Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von quadrat »

nigri1983 hat geschrieben:Vivu, erstmal abwarten. Deine Tempi sagt da was ganz anderes. Es gab schon Hühner, die lt.Ärzte keinen ES hatten und trotz den schwanger waren. Ich glaub US-Geräten nix mehr.
Du siehst ha was aus meiner leeren FH aus der 7.SSW geworden ist.
Ich schleich mich mal als stille Mitleserin rein :flower: .
Aus meinem nicht stattgefundenen ES (laut Ultraschall meiner Frauenärztin) ist auch eine nun 13-monate alte Maus geworden :lol: . Ich trau den Geräten auch nicht mehr. Drücke Vivu auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und bald besser wird :flower: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

vivu, freie Flüssigkeit sieht man soweit ich weiß nur kurz nach dem ES, die wäre jetzt längst weg. Wenn dann müsste man schon nach dem Gelbkörper schauen, und ob man den sieht ist auch nicht sicher. Dafür bin ich mir sicher, dass du einen ES hattest. Tempi, Ovu, ZS, Mumu, alles passt. Das wären ein paar zu viel Zufälle auf einmal für eine zufällige Auswertung.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Danke euch :/ Ich hoffe, dass ihr Recht habt.
Bisher kamen die Schmerzen auch nicht mehr wieder.
Da heißt es wohl "weiter warten" :/
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

Starah hat geschrieben: Hab heute meinen ersten Ovu-Test gemacht und es waren zwei gleich starke Linien da. Das heißt, gestrige Herzchen könnte ganz gut gesetzt sein oder?
Man könnte sagen: perfekt! :thumbup:
Schön, dass ihr das gekklärt hat. Ja, leider muss sowas manchmal etwas intensiver ausdiskutiert werden um die eine oder andere Wand zu durchbrechen. Hoffe, das bleibt bei euch jetzt so!

@vivu: Manche Ärzte... :roll:
Dein ES ist 9-10 Tage her, da kann man keine freie Flüssigkeit vom Eisprung mehr im Ultraschall beobachten! Davon ab ist es auch so oft nicht beobachtbar. Anhand solch unsicherer Daten einen ES auszuschließen ist absolut fahrlässig - vor allem wenn viel verlässlichere Indikatoren den ES eindeutig zeigen.

Ich hatte letzten Zyklus auch einmal mehrere Tage vor der Mens einen sehr starken Schmerz im Unterleib, da wollte mein Freund auch schon mit mir ins Krankenhaus...
Keine Ahnung was das war, außer einfach übertriebenes PMS... :crazy:
Halten die Schmerzen denn bei dir an? Oder was das eher so kurzzeitig?

Vllt. hat da wirklich was beim einnisten einen sehr ungünstig gelegenen Nerv getroffen, zu wünschen wäre es dir! :flower:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillymiau »

Quasimodo0815 hat geschrieben:lillimiau: Alles gut bei dir???
Hey Quasimodo, vielen Dank der Nachfrage! Ich komme leider erst heute zum Antworten...

Meine Mens hat ja ein bisschen auf sich warten lassen und ist nun eingetrudelt. Das mag daran gelegen haben, dass ich extrem viel Stress letzte Woche hatte.
Zuerst hat mein Sohn ganz kurzfristig einen Platz in einer 8er WG bekommen und wir mussten am vergangenen Wochenende sein ganzes Zimmer durch- und aussortieren, damit er möglichst mit überschaubaren Gepäck umziehen konnte. Zeitgleich ist eine unserer Katzen krank geworden und musste mehrfach zum Tierarzt (zum Glück nix schlimmes!). Und weil das nicht genug war, ist am Tag des Umzugs noch mein Schwiegervater mit Herzinfarkt ins KH und musste sich einer komplizierten OP unterziehen. Da haben wir doll um ihn gebangt und hoffen nun, dass er sich bald und gut von den Folgen erholt. Eigentlich hat es ganz gut gepasst, dass ich nicht auch noch ss geworden bin, aber ich bin heute trotzdem doll traurig und werde mal wieder von einer negativen Welle eingeholt. Diesen Zyklus starte ich dann wohl mit Clomifen, wenn es sich der KiWu Doc nicht anders überlegt. Mal sehen.... Ich muss ihm ebenfalls "beichten", dass ich auf eigene Hand seit ein paar Wochen 50mg DHEA nehme, um einer möglicherweise altersbedingten verminderten Eizellqualität entgegen zu wirken, und ihn fragen, ob sich das mit Clomifen verträgt. Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

@Vivu: ich wünsche dir mit deinen Schmerzen gute und baldige Besserung! Hoffentlich ist das nichts schlimmes! Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass sich bei deinen kürzlichen ES, auf den du ja so lange warten musstest, das Ei befurchten ließ und du bald einen positiven SST in den Händen hälst!

@nigri: die Daumen für dich und deine kleine Bauchmaus sind auch gedrückt :thumbup:

@alle neuen Hühner: herzliches Willkommen und eine kurze Hibbelzeit einschließlich konstruktiver Auseinandersetzungen mit den Partner, auf diese Weise kann man sich schließlich auch näher kommen und besser verstehen lernen. ;)
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Hallo Ihr :) ein "verschollenes" Huhn ist wieder da :lol:
Ich hatte noch keine Zeit mich wieder einzulesen, werde es heute Abend gleich mal nachholen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin ;)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

@ vivu: ich glaube dem Ultraschall auch nicht unbedingt..ich weiß aus eigener Erfahrung dass das gar nicht so leicht ist :crazy:
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Ich hatte vor über einem Jahr mal nachts auch unglaublich heftige Unterbauchschmerzen..die kamen ganz plötzlich und waren aber zum Glück nach 20 min auch so plötzlich wieder weg wie sie gekommen sind. Hatte durch Zufall eh einen Termin bei FA am Tag danach. Der hatte dann freie Flüssigkeit gesehen und auf eine geplatzte Zyste getippt.. was es letztendlich war ist aber völlig unklar.

@starah: das klingt gut! Ich drücke die Daumen :thumbup: Mein Freund tut sich mit dem Thema irgendwie auch schwer..seit wir beschlossen haben anzufangen sprechen wir nicht wirklich viel darüber..das fehlt mir irgendwie.
Ist ja nicht so, dass ich ständig drüber reden will, aber so gar nicht, ist auch seltsam.. Wir sind ja aber auch im ersten ÜZ und von daher warte ich einfach ab, was passiert.

Werde mich jetzt vllt doch auch mal an LH-Tests probieren. Hab da bisher auch noch keine Erfahrungen und überlege wie ich das im Alltag unterbringe...
Macht ihr die ganz strikt immer zur gleichen Tageszeit? Hatte auch mal gelesen, dass 2x täglich ganz sinnvoll sei :eh: ?
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fairydustdancer »

hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. zurzeit ist es für mich besser, nich zu oft im forum rumzulungern. die angst sitzt mir noch immer im nacken und ich hab wahnsinnige angst voe dem US am Fr. morgen hab ich aber noch den letzten termin im KiWu Coaching. ich hoffe, sie kann mich dann nochmal etwas beruhigen.

vivu, solche UL schmerzen hatte ich auch schon. ganz plötzlich und ganz schlimm. im US nix gesehen. im blut nix gesehen. wurde nicht besset, bauch druckempfindlich. war auch die falsche seite für blinddarm. nach 3 tagen auf den bauch drücken, haben sie dann mal eine bauchspiegelung gemacht und eine geplatzte zyste am eierstock gefunden, die in den bauchraum geblutet hat. daher diese unsäglichen schmerzen ?
und ich sehe das genauso, das kann ja kaum eine zufällige auswertung sein! jedenfalls ganz gute besserung!

ansonsten wünsche ich allen neuen hühnern eine kurze hibbelzeit, herzlich willkommen hier und viel entspannung!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Liebe Hühner,

puh ich war 7 Stunden in der Notaufnahme. Fazit: Es wurde von keinem was gefunden :thumbdown:
Ich wurde gynäkologisch, urologisch und chirurgisch vorgestellt und keiner hatte eine Idee.
Wenn es wiederkommt soll ein CT gemacht werden. Davon nahmen aber alle, wegen dem Kinderwunsch, vorerst Abstand.
Ich weiß gar nicht ab wann man eine Schwangerschaft im Blut sicher sehen kann.
ß-HCG war im Blut jedenfalls heute negativ. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei ES+8 schon etwas sehen?!
Jedenfalls hatte ich seitdem ich in der ZNA war (wie es immer so ist) keinerlei diese Beschwerden mehr gehabt :crazy: :think:
Wir werden sehen wie die nächsten Tage werden :/

Die Beschwerden waren ganz komisch... Waren richtig heftig für ca. 5-10Minuten. Ich dachte es zerreißt mich...ich hatte auch überall angefangen vor Schmerzen zu schwitzen... Was das wohl war.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Suche und privater Nachfrage bei Noodle (Danke für die liebe und rasche Hilfe und nochmalige Erklärung), habe ich folgende Info was den Button anbelangt:

Seit 14.11.2017 gibt es ja die neue Webversion & somit keinen Button mehr, das habe ich in einem anderen Forumsbeitrag gefunden:

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben
von Christian » Mittwoch 20. Dezember 2017, 12:28
Du hast dich über die App angemeldet und deine Zyklen nur in der App. Signaturen funktionieren nur mit Zyklen der jetztigen Webversion. Eigentlich solltest du gar keine Signatur auswählen können. Das prüfe ich. Zyklen in der neuen App (und neuen Webversion) können derzeit nicht direkt geteilt werden. Du kannst den Zyklus derzeit nur als Bild über die Webversion speichern, irgendwo hochladen und dann im Forum verlinken. Eine "Teilen"-Funktion kommt bald noch.

Somit leider keine Verlinkung und kein Link zu meiner Kurve möglich :yawn:

- falls jemand was anderes weiß freu ich mich natürlich...
Wir 28 & 33
Antworten