ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche zum Geburtstag - es war, wie die Hochzeit auch, wieder ganz klein und wundervoll, ohne Stress und Erwartungen, einfach ein bisschen Geburtstag

:..und auch vielen Dank für den Zuspruch bezüglich des blöden Drachens

Ihr lieben NeustarterInnen, Maus, Fredi, Schmiddi, Ella - bei uns allen war nur Fuchur, also loslassen und auf ins Glück!
CakaFi und softcare Ihr habt den Lila-Balken überschritten - juchhhuuu!!!..und Tortentante Bei dir ist es ja auch schon ganz bald so weit

Fredi Schön, dass das SG gut ausgefallen ist und doof, das ihr ihr pausieren solltet, das tut mir wirklich total Leid für euch, ich würde mal ein virtuelle Umarmung schicken!
Das mit der Bewegung finde ich ja spannend - was es nicht alles gibt, ich will jetzt son T-Shirt

Lotta Ich hibbel mit dir - das sieht sehr spannend aus...und Seety bei dir auch - hibbel, hibbel ... Feline - waaaah, ich bin so hibbelig mit euch.
Edit: Feline Einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch

Leni und Fliegerliebe Vielen Dank für die List, und dir Anna auch schon mal

Lovis - natürlich kommst du mit

Kati88 Ich wünsche euch das ihr ganz schnell ein Ursache findet - ich habe es nicht mitbekommen - oder vielleicht wolltest du es auch nicht schrieben - warum euch kein FA helfen will? Aber jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt für die zufällig in dein Hände gefallen Reservierung des Oktoberbusses!
Lary Schön das dein Assessment Center gut gelaufen ist!
Schati Alles Gute für dich

Trixi Ah, jetzt verstehe ich es

Ms_Trillian whoop, whoop, dann wird ab jetzt gehibbelt

...hier so Testen oder nicht - Messen oder nicht - steht gerade auf der aktuellen Denk-Schwurbel-Liste. Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Mann so süß das SG angeboten hat. Jetzt hatte ich mich nochmal mit den Messmöglichkeiten (iButton, Trackle etc.) beschäftigt und auch mit mir und meiner Einstellung, hatte ich im letzte Post als der Drache gelandet war kurz angerissen.
Ich hatte über die Themen ein längeres Gespräch mit meinem Mann und das hat so unglaublich geholfen - als ich dann erzählt habe das mein Puls ungefähr immer bei 180 ist wenn ich morgens messe und mir deswegen überlegt habe, mir den Trackle zum Geburtstag zu schenken, hat er doch tatsächlich gesagt, dass machen wir als erste Investition von unserem Hochzeitsgeld, es ist doch unsere Wunsch und nicht nur deiner - mir standen ja fast die Tränen in den Augen

Ich hoffe ihr hattet alle eine guten Start in die Woche - ich hatte mir heute noch einen Urlaubstag geschenkt, finde ich immer ganz schön nach dem Geburtstag