Guten Abend Mädels, ich melde mich aus dem Urlaub zurück

sind nach 11 Stunden Fahrt endlich zu Hause angekommen

der Urlaub war wunderschön und ich bin richtig entspannt und happy

so kann es immer sein! Tut mir leid, dass ich deshalb jetzt nicht so auf jede einzeln eingehen kann.
Psychodoll oh Mann, du Arme, jetzt du auch noch mit den Mückenstichen! Ich hatte das ja letztens auch und meine Tempi ging dadurch tatsächlich hoch... hab übrigens jetzt im Urlaub nochmal das gleiche Phänomen gehabt. Halber Arm heiß und dick und die Haut rings um den Stich kreisrund rot (wie beim letzten Mal). Meine Ärztin meinte da aber, dass Borreliose sehr sehr selten durch Mücken übertragen wird. Also erst mal nicht verrückt machen

ich hab dafür jetzt Anfang August einen Termin beim Allergologen. Vermutlich war das Problem nicht die Mücke selbst, sondern eher der ganze Mist, der hier so in den Feldern gespritzt wird und den die Mücken natürlich auch aufnehmen

ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!
me tja ich kann wohl wirklich dringend etwas Feuer unterm Hintern gebrauchen. Letzten Zyklus ging es genauso los... HL-Tag 10 Tempiabsturz und zwei Tage später ging die Mens los. Bin deshalb leider eher skeptisch was SS angeht. Aber hey, immerhin wieder zweistellige HL!
Hab dazu mal ein paar Fragen an die erfahrenen Hibblerinen unter uns:
-NMT: Ist das dann der Tag, an dem ich wirklich sicher sein kann ss zu sein, also HL-Tag 18, oder eben der Tag, an dem eigentlich meine Mens kommt? Weil der variiert ja je nach Zyklus... was wäre denn dann mein NMT?
-SS-Test: Dahingehend auch die Frage, ab wann ich sinnvoll testen kann? Da steht ja meist ab Tag, an dem die Mens einsetzen würde. Das kann bei mir aber zwischen HL-Tag 5 und HL-Tag 12 sein. Woher weiß ich dann, ab wann ein Test Sinn macht? Falls morgen nicht die Mens kommt, sollte ich dann am Sonntag testen??
Übrigens ist mir seit Tagen unwohl. Ich hab eine Mischung aus Ziehen im Unterleib, Magenkrämpfen und Luft im Bauch. Vllt liegt es ja am vielen Essen