Moin Mädels!
Oh Cylina, wie schön dich hier wieder zu treffen!

Herzlich willkommen! Das klingt echt nach einem tollen Plan von euch! Super!

Zu der Trainingsfrequenz sagen wir hier gar nichts. Jeder soll das so machen, wie es für ihn/sie richtig ist. Das ist doch das Schöne, dass man sich eben nicht nach anderen richten muss. So sehe ich das jedenfalls.
Rosmarin, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mal mit 1kg trainieren kann!

Mir klappen die Arme einfach weg und ich bekomme die Übungen dann gar nicht hin. Aktuell trainiere ich meistens ohne Hanteln auf Level 2. Spanne die Arme aber an und lege viel Kraft da rein. Circuit 2 schaffe ich als einzigen mit 1kg Hanteln.
Aber egal, es wird besser. Das Training gestern war zum ersten Mal minimal leichter als die Trainings davor! Ich schöpfe neuen Mut. Und damit beantworte ich auch direkt deine Frage: Mir macht das Training Spaß und ich fühle mich danach toll, aber es ist immer noch sehr sehr anstrengend und eine große Herausforderung, die mich an meine Grenzen führt. Da ich jetzt bald in den 6. Tag Level 2 starte, bin ich ganz frohen Mutes, dass es jetzt leichter wird. Und bei Level 3 muss ich dann wieder alles auf Anfang setzen.
So ganz nebenbei versuche ich natürlich auch Gewicht zu reduzieren. Aber darauf liegt nicht mein Hauptaugenmerk. Ich will halt unbedingt diese Sportchallenge schaffen. Einfach für mich und meinen Körper verändern. Und ich denke/hoffe, dass ich das mit Jillian auch erreichen kann.
So, dann nehme ich Cylina doch direkt mal in die Liste auf!

Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)
CrazyPolly, 31,
Stand: Level 2,
Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27,
Stand: Level 1,
Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
Lively, 29,
Stand: Level 1,
Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness

Challenge: Wunschgewicht
Illy, 25,
Methode: Fitnessstudio, Schwimmen,