Vivo
Ach nein... So ein Scheiss. Tut mir leid liebes

Kann deinen Frust nachvollziehen....
Alle Neustarterinnen
Auch für euch tuts mir leid, ich werde mich eh bald zu euch gesellen. Merke schon dass es eher Richtung Mens geht bei mir. Aber mein Hibbellevel war sowieso nicht vorhanden also schon okay.
Epea
Nicht falsch verstehen, aber bei deinen Notizen muss ich echt regelmäßig schmunzeln. Weil: Ich kenne das einfach sooooo gut

!!! Es ist zum Haare raufen ich weiss! Aber zumindest hast du "normalerweise" Eisprünge. Weiss nicht wieso dein Körper dich momentan dratzen will. Aber bei den Körperzeichen gerade bin ich mir sicher, DAS ist es jetzt. Kopf hoch liebes, bin paar Tagen bist du in der HL
Ziska
Huiuiui bei dir bin ich aber auch gespannt.. Bist du hibbelig??

Viel Spass bei der Gratulationsfeier oder wie man sowas nennt
Maaan man man würde ich gern mal wieder an sowas teilnehmen... Man ist so eingesperrt und isoliert hier
Hierso
shame on me... Wollte eigentlich erst Montag auslesen aber die Neugier hat mich gepackt. Denke am Montag spätestens ist die Mens eingetroffen. MuMu wechselt gefühlt im stundentakt zwischen hart/zu zu weichlabberig/offen. So geht's bei mir normalerweise immer los, 2 bis 3 Tage vorher. Ich hab schon bissl schiss dass ich jetzt wieder einen solchen Monsterzyklus vir mir habe. Denn da bin ich ehrlich : so macht hibbeln wirklich keinen Spass. Werde nach Ankunft des roten Drachen gleich mal meine Gyn anrufen ab welchem ZT ich clomi nehmen soll. Letztes mal haben wir ja an ZT 34 erst damit gestartet, evtl auch nicht optimal, haha