Hey Lillyfee,
mensch von neidisch kann man ja so nicht reden ...ich bin froh für jede bei der es klappt

, wenn sie es sich wünscht und klar wäre ich auch gerne bald wieder in dem Club

abwarten und Tee trinken. Das wäre ja echt n Ding wenn das bei euch jetzt direkt eingeschlagen hätte
Ich denke beimir wohl eher nicht....ich würde auch nicht vor dem lila Balken testen...das kostet nur extra Geld und Nerven....ich drück dir die Daumen ...
hab jetzt auch noch die fette Magen Darm Grippe bekommen, wahrscheinlich von meiner Tochter aufgefangen

ohhh mann eh.....heute morgen geht es schon wieder aber gestern abend konnte ich mich kaum auf den Beinen halten....
Zu deiner Frage mit den Herzchen
ich schaue da auf den Schleim und auch auf die Kurve....wir versuchen etwa alle 2 Tage....das sollte ausreichen, wenn beide gesund sind....das sehen wir ja bald. Mein Mann hat am 15 Juni Termin beim Urologen....
@Betty
das sind doch gute Nachrichten bis Juni is ja nu echt nicht mehr viel....und dann passt es ja auch wenn die Ergebnisse von deinem Mann da sind.
Der Progestronwert wurde mal getestet ist aber schon länger her zu der Zeit als ich mit meiner Tochter schwanger werden wollte da haben die das mal geguckt da war der glaub ich bei 14,8 ich weiß aber nicht ob das gut ist...hat ja aber für meine Tochter dann gereicht

mit der war ich dann genau einen Monat später schwanger...
ich hab es auch schon mal mit Duphaston versucht aber doch Nebenwirkungen und trotzdem SB gehabt....hab es dann nach einem viertel Jahr ohne Erfolg abgesetzt. Die Ärztin hat vor einem viertel Jahr in der ersten Zyklushälfte mal Blut abgenommen und sagte dazu, dass es alles in Ordnung ist und ich auch n Eisprung hatte, das hatte sie gesehen und konnte auch im Blut nachgewiesen werden. Lt. Ladycomp und der Kurve bei NFP hatte ich in dem getesteten Zyklus an Tag 12 ES ...ich war an Tag 16 zur Kontrolle.
EIERSCHLEUDERN

der ist auch gut

Ich muss aber wirklich sagen...lieber so wie wir öfter den Eiprung, anstatt wie viele anderen da so 50 oder 120 Tage Zyklen...also das würde mich noch mehr nerven
Hasst du schon deine Tage Betty?