusammen sind haben sie sich für das Kind entschieden. Soviel mal wieder zu 'ein Schuss ein Treffer' :D

Ich warte weiterhin auf den ES. Heute Abend wird nochmal genutzt 8-)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten