Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
kopfnickerin
der unterschied liegt eigentlich "nur" darin, dass sich der monitor die persönlichen daten merkt und mit der zeit genauer in der auswertung wird. wir tragen natürlich eh alles dank nfp in unser zyklusblatt, aber andere nutzen vielleicht nur den monitor und man kann das geherzel festhalten und im kalender nachschauen, was wann war und wie die entwicklung war. für uns ja nicht das interessanteste, ich weiss. ich denke, CB digital mit smileys sind auch super, madame fairy wollte natürlich die deluxe version, weil marketingopfer
darum bin ich mich auch über das AVA armand am informieren. mein kopf weiss genau, dass das zusätzlich zu allem eigentlich total überflüssig ist! aber trotzdem. kennt das schon jemand? ist das völliger murks? irgendwie bin ich da ein bisschen hin und her gerissen, ehrlichgesagt...
der unterschied liegt eigentlich "nur" darin, dass sich der monitor die persönlichen daten merkt und mit der zeit genauer in der auswertung wird. wir tragen natürlich eh alles dank nfp in unser zyklusblatt, aber andere nutzen vielleicht nur den monitor und man kann das geherzel festhalten und im kalender nachschauen, was wann war und wie die entwicklung war. für uns ja nicht das interessanteste, ich weiss. ich denke, CB digital mit smileys sind auch super, madame fairy wollte natürlich die deluxe version, weil marketingopfer
darum bin ich mich auch über das AVA armand am informieren. mein kopf weiss genau, dass das zusätzlich zu allem eigentlich total überflüssig ist! aber trotzdem. kennt das schon jemand? ist das völliger murks? irgendwie bin ich da ein bisschen hin und her gerissen, ehrlichgesagt...
- Kopfnickerin83
"Nur" ist gut Marketingopfer kommt mir bekannt vor. Ich bin auch so ein Käufer, böse Regale an den Kassen... Aber zurück zum Thema. Mich locken ja die Smileys. ist das Armband ein solches, welches auch den Schlaf untersucht? Irgendwas klopft da in meinem Kopf an und sagt mir das...fairydustdancer hat geschrieben:kopfnickerin
Ich überlege mal. Vielleicht probiere ich es in diesem Zyklus mit den kleinen Teststäbchen, und wenn es nicht klappt, hole ich mir die Smileys...oder das mit den Daten...mh...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- fairydustdancer
hey madame, schön, dich hier zu lesen
daysy kenn ich dafür nicht?
kopfnickerin
jaaaa marketingopfer sind wir... schlimmshclimm. aber wir kurbeln die wirtschaft an
also mit normalen ovus bin ich nicht sehr gut zurecht gekommen, mit den strichen interpretieren. darum hab ich mir dann auch überlegt, die mit smiley oder gleich den monitor. wie gesagt. prinzessin fairy braucht die deluxe-version
aber teste doch auch mal erst mit normalen ovu strips (die gibts ja ganz günstig, da kannst du einige verbraten). wenn das gut für dich klappt, ist doch schon mal gut. wenn nicht, blinkesmileys oder monitor, was eher zu dir passt. schlussendlich machen aber alle dasselbe, ich glaube, die genauigkeit des monitors kann man im endeffekt ignorieren, so viel macht das käumlich aus. er zeigt halt "mehr" fruchtbare tage an als nur die zwei blinkenden smileys bzw eben MAX. aber die MAX tage sind ja für uns die eigentlich interessanten, was
daysy kenn ich dafür nicht?
kopfnickerin
jaaaa marketingopfer sind wir... schlimmshclimm. aber wir kurbeln die wirtschaft an
also mit normalen ovus bin ich nicht sehr gut zurecht gekommen, mit den strichen interpretieren. darum hab ich mir dann auch überlegt, die mit smiley oder gleich den monitor. wie gesagt. prinzessin fairy braucht die deluxe-version
aber teste doch auch mal erst mit normalen ovu strips (die gibts ja ganz günstig, da kannst du einige verbraten). wenn das gut für dich klappt, ist doch schon mal gut. wenn nicht, blinkesmileys oder monitor, was eher zu dir passt. schlussendlich machen aber alle dasselbe, ich glaube, die genauigkeit des monitors kann man im endeffekt ignorieren, so viel macht das käumlich aus. er zeigt halt "mehr" fruchtbare tage an als nur die zwei blinkenden smileys bzw eben MAX. aber die MAX tage sind ja für uns die eigentlich interessanten, was
- Kopfnickerin83
Hehe, das stimmt. Ich probiere es einfach mal aus, vielleicht liegt mir das Interpretieren ja (was ich eigentlich nicht glaube..)...
Ansonsten finde ich Smileys toll
Ansonsten finde ich Smileys toll
Ja, das Armband habe ich auch schon angesehen...aber das reizt mich jetzt wieder nicht so. Ich hab schon einen Tracker am Arm, und der Preis ist mir für Spielereien doch zu hoch.
Wenn es da was gäbe, das ein Fitnesstracker und NFP in einem ist, wäre es an mich schon so gut wie verkauft.
Mich hat ja an dem Monitor am meisten angesprochen, dass er selber abspeichert und meldet, wann man testen soll. Welche Tage, welche Uhrzeit usw. Generell finde ich normale Ovus sonst zu fehleranfällig. Bei dem Ding dachte ich eben, dass man nichts falsch machen kann...was natürlich auch nicht stimmt, wie ich diesen Zyklus feststellen durfte.
Wenn es da was gäbe, das ein Fitnesstracker und NFP in einem ist, wäre es an mich schon so gut wie verkauft.
Mich hat ja an dem Monitor am meisten angesprochen, dass er selber abspeichert und meldet, wann man testen soll. Welche Tage, welche Uhrzeit usw. Generell finde ich normale Ovus sonst zu fehleranfällig. Bei dem Ding dachte ich eben, dass man nichts falsch machen kann...was natürlich auch nicht stimmt, wie ich diesen Zyklus feststellen durfte.
- Kopfnickerin83
Hat der keinen Tag maximal angezeigt?Becky1007 hat geschrieben:Ja, das Armband habe ich auch schon angesehen...aber das reizt mich jetzt wieder nicht so. Ich hab schon einen Tracker am Arm, und der Preis ist mir für Spielereien doch zu hoch.
- fairydustdancer
becky
da stimme ich dir absolut zu! wenn mein fitbit jetzt all diese messungen auch noch machen könnte, hätte ich ihn schon lange
naja, wenn die teststäbchen ausgehen... hat das ja nicht viel mit "falsch machen" zu tun eigentlich kann man mit dem monitor wirklich nichts falsch machen. ausser, keine teststäbchen mehr zu haben oder vergessen zu testen
da stimme ich dir absolut zu! wenn mein fitbit jetzt all diese messungen auch noch machen könnte, hätte ich ihn schon lange
naja, wenn die teststäbchen ausgehen... hat das ja nicht viel mit "falsch machen" zu tun eigentlich kann man mit dem monitor wirklich nichts falsch machen. ausser, keine teststäbchen mehr zu haben oder vergessen zu testen
Man kann die Stäbchen fluten oder nicht lange genug benetzen. Habe ich beides schon geschafftfairydustdancer hat geschrieben: naja, wenn die teststäbchen ausgehen... hat das ja nicht viel mit "falsch machen" zu tun eigentlich kann man mit dem monitor wirklich nichts falsch machen. ausser, keine teststäbchen mehr zu haben oder vergessen zu testen
Nein, diesmal nicht. Er hat nur "hoch" gezeigt, und wollte dann nochmal 10 Stäbchen. Die Tempi war da aber schon oben, so dass ich ihm gesagt habe "Nö, liebe kleine Geldvernichtungsmaschine, kriegst du nicht."Kopfnickerin83 hat geschrieben:
Hat der keinen Tag maximal angezeigt?
Ich denke eben, dass da irgendwas beim Messen schief gelaufen ist. Zu oft aufs Klo vorher...zu kurz vor dem Testzeitraum aufs Klo...irgend so etwas
- fairydustdancer
uuuuupps, das hab ich ja noch nie geschafftBecky1007 hat geschrieben:fairydustdancer hat geschrieben:
Man kann die Stäbchen fluten oder nicht lange genug benetzen. Habe ich beides schon geschafft
hm stimmt, deine tempi war ja schon oben da. ich behaupte aber immernoch, dass das MAX mit dem nächsten teststäbchen gekommen wär
- Thermomix88
Auf die Seychellen
Jaaaa, ich liebe die den Computer, einfach weil es eine schöne Spielerei ist Bei mir immer noch kein MAX...
Jaaaa, ich liebe die den Computer, einfach weil es eine schöne Spielerei ist Bei mir immer noch kein MAX...