Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

AliceWunder hat geschrieben: Donnerstag 24. Mai 2018, 19:12

Annämie Bild, 28, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2018 - ich drücke dir alle Daumen!!!

Aniroc88, 29, Tochter 17 Mon., Hibbelstart August 2018

Chrizzly_, 26, Hibblestart Mai 2018 - gibts was neues von dir? Ich glaube du hast dich schon länger nicht gemeldet

Irka, 26, Hibbelstart Juli 2018

_meid, in einer Beziehung,noch kein konkreter Hibbelstart

AliceWunder, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2018 Bild

Lillly, ?, ?, keine Kinder Hibbelstart August 2018

Miralissa, 33, verlobt, Sohn & Tochter, Hibbelstart Dezember 2018 (evtl auch schon nach der Hochzeit im Oktober)

nenakru, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

Rillia, 20, in einer Beziehung, kein konkreter Hibbelstart Bild

softcare, 29, in einer Beziehung, Hibbelstart Mitte 2018 Bild

Tudidu, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart irgendwann 2018 Bild

Zuckererbse, 28, verlobt, Hibbelstart irgendwann 2018

Bibabina, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

iMuck, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April/Mai 2018

jolina_, 33, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mitte 2018

Vica, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September 2019 Bild

Banänaänna,25 Jahre, in einer Beziehung, noch kein festgelegter Hibbelstart
[/quote]

:flower:
[/quote]

Da ist sie ! Codewort Hibbelliste :shamebag: :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11

Chrizzly ist übrigens schwanger und im Februar Mama Faden (glaube es war Februar ).

Falls du das liest , herzlichen Glückwunsch :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare

Beitrag von softcare »

Hallo zusammen

und herzlich willkommen an alle neuen :flower:

PMS: Ohhh man ist das ätzend. Bei mir müsste die mens wahrscheinlich übers Wochenende eintrudeln. Ich habe da ja seit 2 Zyklen etwas Brustschmerzen.. von diesen Tees hab ich auch mal gehört!

Zyklus:
Diesen Monat ist es schwierig abzuschätzen wann die mens wirklich kommt, da ich während meiner Dienstreise und den ganzen Feiertagen/Brückentagen im Mai öfter nicht gemessen habe...macht bei mir einfach keinen Sinn, weil spätes aufstehen immer stört, genauso wie lange ausschlafen... Wie macht ihr das? Messe normal um 5.30. wenn ich auf Dienstreise bin gerne auch erstmal um 7/7.30 oder am Wochenende/Urlaub stehe ich erst um 9 oder 10 auf... Stört meine Tempi nach oben, sodass ich einfach am Wochenende nie messe... Ich kenne meinen Körper mittlerweile auch echt gut nach 3 Jahren ohne Pille.
Wird nur lustig wenn wir wirklich aktiv hibbeln und der Eisprung evtl auf die Wochenenden fällt :crazy:

Folsäure:
Wenn ihr Juli/August startet, dann auf jeden Fall jetzt schon nehmen!!

Liste: ich glaub ich muss meine Zyklen hier langsam auch mal einpflegen... Hab es total schleifen lassen. Generell müssten wir die Liste mal aktualisieren. Vllt komme ich am Wochenende dazu :-)

Habt einen schönen Mittwoch !
SouthernStar11

Ich habe einen Wecker auf zwei Beinen :lol: bzw stelle mir einfach den Wecker und schlafe danach weiter (und hoffe dass meine Tochter nicht aufwacht dann wars das :crazy: ) . Wenn ich so eine Mens nochmal hab dieses Jahr kann ich für nichts mehr garantieren .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi

Beitrag von Bambi »

Wie schön, dass es bei chrizzly so schnell geklappt hat :flower: auch von mir herzlichen Glückwunsch
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi

Beitrag von Bambi »

@softcare ich wache idR trotzdem einmal um die Uhrzeit auf, die ich auch unter der Woche aufstehe. Eine Art innere Uhr. Wenn ich es doch mal schaffe länger zu schlafen, Messe ich trotzdem. Stört bei mir nur bedingt und wenn ja kann man ja auch nachher noch ausklammern. (Ja ich weiß schönklammern tut man nicht, aber bei Kiwu kann ja nichts schiefgehen)

Zu den Eisprüngen am Wochenende. Du merkst ja an deinem ZS, ob der Eisprung naht. Wenn es dir dann ganz wichtig ist zu messen, kannst du dir ja tatsächlich einen Wecker stellen.
Wenn das keine Option ist miss einfach erst Montag. Wenn die ehm sich dadurch 1,2 Tage nach hinten verschiebt ist das ja nicht tragisch. 8-)
Dann nur bitte nicht das Herzchen setzen am Wochenende vergessen. :lol:
Sie (30) und Er (37)
SouthernStar11

Ich habe gerade deine Temperatur gestalked Irka :lol: na ich bin ja mal gespannt !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11

Ja bei Kinderwunsch denke ich ist es das beste jeden zweiten Tag Sex zu haben wenn der Schleim besser wird . Kann nichts schiefgehen ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi

Beitrag von Bambi »

:lol: Sunshine wie gesagt, da gibt es noch nicht viel zu Stalken. Sonderlich hoch ist sie ja nicht.
Aber ich werd langsam auch nervös. Heute ist mir subtil übel und ich hab extrem Durst. Die Unterleibsschmerzen werden langsam stärker und müde bin ich auch. Aber Brust Symptom gar nicht.
Das sind halt alles Sachen, die ich jeden Monat mahl leichter mal stärker ausgeprägt habe in der 2. Zyklushälfte :think: ach ich bin überfragt. Am liebsten würde ich schon vor Sonntag testen, aber da bin ich ja grad mal ES+12 Oder 13. Noch früher würde mich glaube ich eher verunsichern als zu helfen.
Sie (30) und Er (37)
SouthernStar11

Immer noch interessanter als meine Kurve :lol: ich würde mit dem testen so lange wie möglich warten. Ansonsten testest du eh noch ein zweites Mal.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten