Quasimodo0815 hat geschrieben:lillimiau: Alles gut bei dir???
Hey Quasimodo, vielen Dank der Nachfrage! Ich komme leider erst heute zum Antworten...
Meine Mens hat ja ein bisschen auf sich warten lassen und ist nun eingetrudelt. Das mag daran gelegen haben, dass ich extrem viel Stress letzte Woche hatte.
Zuerst hat mein Sohn ganz kurzfristig einen Platz in einer 8er WG bekommen und wir mussten am vergangenen Wochenende sein ganzes Zimmer durch- und aussortieren, damit er möglichst mit überschaubaren Gepäck umziehen konnte. Zeitgleich ist eine unserer Katzen krank geworden und musste mehrfach zum Tierarzt (zum Glück nix schlimmes!). Und weil das nicht genug war, ist am Tag des Umzugs noch mein Schwiegervater mit Herzinfarkt ins KH und musste sich einer komplizierten OP unterziehen. Da haben wir doll um ihn gebangt und hoffen nun, dass er sich bald und gut von den Folgen erholt. Eigentlich hat es ganz gut gepasst, dass ich nicht auch noch ss geworden bin, aber ich bin heute trotzdem doll traurig und werde mal wieder von einer negativen Welle eingeholt. Diesen Zyklus starte ich dann wohl mit Clomifen, wenn es sich der KiWu Doc nicht anders überlegt. Mal sehen.... Ich muss ihm ebenfalls "beichten", dass ich auf eigene Hand seit ein paar Wochen 50mg DHEA nehme, um einer möglicherweise altersbedingten verminderten Eizellqualität entgegen zu wirken, und ihn fragen, ob sich das mit Clomifen verträgt. Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
@
Vivu: ich wünsche dir mit deinen Schmerzen gute und baldige Besserung! Hoffentlich ist das nichts schlimmes! Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass sich bei deinen kürzlichen ES, auf den du ja so lange warten musstest, das Ei befurchten ließ und du bald einen positiven SST in den Händen hälst!
@
nigri: die Daumen für dich und deine kleine Bauchmaus sind auch gedrückt
@alle
neuen Hühner: herzliches Willkommen und eine kurze Hibbelzeit einschließlich konstruktiver Auseinandersetzungen mit den Partner, auf diese Weise kann man sich schließlich auch näher kommen und besser verstehen lernen.