ach es ist doch gemein, wieder messen und dann SB. Ich drück dich mal
Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Oh nein Vivo, das tut mir so Leid!
Ich drücke dich
Ich drücke dich
41
1 Kind, 2023🩷
2
1 Kind, 2023🩷
2
Oh nein Vivo ich drück dich fest Tut mir so Leid!
Ziska so spannend bei dir
Ziska so spannend bei dir
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Ich könnte mich ja freuen weil ich gestern meine Impfbenachrichtigung bekommen habe und so nicht überlegen oder absagen muss.
Aber ich freue mich einfach nicht
Aber ich freue mich einfach nicht
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Kann ich komplett nachvollziehen!!!
Oha, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Das wäre ja schönZiska282 hat geschrieben: ↑Freitag 21. Mai 2021, 06:20 Guten Morgen liebe Ibi
Bisher gibt es noch keinen festen Plan. Vielleicht halte ich es bis Montag aus . Bin ein bisschen:
Am 27. bzw. 28.05. haben wir Kennenlern-Tag , würde natürlich super mit dem lila Balken passen
Der heutige Plan sieht vor, wenn wir nachher einer Kollegin zur Hochzeit gratulieren nur den OSaft zu nehmen Passt eh gut,da ich (weit) fahren muss.
Vivo Tut mir sehr leid über den Impftermin könnt ich mich auch nicht freuen an deiner Stelle
epea Jaaa..Bin aber irgendwie hin und her gerissen.
Ibi Danke Ja, dass wäre super schön.
epea Jaaa..Bin aber irgendwie hin und her gerissen.
Ibi Danke Ja, dass wäre super schön.
Vivo - tut mir super leid dass du auf den Drachen wartest... Ich versteh total, dass du dich da nicht über den Impftermin freust...! Fühl dich gedrückt!
Blacksun- Neustart fand ich immer deprimierend - fühl auch du dich gedrückt!
Blacksun- Neustart fand ich immer deprimierend - fühl auch du dich gedrückt!
Vivo
Ach nein... So ein Scheiss. Tut mir leid liebes
Kann deinen Frust nachvollziehen....
Alle Neustarterinnen
Auch für euch tuts mir leid, ich werde mich eh bald zu euch gesellen. Merke schon dass es eher Richtung Mens geht bei mir. Aber mein Hibbellevel war sowieso nicht vorhanden also schon okay.
Epea
Nicht falsch verstehen, aber bei deinen Notizen muss ich echt regelmäßig schmunzeln. Weil: Ich kenne das einfach sooooo gut!!! Es ist zum Haare raufen ich weiss! Aber zumindest hast du "normalerweise" Eisprünge. Weiss nicht wieso dein Körper dich momentan dratzen will. Aber bei den Körperzeichen gerade bin ich mir sicher, DAS ist es jetzt. Kopf hoch liebes, bin paar Tagen bist du in der HL
Ziska
Huiuiui bei dir bin ich aber auch gespannt.. Bist du hibbelig?? Viel Spass bei der Gratulationsfeier oder wie man sowas nennt Maaan man man würde ich gern mal wieder an sowas teilnehmen... Man ist so eingesperrt und isoliert hier
Hierso
shame on me... Wollte eigentlich erst Montag auslesen aber die Neugier hat mich gepackt. Denke am Montag spätestens ist die Mens eingetroffen. MuMu wechselt gefühlt im stundentakt zwischen hart/zu zu weichlabberig/offen. So geht's bei mir normalerweise immer los, 2 bis 3 Tage vorher. Ich hab schon bissl schiss dass ich jetzt wieder einen solchen Monsterzyklus vir mir habe. Denn da bin ich ehrlich : so macht hibbeln wirklich keinen Spass. Werde nach Ankunft des roten Drachen gleich mal meine Gyn anrufen ab welchem ZT ich clomi nehmen soll. Letztes mal haben wir ja an ZT 34 erst damit gestartet, evtl auch nicht optimal, haha
Ach nein... So ein Scheiss. Tut mir leid liebes
Kann deinen Frust nachvollziehen....
Alle Neustarterinnen
Auch für euch tuts mir leid, ich werde mich eh bald zu euch gesellen. Merke schon dass es eher Richtung Mens geht bei mir. Aber mein Hibbellevel war sowieso nicht vorhanden also schon okay.
Epea
Nicht falsch verstehen, aber bei deinen Notizen muss ich echt regelmäßig schmunzeln. Weil: Ich kenne das einfach sooooo gut!!! Es ist zum Haare raufen ich weiss! Aber zumindest hast du "normalerweise" Eisprünge. Weiss nicht wieso dein Körper dich momentan dratzen will. Aber bei den Körperzeichen gerade bin ich mir sicher, DAS ist es jetzt. Kopf hoch liebes, bin paar Tagen bist du in der HL
Ziska
Huiuiui bei dir bin ich aber auch gespannt.. Bist du hibbelig?? Viel Spass bei der Gratulationsfeier oder wie man sowas nennt Maaan man man würde ich gern mal wieder an sowas teilnehmen... Man ist so eingesperrt und isoliert hier
Hierso
shame on me... Wollte eigentlich erst Montag auslesen aber die Neugier hat mich gepackt. Denke am Montag spätestens ist die Mens eingetroffen. MuMu wechselt gefühlt im stundentakt zwischen hart/zu zu weichlabberig/offen. So geht's bei mir normalerweise immer los, 2 bis 3 Tage vorher. Ich hab schon bissl schiss dass ich jetzt wieder einen solchen Monsterzyklus vir mir habe. Denn da bin ich ehrlich : so macht hibbeln wirklich keinen Spass. Werde nach Ankunft des roten Drachen gleich mal meine Gyn anrufen ab welchem ZT ich clomi nehmen soll. Letztes mal haben wir ja an ZT 34 erst damit gestartet, evtl auch nicht optimal, haha
Mini-Me im Mai 2020 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Ich fürchte, ich reihe mich bei den Neustarterinnen ein SB haben sich inzwischen in eine leichte Blutung mit Krämpfen entwickelt.
Hätte ich mir die Blutabnahme heute sparen können
Hätte ich mir die Blutabnahme heute sparen können
'90 &' 92
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23