Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:44 JA und da ist ein zweiter rosa Strich :clap: Herzlichen Glückwunsch Hase! Du machst so vielen hier Hoffnung :)
:love: daaaanke :love: ich bin einfach soooo aufgeregt! Unfassbar. Und dabei habe ich noch Dienstag gesagt "ich wollte unbedingt mit 27 schwanger werden"- immerhin Zyklusstart war mit 27 🍀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:40 https://ibb.co/BsjJV8c

Könnt ihr das öffnen?
Omg Hase, was für eine 1a Linie!!! Mega mega! Herzlichen Glückwunsch!!! Und vergiss nicht, einen zusätzlichen Test zu machen für den KiWu Arzt zum Auf-den-Tisch-Schmeißen!! ;-) 🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hase Ich freu mich grade so mega für dich :love: :love: :clap: :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Hase 🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch! Das ist so wunderschön! Ich freu mich riesig für euch!
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Was sehen meine verschlafenen Augen da??????

Hase, ich feier dich! Das ist so wunderschön!!!!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:29 Nur kurz vom Handy... später gehe ich auf euch alle ein- versprochen!

Mädels: wir haben heute morgen positiv getestet!! Innerhalb der angegebenen 3 Minuten war sie endlich da- die Dinger haben tatsächlich 2 Linien, auch im Hause Hase geht das. Wir sind unendlich glücklich und sind überzeugt: es wäre äußerst dumm nicht an Wunder zu glauben. Mein Mann wird dennoch beim Uro ein 3tes SG machen. Wenn wir irgendwann fürs 2te Kind hibbeln, wissen wir zumindest ob die NEM was gebracht haben/mit welchen Werten es geklappt hat.
Ich könnte weinen vor Freude, denn es zeigt nicht nur, dass es Wunder wirklich gibt, sondern auch, dass unser Bauchgefühl, dass wir keine ICSI brauchen gestimmt hat und zeigt, wieso wir von Anfang daran geglaubt haben- selbst als wir mit insg. 5.8mio. Schwimmern ein zugegeben wirklich bescheidenes Ergebnis hatten.... Jede Träne hat ein Stück weiter zum Glückszyklus geführt - Sabanja hatte also immer recht mit ihrem Satz 🍀🎉
😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀 H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ❤️❤️❤️🎉🎉🎉
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Kabee
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Hase und Esieba, ich freu mich sooo für euch. Ich Sitz hier mit meinem Kaffee in der Hand und muss mich beherrschen, nicht in Tränen auszubrechen. (Gefühlsduselig, Hormone? Egal!) Ich kenn euch nicht mal, aber es freut mich sehr für euch 2! :love: ich wünsch euch ganz tolle Schwangerschaften! 🍀💕😊
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hase!
Da muss ich auch mal kurz reinspringen!
Wie toll, herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für dich und mit dir :flower: :love: :flower: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:29 Nur kurz vom Handy... später gehe ich auf euch alle ein- versprochen!

Mädels: wir haben heute morgen positiv getestet!! Innerhalb der angegebenen 3 Minuten war sie endlich da- die Dinger haben tatsächlich 2 Linien, auch im Hause Hase geht das. Wir sind unendlich glücklich und sind überzeugt: es wäre äußerst dumm nicht an Wunder zu glauben. Mein Mann wird dennoch beim Uro ein 3tes SG machen. Wenn wir irgendwann fürs 2te Kind hibbeln, wissen wir zumindest ob die NEM was gebracht haben/mit welchen Werten es geklappt hat.
Ich könnte weinen vor Freude, denn es zeigt nicht nur, dass es Wunder wirklich gibt, sondern auch, dass unser Bauchgefühl, dass wir keine ICSI brauchen gestimmt hat und zeigt, wieso wir von Anfang daran geglaubt haben- selbst als wir mit insg. 5.8mio. Schwimmern ein zugegeben wirklich bescheidenes Ergebnis hatten.... Jede Träne hat ein Stück weiter zum Glückszyklus geführt - Sabanja hatte also immer recht mit ihrem Satz 🍀🎉
Wow!!! Einfach nur wow!!!
Das ist der Hammer und ich freue mich so wahnsinnig für euch 🥰
Und wie sehr mir das gerade Hoffnung macht, wo bei uns doch vieles so parallel läuft
Zuletzt geändert von finja0602 am Freitag 5. Juni 2020, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Sarielle hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 21:01 NightAngel
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. :) Du bist in KiWu-Behandlung? Darf ich fragen, was aktuell dort geplant ist und wie das abläuft (was für Untersuchungen da nochmal anfallen, etc.?). Ich setze mich gedanklich nach und nach auch immer mehr damit auseinander. Deshalb wäre es schön ein bisschen darüber zu erfahren.
...
Me
Ich habe heute den ersten Test gemacht und mir wieder ein negativ abgeholt. Gestern Abend war ich schon total traurig und genervt, weil ich wusste, dass das heute Morgen sehr wahrscheinlich wieder passieren würde - als dann mal wieder süße Babyfotos und -videos auf WhatsApp eintrudelten, hat es das nicht besser gemacht.
Heute morgen war ich aber total ruhig. Und nicht mal die Tatsache, dass die ersten zwei OPs heute Morgen für mich dann direkt zwei Sectios waren, war wirklich schlimm, weil ich nach der OP nun tatsächlich etwas gelassener bin. Vorerst zumindest ;)
Guten Morgen

