Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ich freue mich, dass man wenigstens ein bisschen was sieht irka!
Schön ausruhen und dich von deinem Männe verwöhnen lassen :-)
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Irka hört sich super an!! 😍😍

esserpe huhu willkommen schön dass du da bist :wave:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Irka
Ich hatte gerade einen total schönen Gedanken, ist das nicht wundervoll, dass euer Baby bei der Hochzeit 💒 dabei sein wird :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh wie schön :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Das ist tatsächlich ein Gedanken, den ich schon lange hab! Schwanger heiraten ist eigentlich was tolles! :love:
Aber wann ich nen Antrag bekomme steht ja in den Sternen! 🙄

Morgen haben wir erstmal Jahrestag! 💏 und haben sogar beide dran gedacht! 😄
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh schön Annämie :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Oooooookay :shock: bei eurem Tempo komme ich nicht mehr mit! Auf Arbeit kann ich ja kein Forum lesen, und unter Tag bin ich meist mit den Kindern so ausgelastet dass nur mal kurz rein linsen geht. Ich hab jetzt nicht die ganzen sehr vielen Seiten nachgelesen, die Zeit habe ich nicht.

Aber zum Thema Sprache/Nationalität von gestern Abend wollte ich noch was beitragen. Ich bin ja urdeutsch, mein Zukünftiger ist aber Portugiese (wenn auch geboren und aufgewachsen in Deutschland). Die Kinder werden hier ebenfalls zweisprachig erzogen, wobei da bunt gemischt wird wann er mit ihnen deutsch spricht und wann portugiesisch. Er hatte an der Uni Sprachentwicklungstheorie und nach neuesten Erkenntnissen können die Kinder das sehr wohl auch dann auseinander halten wenn ein Elternteil beide Sprachen nutzt und nicht nur strikt in einer kommuniziert. Meine Schwiegermutter spricht (besonders mit der Kleinen) deutlich mehr Portugiesisch, aber auch oft Deutsch. Beide Kinder verstehen so gut wie alles was auf Portugiesisch gesprochen wird. Die Kleine - die für nicht ganz 2 Jahre schon extrem weit ist sprachlich - beherrscht etwa 50:50 Wörter in beiden Sprachen. Der Große hat ein kleineres portugiesisches Vokabular, kann aber auch einiges. Will aber nicht ("Nein Papa, du musst *richtig* mit mir reden!").
Ich hoffe, sie haben mein Gen geerbt was Sprachen angeht, da bin ich nämlich recht begabt. Ich spreche neben Deutsch als Muttersprache fließend Englisch, recht gut Portugiesisch und Französisch, und lerne aktuell Italienisch.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo Mädels, heut hab ich wirklich nicht den Nerv nachzulesen was ihr alles geschrieben habt den ganzen Tag, ich weiß auch nicht, ob ich die nächsten Tage rein schau. Keine Ahnung, ob außer sunny mich sonst noch jemand gestalkt hat bei den August Mamis, jedenfalls hab ich heut Mittag die Info bekommen, dass mein Sohn zwar eigentlich nicht lebensfähig ist, aber das Risiko trotzdem besteht, dass er jahrelang vor sich hin vegetieren muss. Über die Hälfte, eher schon 2/3 von seinem Gehirn ist einfach nicht mehr da und der Rest schwer beschädigt und es ist seit letzter Woche sogar schlimmer geworden
Ich wünsch euch allen das allerbeste, soweit ich kann werd ich mich immer wieder mal blicken lassen. Bis dahin macht es gut
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena ich weiß grad schlicht und einfach nicht was ich sagen soll. Ich habe so sehr gehofft . Ich bin zutiefst schockiert. Du bist so ein wunderbarer Mensch . Das darf nicht wahr sein
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Oh Gott Nena :o
Das ist schrecklich!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :cry:
Ich wünsche euch viel Kraft und das allerbeste!!! Eine Familie, die euch unterstützt und alles Gute! 🍀
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten