Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Wieso das AvA das so anzeigt, weiß ich auch nicht. Aber du hast ja schon am Donnerstag ein Herzchen, das wäre doch ohnehin perfekt? Zwei Tage überleben die Spermien bestimmt!
- fairydustdancer
seufz
ja mal sehn, vielleicht reichts ja ?
ja mal sehn, vielleicht reichts ja ?
- fairydustdancer
ich sollte wirklich nicht weiter messen ?
wie gehts. uch so?
wie gehts. uch so?
-
Wieso meinst du nicht weiter messen?
Ich glaub meine Kurve sieht noch ganz zuversichtlich aus, was sagt ihr dazu? Bin ja noch nfp Neuling
Ich glaub meine Kurve sieht noch ganz zuversichtlich aus, was sagt ihr dazu? Bin ja noch nfp Neuling
- fairydustdancer
schöne kurve, ja ? aber wie wir alle hier im verlauf der zeit lernen, heisst das leider noch nix. schöne kurven machen nicht schwanger und zackelige kurven bedeuten genauso wenig, dass es nicht geklappt hat. darum ja. will ich nach auswertung eigentlich gar nicht mehr messen, weil ich dann immer zu viel in alles rein interpretier und mich verrückt macht. genauso jetzt, weil die tempi wieder gesunken ist. heisst doch nix! aber über einen hohen wert hätt ich mich gefreut? heisst ja genauso nix
Hallo! Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Fairy, du bist jetzt in der HL! Ist doch super! Ich drücke dir alle Daumen.
Ich habe mich heute morgen erstmal aufgeregt: immer noch nur „hoch“ und Temp wieder niedriger! Meine Blase leidet unter den ganzen Herzen, die alle wohl umsonst waren... ES nicht in Sicht.. Sorry für den Ego-Post. Liegt vielleicht auch am schlechten Wetter.
Fairy, du bist jetzt in der HL! Ist doch super! Ich drücke dir alle Daumen.
Ich habe mich heute morgen erstmal aufgeregt: immer noch nur „hoch“ und Temp wieder niedriger! Meine Blase leidet unter den ganzen Herzen, die alle wohl umsonst waren... ES nicht in Sicht.. Sorry für den Ego-Post. Liegt vielleicht auch am schlechten Wetter.
- fairydustdancer
ärgerlich, versteh ich!
die herzen waren nicht umsonst, war ja hoffentlich trotzdem schön aber dass deine blase drunter leidet, ist weniger schön ich hoffe, morgen kommt endlich ein MAX oder endlich die 1. hM!
die herzen waren nicht umsonst, war ja hoffentlich trotzdem schön aber dass deine blase drunter leidet, ist weniger schön ich hoffe, morgen kommt endlich ein MAX oder endlich die 1. hM!
Hallo ihr lieben! Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich bin heute zusammen mit meinem Kollegen als einzige im Büro... laaaaangweilig ... genau wie mein Zyklus.
Ich bin heute zusammen mit meinem Kollegen als einzige im Büro... laaaaangweilig ... genau wie mein Zyklus.
Theadv, wem sagst du das... ich kann momentan auch nur warten...
Oh Gott, Lilypond, ja Tag 1 ist immer doof. Ich habe meistens einen 31-Tage Zyklus. Das bedeutet, je später die ehM desto kürzer die Lutealphase.. so war es zumindest in den letzten Monaten (die habe ich mit einer App aufgezeichnet). Das erhöht nicht gerade die Chance auf eine SS. Sehr deprimierend. Aber vielleicht ist diesmal ja alles anders.lilypond hat geschrieben:Theadv, wem sagst du das... ich kann momentan auch nur warten...