Sarielle Naturlich darfst du fragen! Hier ist so oft Schwarmwissen gefragt und das erlangen wir nur, wenn wir auch erzählen :D ;)
Mein Termin gestern war der erste in der Klinik und war erstaunlich nüchtern. Wir haben etwas gewartet, BE von beiden und von ihm eine Spermaprobe und dann war die Frage: "Wann passt es Ihnen am besten, den 15.6. nachmittags oder 16.6. morgens?" - Wie bitte?" - "Aja, zur Besprechung der Ergebnisse. Der nächste Termin." .. Ah ok. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber nicht nur eine Probenentnahme. :eh: :shamebag:
Egal, also kann ich ab dem 16.6. mehr erzählen ;) (Für den Termin planen sie auch "nur" 30 min ein... :roll: )

Aus der BE testen sie: Homone, Heb B+C, HIV, Clamydien. Das ist was ich gerade im Kopf habe. (Hab mein Handy daheim vergessen :yawn: )
finja0602 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 06:36 Sarielle Du hattest zwar nicht mich gefragt aber ich bin auch in KiWu Behandlung und kann dir vllt auch schon ein paar hilfreiche Infos geben.
Unser erster Termin dauerte etwa 45 Minuten. Es wurde bei mir der Zyklus abgefragt, wann ich das erste Mal meine Mens hatte, wie lang die Zyklen sind usw. dann wurde von uns beiden so grob die Lebensweise abgefragt (rauchen, Alkohol,...), seit wann wir es versuchen.
Bei uns beiden wurde über das Blut dann die Hormone gecheckt. Mein Mann bekam direkt einen Termin fürs SG.
Weiter sind wir nun noch nicht weil wir gerade die Schwimmer meines Mannes pimpen(leider war das 1.SG echt schlecht und das 2. etwas besser).
Wahnsinn wie unterschiedlich die Praxen sind. Vielleicht läuft es auch in unserer Klinik erst seit Corona anders, aber es ist bei uns quasi das Selbe abgefragt worden nur alles in einem Fragebogen. Wenn ich wieder daheim bin schick ich mal nen Bild davon hier rein. (Hab extra einen unausgefüllten Bogen behalten ;) )

Und dass du durch die Bilder und SS der anderen genauso kämpfen musst, ist nur normal! Jeder hier kennt das!!! Wir kämpfen gemeinsam und halten gemeinsam durch! Cool, dass die Sectios dir nichts ausgemacht haben. Bestimmt komisch in diesem Bereich auch zu arbeiten, der einen privat beschäftigt. :think: Dass der Test negativ ist, muss ja noch nix heißen, ist ja noch Platz bis zum NMT :thumbup:
Es ist echt schön von dir zu lesen, empfinde dich hier schon sehr bereichernd! :flower:
finja0602 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 06:36 ..
Naja und von alternativer Medizin halten ja leider die wenigsten etwas. Das ist ja auch legitim, wenn sie einem damit nicht immer jegliche Hoffnungen nehmen würden :lol:
Dennoch konzentrieren wir uns mal auf das Positive...
..
Hier so Meine Tempi steigt und gestern war ziemlich sicher der SH (den super Schleim hatte ich bisher immer nur an einem Tag und der war gestern)
Ich hoffe also dass morgen dann ehM ist und ich mit Bryo anfangen kann. Ich bin soooo gespannt ob das die HL verlängert bzw. die SB ausbleiben.
Die Meditationen werden dann in den nächsten 2 Wochen sehr wichtig sein damit ich mich nicht wieder gar so verrückt mache. Ich merke jetzt schon wieder wie die Hoffnung langsam kommt
Alternative Medizin Ich würde daran auch nicht glauben, hätte ich von den pflanzlichen Hilfsmitteln so ultra positive Unterschiede gesehen. Es gibt leider viel zu viel, wo auch Humbug mit getrieben wird. Aber wie du schon sagst, wäre ja alles ok, wenn man seine eigene Meinung hat, wenn man damit nicht immer so heftig kritisiert und Hoffnungen zerstört werden würden!

Finja Genau, auf das Positive konzentrieren!!
Ich wünsche dir von Herzen einen entspannten Zyklus, der gaaaanz lange dauert! :flower: :flower:

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 23:32 hier: Gespräch mit dem FA über die zweite BE am Zyklusanfang hat das hohe Prolaktin NICHT bestätigt 😵 es scheint also echt ein Ausreißer gewesen zu sein?!? Auch wenn der Wert jetzt noch leicht erhöht ist, ist es nicht dramatisch. Es ist natürlich klasse dass alle Hormone inkl. Prolaktin super sind und ich hatte ja gehofft, dass genau das passiert ... Aber wenn ich an das letzte Wochenende denke und daran, wie fertig ich mich gemacht und wie viele Tränen ich vergossen habe, dass ich den Urlaub nicht genießen konnte und euch hier - zu allem Überfluss auch noch mit verrückt gemacht habe (tut mir sehr leid!) - muss ich irgendwie jetzt auch erstmal drauf klarkommen. Dass der FA sagte ‚war ja gut dass es das Medikament nicht gab und Sie es nicht genommen haben’, Finde ich halt auch nur begrenzt geil. Wenn der Wert so stark schwankt, wieso macht man dann nicht grundsätzlich eine Testung zur Sicherheit Bzw wartet die zweiten Resultate ab?! Was für ein Wechselbad der Gefühle ist eigentlich diese KiWu Zeit? Bei mir ist es ja noch harmlos - aber auch was hier sonst noch so abgeht. Oh man! Ich nehme mir vor, entspannter zu werden und will alles noch viel mehr hinterfragen. Auf Nachfrage hieß es auch, dass der FA nun nix mehr für mich tun kann. Alles Weitere müsste dann in der KiWu erfolgen (vorausgesetzt, bei meinem Mann kommt beim SG auch nichts raus und es klappt weiter nicht.) war mir auch noch gar nicht so klar.
Achja übrigens, lydi, ich hab gefragt; angeblich kann auch nur Prolaktin isoliert erhöht sein. Das sei dann ein Problem, wenn es auf ein Prolaktinom hindeutet. Finde das auch immer noch komisch aber habe dann nicht weiter kritisch nachgefragt.
Mensch Fredi, hey, lieber (im nachhinein) unbegründet über etwas nachgedacht und was dazugelernt, als sich mit seinen Problemen alleine fühlen und alles in sich reinfressen.
Ja es ist ein Wechselbad der Gefühle, wie man so schön sagt, aber dafür sind wir doch auch hier ;)
#Schwarmwissen :lol:
Hase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:29 Mädels: wir haben heute morgen positiv getestet!! Innerhalb der angegebenen 3 Minuten war sie endlich da- die Dinger haben tatsächlich 2 Linien, auch im Hause Hase geht das. Wir sind unendlich glücklich und sind überzeugt: es wäre äußerst dumm nicht an Wunder zu glauben. Mein Mann wird dennoch beim Uro ein 3tes SG machen. Wenn wir irgendwann fürs 2te Kind hibbeln, wissen wir zumindest ob die NEM was gebracht haben/mit welchen Werten es geklappt hat.
Ich könnte weinen vor Freude, denn es zeigt nicht nur, dass es Wunder wirklich gibt, sondern auch, dass unser Bauchgefühl, dass wir keine ICSI brauchen gestimmt hat und zeigt, wieso wir von Anfang daran geglaubt haben- selbst als wir mit insg. 5.8mio. Schwimmern ein zugegeben wirklich bescheidenes Ergebnis hatten.... Jede Träne hat ein Stück weiter zum Glückszyklus geführt - Sabanja hatte also immer recht mit ihrem Satz 🍀🎉
SUUUPPPIIII 🎉🎉🎉🎉Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! So herrlich wie du schreibst "die Dinger haben tatsächlich 2 Linien" :lol:
Ich freu mich gerade riesig für dich dafür laufen auch 1-2 Glücktränen!!!

Lydi schade, dass du so ein Pech mit den Ärzten hast. Ja 100€/Jahr ist ertragbar, wenn man dafür weiß, dass es für die Gesundheit ist, aber es ist mega traurig, dass du das überhaupt selbst zahlen musst! Ich wünsche dir so sehr, dass dir einfach der nächste Doc weiterhelfen kann. Hammer was man für die Unfähigkeit anderer Wort wörtlich so zahlen muss!
Kabee hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 09:29 Hase und Esieba, ich freu mich sooo für euch. Ich Sitz hier mit meinem Kaffee in der Hand und muss mich beherrschen, nicht in Tränen auszubrechen. (Gefühlsduselig, Hormone? Egal!) Ich kenn euch nicht mal, aber es freut mich sehr für euch 2! :love: ich wünsch euch ganz tolle Schwangerschaften! 🍀💕😊
Wie wundervoll, dass wir viel mehr Menschen/Emotionen erreichen, als wir dachten :love: :flower: :lol:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten