Ja, das ist natürlich blöd und nicht Sinn der Sache

. Ich mache das auch deshalb, weil ich oft Probleme habe den ZS richtig zu beurteilen nach GV und ich dachte, es ist vielleicht eine gute Stütze für mich. Also mir helfen sie schon etwas weiter und ich bemerke definitiv einen Umschwung. Ich kenne mich mit Clear blue nicht aus, gibt es da auch eine zweite Linie, oder wie ist das da? Ich sehe zB, dass bei meinen die zweite Linie intensiver wird und dann wieder schwächer, dann weiß ich, was bei mir positiv bedeutet und wie stark die Linie ist, wenn es bei mir positiv ist, ich gehe da nicht unbedingt nach der Vorlage, sondern nach Entwicklung über die Tage. Hm, ich denke, kein Morgenurin, weil der fälschlich positiv anzeigen könnte, weil er zu intensiv ist. Also ich kann nur sagen, was in der Beilage bei meinen steht. Da steht "kein Morgenurin", aber nicht, dass ich vier Stunden nicht auf Toilette darf, das wäre ja echt heftig

. Also ich teste einfach Abends zwischen sieben und halb zehn, je nach dem, wie es grade so passt und ich gehe vorher ganz normal auf Toilette

.
Also in einem anderen Thread ist eine, die hat Speicheltests als LH-Tests, ich wollte mal gucken, wie teuer die so sind, sie ist sehr zufrieden damit, aber ich habe keine Lust unmengen an Geld für diese Spielerei auszugeben.