Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Hase26 hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 16:02 Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen ? 🙂

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das wir alle schnell aus diesen Thread rauskugeln dürfen 🙂

Liebe Grüße
Hase
Herzlich Willkommen Hase! :flower:
Natürlich, jeder ist bei uns Willkommen! :)

Erzähle doch noch ein wenig was von dir, wenn du magst. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Minsi hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 16:24
Herzlich Willkommen Hase! :flower:
Natürlich, jeder ist bei uns Willkommen! :)

Erzähle doch noch ein wenig was von dir, wenn du magst. :thumbup:
Danke :-)
Puh was wäre denn mal erwähnenswert?
Mein Mann (30) und ich (27) versuchen mittlerweile im 11. ÜZ endlich eine Familie zu gründen. Ich habe einfach Lust ein bisschen mich hier auszutauschen. Habe bis zum Ende des 9. ÜZ hier nur ab und mal im Forum umhergeschaut und mit Start des 10. ÜZ kam eine kleine dunkle Gewitterwolke mit einem schlechten SG und seit dem bin ich hier auch mehr unterwegs, einfach weil ich glaube das der Austausch gut tut :)
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt/noch etwas genaueres wünscht zur Vorstellung immer her damit :-)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlich willkommen Hase26 Schön, dass du dich zu uns gesellen möchtest. Blöd, dass ihr auch schon so lange auf euer Wunder warten müsst. Ist es denn eindeutig, dass es aufgrund des schlechten SG länger dauert? Was wurde denn genau diagnostiziert?
Gibt es bereits einen Plan wie ihr weitermachen möchtet?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch bald klappt :flower:
Da du noch am Anfang deines Zykluses stehst, nehme ich dich gleich mal in unserer Liste auf :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Schneeflocke88 »

Silvester-Liste 🎉 (Kleines Update)

Positiv getestet BildBild
HL 18: Minnie 6.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste! :clap:

NMT Liste Bild
HL 13: Nini_101 4.ÜZ - Drücke ganz fest die Daumen! :flower:
HL 8: Minsi 8.ÜZ - Temperatur ist schön oben :thumbup:
HL 8: Cori_Bo 4.ÜZ - Wie geht's dir?
HL 7: PeggyM 5.ÜZ - Vielleicht ein Einnistungs-Absacker? :mrgreen:
HL 7: Kröte1208 9.ÜZ - Drücke dir die Däumchen! :flower:
HL 6: anja_4 2.ÜZ - So darf es weitergehen! :love:
HL 4: solembum 2.ÜZ - Ausgewertet! :thumbup:

Warten auf ehM Bild
ZT 62: holunderblüte 3.ÜZ - Ich würde es dir wünschen, dass es endlich der ES ist! :thumbup:
ZT 19: leha: 3.ÜZ - Oh der MuMu öffnet sich langsam :thumbup:
ZT 19: Corny199012 3.ÜZ
ZT 19: Civica84 15.ÜZ - Endlich war der Ovu positiv! :clap:
ZT 16: maus 21.ÜZ - Wir machen dir Feuer für das neue Jahr! :flower:
ZT 7: TB04 6.ÜZ - Wie geht's dir?
ZT 7: Inapopina 4.ÜZ - Jetzt kann wieder fleißig geherzelt werden! :angel:
ZT 6: Esieba 5.ÜZ - 2020 kommt dein Bus für euer 3. Kind! :flower:
ZT 6: Steffiee 5.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 6: finja0602 13.ÜZ
ZT 4: Claudi 7.ÜZ - Alles Liebe für den Neustart :flower:
ZT 2: Hase26 11.ÜZ - 💜-lich willkommen bei uns!

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 14.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ - Fühl dich fest gedrückt! :love:
Schneeflocke88 12.ÜZ - Ich würde es dir für Anfang 2020 so wünschen! :flower: (Danke dir :flower: Ich dir ebenso!)

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Peekaboo 17.ÜZ, atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ - :love:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D


:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Schneeflocke88 am Dienstag 31. Dezember 2019, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlich willkommen Hase :wave:
Das mit dem SG würde mich auch mal interessieren. Was wurde da diagnostiziert?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke Flöckchen für deine Worte. Es wäre ur schön, wenn ich mit dir in einen Bus dürft. :love:
Aber nachdem mein Urin noch HCG aufweist bin ich so demotiviert Nov-Märzbaby wollt ich nicht.. und dann wäre zu meinem Sohn schon 5 Jahre und zum Töchterlein 3,5 Jahre... also nehm ich halt auch ein Winterbaby freudig entgegen.

Allerdings sind wir im Jänner 2021 in Florida für 4 Wochen... also wäre Dez-Februar eh eine Zwangspause... 😌😔
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Huhu Ihr Lieben Hühner :flower:
Nun also auf in ein neues Hibbel-Jahr.
Wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis jede ihren positiven Test in Händen hält. Aber tatsächlich kann es jederzeit klappen. Immer einmal pro Zyklus.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es bei euch allen so bald wie möglich :love: und dann eine ruhige und unspektakuläre Schwangerschaft folgt.

Ich denke immer, wenn es dann mal klappt, müsste ich doch etwas davon merken 🤔
Aber bis jetzt waren alle Zyklen ohne SS durch vielfältige Symptome geprägt 😂 daher kein sicheres Zeichen ...
Und ehrlich gesagt, als es beim ersten Kind wirklich sofort und ungewöhnlicherweise, weil ES eindeutig verpasst war (>7 Tage vor EHM), wurde ich auch einfach nur durch die Tempi an HL 12 glaube ich stutzig und hab dann einfach zum Spass nen Test gemacht.
Von Symptomen war vor dem Test echt nicht die Rede.
Und ich muss auch sagen, ein Positives hat es, dass es bisher nicht geklappt hat ... Ich hatte ja vor ein paar Tagen ne heftige Magen-Darm-Grippe und weiss nun wieder was im Falle einer SS dann für mindestens 3 Monate mein Begleiter sein wird 😱😢

Also weiterhin Däumchen drücken und drehen ....
Liebe Grüsse
Eure Peggy
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Minnie »

Liebe Mädels,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und die Erfüllung eures Herzenswunschs. Wir durften eine Weile zusammen reisen und der Austausch mit euch hat mir immer Spaß gemacht. Wie es die Hibbeltradition dieses Forums so will, werde ich mich heute am Lila-Balken-Tag zurückziehen. Bleibt so nett und quirlig wie ihr seid und ich bin sicher, wir werden uns bald in den Bussen kreuzen. Ich lasse auf jeden Fall die Tür weit offen für euch ❤️
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche allen ein froßes und gesundes Jahr 2020, auf dass wir alle bald davon kugeln dürfen :flower:
Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und hattet einen wundervollen Abend :flower: :flower:

Schneeflocke wow vielen lieben Dank, dass du extra wegen mir die Liste erneut gemacht hast. Vielen lieben Dank dafür :flower:
Schneeflocke & Finja Ich muss nun vorab erstmal sagen, der Test ist zwar von Ende November, jedoch hat mein Mann den Arzt noch nicht gesehen, am 06.01. hat er den Termin zur Besprechung (von der Praxis aus kam einfach nur völlig unkommentiert das Laborblatt). Der Zeitpunkt für das SG war rückblickend betrachtet auch denkbar ungünstig, auf Grund 2 vorausgegangener Krankheiten- er musste 6 Wochen lang tgl. 2 Schmerzmittel in Höchstdosis nehmen und am Ende hatte er noch einen Infekt mit 3 Tagen 40* Fieber. Also ob das SG nun grundsätzlich immer schlecht wäre, oder ob es nur daran liegt wissen wir nicht. Da der Arzt aber im vorhinein auch nicht gesehen wurde, wurde uns sowas auch nicht erzählt. Dieses Wissen habe ich nun nur vom Forum und Google....
Die Diagnose lautet ausgeprägte Oligozoospermie mit deutlich eingeschränkter Fertilität.
Lt. WHO soll ja insg. >39mio. sein und pro ml sollen >15mio. sein- mein Mann hat insg. 5,8mio. und pro ml. 1,83ml.
Da ich parallel dazu ein Hormonstatus machen lassen habe auf Empfehlung meiner FÄ (Da ist aber alles ok), haben wir sie dazu befragt. Sie möchte uns damit in die Kiwu-Klinik schicken.
Wir für uns haben uns jedoch überlegt, dass wir damit noch warten wollen. Mein Mann nimmt seit gut 1 Monat nun ein NEM zur Unterstützung und diese 3 Monate wollen wir nun auch noch abwarten und falls wir dann immernoch nicht davon kugeln, werden wir ein neues SG machen lassen. Und dann werden wir ggf. weitere Schritte gehen.
Wir geben dir Hoffnung nicht auf, dass es auf natürlichem Wege klappt. Irgendwas in uns sagt uns, dass es so klappen kann :)

Esieba ich habe nun nicht mitbekommen, was bei dir passiert ist (musst du mir nun natürlich auch nicht erzählen, wenn du nicht magst). Aber das zwischen den Zeilen lässt vermuten- ich schicke dir einfach ein bisschen Kraft und eine vorsichtige Umarmung rüber. :flower:

Peggy dein Text hätte besser nicht geschrieben werden können- mir geht es wirklich in jedem Zyklus ganz genauso... Jedes Mal entdeckt man irgendwas Neues, wo man denkt "ja das ist jetzt völlig anders- es hat bestimmt geklappt"- und dann kommt der Drache um die Ecke....
Magen-Darm ist fürchterlich, gut dass du es wieder los bist. Aber wer weiß, wenn du dieses mal schwanger wirst, vielleicht geht es dir ja viel besser als beim 1. Mal und du hast gar keine Übelkeit und Co. :flower:

Minnie herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Schwangerschaft :)

Soooo.. sorry falls ich jetzt irgendwen nicht erwähnt habe in diesem Roman. Ich muss mich erstmal einfinden :)

Ich wünsche Euch allen heute einen ruhigen Neujahrstag, habt es fein :)

Liebe Grüße
Hase
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minnie alles gute für dich :love:

Ich habs drüben im anderen Forum schon geschrieben...ich dachte echt der Tag gestern bei meiner Freundin und ihrem 3 Monate alten Würmchen würde mich runter ziehen. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bin nun noch zuversichtlicher dass irgendwo in den nächsten Zyklen mein Glückszyklus sein wird. Und ich möchte auch euch etwas von dieser Zuversicht rüber schicken :flower: :flower: :flower:
Das Leben hält doch immer wieder ganz tolle Sachen für uns bereit ... Also warum keine Schwangerschaft in 2020 :D

Hase also unter den Umständen wäre ja das SG wirklich besser ausgefallen wäre es an einem anderen Tag gewesen. Ich finde es sehr gut dass ihr euch davon nicht so sehr runter ziehen lasst und demnächst auf ein besseres SG hofft. Weiter so
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten