Interessant. Habe zwei Bekannte, die beide was nehmen, um die HL zu verlängern, weil der Gyn meinte 9-10 Tage HL sind knapp.maus29 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2019, 13:58 @wetter-hex tut mir leid das du auch neu starten musst
Ähm ja die sind eigentlich immer so kurz. Wüsste kein Zusammenhang wegen sst. Weiß auch gar nicht genau ob es deshalb nur schwer klappt mit ss. Eigentlich weiß das meine FA aber für sie ist das soweit ok.
Hibbelhühner 2019
- Psychodoll
Re: Hibbelhühner 2019
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Freundinnen von mir ebenfalls. 10 Tage sind wohl minimum, in der Regel brauchts länger, dass sich was richtig einnisten kann offenbarPsychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2019, 15:20 Interessant. Habe zwei Bekannte, die beide was nehmen, um die HL zu verlängern, weil der Gyn meinte 9-10 Tage HL sind knapp.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Ich messe auch analog
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Zum Thema Hochlagenlänge bei mir ist es ja auch so, dass die HL oft sehr kurz sind. Meine FÄ wollte mir auch Progesteron verschreiben. Sie sagte aber, ich kann es auch erst mal mit Mönchspfeffer und Zyklustee versuchen. Den Zyklustee hatte ich testhalber mal vor einigen Jahren getrunken und er hat meine HL tatsächlich um ein paar Tage verlängert. Rein statistisch gesehen reicht aber ein einziger Zyklus mit rund 10 Tagen HL aus, um schwanger werden zu können es ist halt eher problematisch, wenn man regelmäßig weniger als 10 Tage hat, da das Hibbeln dann länger dauern kann.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
- Psychodoll
Ich messe übrigens digital, oral und 5 Min, weil es mit 3 Min zu unregelmäßig war.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- Schneeflocke88
Positiv getestet
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 14: wetter-hex 3.ÜZ --> Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin hat der Tee schon mal geholfen
HL-Tag 13: Knopfsammlerin 7.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt und das hört erst auf, wenn der Drache da ist (!!!)
HL-Tag 13: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Wie fühlst du dich?
HL-Tag 12: Schneeflocke88 6.ÜZ
HL-Tag 10: Milena885 10.ÜZ --> Ne ne ne - andersrum bitte! Nach oben!
HL-Tag 7: Civica84 9.ÜZ --> Ui da ging es aber schön nach oben..weiter so
warten auf ehM
ZT 24: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 21: minou85 6.ÜZ
ZT 20: blumenkind77 11.ÜZ --> Jetzt geht es hoffentlich bald nach oben
ZT 19: Chloris 1.ÜZ --> Ich mach dir mal Feuer unterm Hintern
ZT 14: saro80 4.ÜZ --> Geht es dir langsam besser?
ZT 13: nightangel686 4.ÜZ --> Ich hoffe, dir geht es bald besser! Schick dir mal ganz viele Glückshormone
ZT 13: cathi90 1.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 12: Kiwifee 4.ÜZ --> Das sieht guuut aus. Viel Erfolg beim Termin morgen
ZT 10: schildkroete87 2.ÜZ
ZT 6: ChristinaT 2.ÜZ
ZT 5: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 3: Luishasen 29.ÜZ
ZT 2: maus29 17.ÜZ --> Ich wünsche dir alles Liebe für den Neustart
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Fröhliches Schwitzen euch allen
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 14: wetter-hex 3.ÜZ --> Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin hat der Tee schon mal geholfen
HL-Tag 13: Knopfsammlerin 7.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt und das hört erst auf, wenn der Drache da ist (!!!)
HL-Tag 13: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Wie fühlst du dich?
HL-Tag 12: Schneeflocke88 6.ÜZ
HL-Tag 10: Milena885 10.ÜZ --> Ne ne ne - andersrum bitte! Nach oben!
HL-Tag 7: Civica84 9.ÜZ --> Ui da ging es aber schön nach oben..weiter so
warten auf ehM
ZT 24: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 21: minou85 6.ÜZ
ZT 20: blumenkind77 11.ÜZ --> Jetzt geht es hoffentlich bald nach oben
ZT 19: Chloris 1.ÜZ --> Ich mach dir mal Feuer unterm Hintern
ZT 14: saro80 4.ÜZ --> Geht es dir langsam besser?
ZT 13: nightangel686 4.ÜZ --> Ich hoffe, dir geht es bald besser! Schick dir mal ganz viele Glückshormone
ZT 13: cathi90 1.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 12: Kiwifee 4.ÜZ --> Das sieht guuut aus. Viel Erfolg beim Termin morgen
ZT 10: schildkroete87 2.ÜZ
ZT 6: ChristinaT 2.ÜZ
ZT 5: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 3: Luishasen 29.ÜZ
ZT 2: maus29 17.ÜZ --> Ich wünsche dir alles Liebe für den Neustart
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Fröhliches Schwitzen euch allen
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Hallo ihr lieben,
na habt ihr den Tag soweit gut überstanden? Aus der Not heraus habe ich gestrige Nacht auf der Yoga-Matte auf dem Balkon geschlafen...
Glücklicherweise ist der Tag, nach der gestrigen Hitze, versöhnlich mit wundervollem Sonnenschein und milder Briese gestartet.
Luishasen Super, dass die Spiegelung gut gelaufen ist und du diesen Teil des Weges endlich hinter dir hast. Auch wenn sich die Frage "Wieso will es dann nicht klappen?" mit dem positiven Ergebnis nicht geklärt ist, so ist es doch viel wichtiger dass du gesund bist. Gönn dir nach den Strapazen eine schöne, freie Zeit mit deinem Liebsten.
Kiwi Auch ich drücke dir fest die Daumen für ein vielversprechenderes Folli-Ergebnis morgen.
angelath Ich habe dein Erlebnis nachgelesen und bin völligst erschrocken wie schrecklich da mit dir umgegangen wurde. Mir fehlen die Worte...
Ich hoffe du bekommst die verbleibende Zeit noch gut um.
Psychodoll Tut mir leid, dass der heutige Tag so viel abverlangt. Was kannst du denn heute machen, um dir was gutes zu tun und um auf andere Gedanken zu kommen?
maus und wetter-hex Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Dafür wird es sicherlich ein Frühlingsbaby!!!
Schneeflocke Lass dich nicht von deiner Kurve verunsichern - da ist noch alles drin. Hast du denn schon überlegt, ab wann du testen magst?
Dein Kommentar zu meinem Zyklus: Ich hoffe und vermute es auch. Gefühlt dauert es immer so lange bis ich aus dem Tal der TL endlich hoch darf...
angelath und Schneeflocke Die Anzeige der SS-Woche wird ab dem Erreichen der ES+18 automatisch angezeigt. =) Diese Info findet ihr in der App unter den News vom 29.04.19 =)
Me: Nun was gibt es eigentlich von mir zu berichten? Die erste Arbeitswoche gestaltete sich ziemlich zäh und ich bin gedanklich noch ganz wo anders als im Alltag. Aber um der Hitzewelle etwas gutes zu zusprechen: große Hitze = wenig Kleidung = sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Liebsten... jetzt müssten nur mal die Ovus positiv werden.
na habt ihr den Tag soweit gut überstanden? Aus der Not heraus habe ich gestrige Nacht auf der Yoga-Matte auf dem Balkon geschlafen...
Glücklicherweise ist der Tag, nach der gestrigen Hitze, versöhnlich mit wundervollem Sonnenschein und milder Briese gestartet.
Luishasen Super, dass die Spiegelung gut gelaufen ist und du diesen Teil des Weges endlich hinter dir hast. Auch wenn sich die Frage "Wieso will es dann nicht klappen?" mit dem positiven Ergebnis nicht geklärt ist, so ist es doch viel wichtiger dass du gesund bist. Gönn dir nach den Strapazen eine schöne, freie Zeit mit deinem Liebsten.
Kiwi Auch ich drücke dir fest die Daumen für ein vielversprechenderes Folli-Ergebnis morgen.
angelath Ich habe dein Erlebnis nachgelesen und bin völligst erschrocken wie schrecklich da mit dir umgegangen wurde. Mir fehlen die Worte...
Ich hoffe du bekommst die verbleibende Zeit noch gut um.
Psychodoll Tut mir leid, dass der heutige Tag so viel abverlangt. Was kannst du denn heute machen, um dir was gutes zu tun und um auf andere Gedanken zu kommen?
maus und wetter-hex Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Dafür wird es sicherlich ein Frühlingsbaby!!!
Schneeflocke Lass dich nicht von deiner Kurve verunsichern - da ist noch alles drin. Hast du denn schon überlegt, ab wann du testen magst?
Dein Kommentar zu meinem Zyklus: Ich hoffe und vermute es auch. Gefühlt dauert es immer so lange bis ich aus dem Tal der TL endlich hoch darf...
angelath und Schneeflocke Die Anzeige der SS-Woche wird ab dem Erreichen der ES+18 automatisch angezeigt. =) Diese Info findet ihr in der App unter den News vom 29.04.19 =)
Me: Nun was gibt es eigentlich von mir zu berichten? Die erste Arbeitswoche gestaltete sich ziemlich zäh und ich bin gedanklich noch ganz wo anders als im Alltag. Aber um der Hitzewelle etwas gutes zu zusprechen: große Hitze = wenig Kleidung = sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Liebsten... jetzt müssten nur mal die Ovus positiv werden.
- Schneeflocke88
Herrlich Habe sehr geschmunzelt bei deinem Kommentar. Das ist mal definitiv ein fetter Pluspunkt.minou85 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2019, 18:23 Me: Nun was gibt es eigentlich von mir zu berichten? Die erste Arbeitswoche gestaltete sich ziemlich zäh und ich bin gedanklich noch ganz wo anders als im Alltag. Aber um der Hitzewelle etwas gutes zu zusprechen: große Hitze = wenig Kleidung = sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Liebsten... jetzt müssten nur mal die Ovus positiv werden.
Ich drücke die Daumen, dass die Ovus bald anschlagen.
Danke für die Info. Habe gleich mal meine App aktualisiert - da gab es die Neuigkeit nämlich noch nicht Hab es auch gleich mal getestet...würde mir ja sehr gefallen diese Ansicht Mit dem Testen ist so eine Sache. Wir fliegen am Sa in dem Urlaub, da ist es morgens eh stressig und ich glaube nicht, dass ich den Kopf dafür habe. Daher werde ich jetzt mal abwarten was die Tempi macht und dann vllt. am So testen. Da meine ehM auch 2 Tage später gewesen sein kann, könnte NMT auch erst am So sein
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Hallo meine Lieben
was soll ich sagen... meine Tempi fällt und ich schätze, dass morgen die Mens eintrudelt... passend zum Wochenende.
Gut, damit gerechnet hatte ich eh nicht, dass es klappt mit einer Schwangerschaft. Da war einfach zu viel Anspannung und Stress durch die Arbeit und dem Auflösungsvertrag...
Es wäre halt total schön gewesen. Der Eisprung war circa am Geburtstag meines Mannes bzw. knapp vorher und das Baby wäre genau in unserem Monat März geboren worden. Wär alles ein Traum gewesen, aber Träume sind Schäume.
Zur Zeit muss ich mich aber eh darauf konzentrieren, dass ich eine neue Arbeit finde, wo auch das Geld passt.
Zum Thema Messen:
Ich messe mit einem Digital-Thermometer und zwar so lange, bis es sich von selber ausschaltet - das passiert bei circa 8 Minuten. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Da vor zwei Jahren meine Kurven ziemlich zackig waren, beim Piepton.
was soll ich sagen... meine Tempi fällt und ich schätze, dass morgen die Mens eintrudelt... passend zum Wochenende.
Gut, damit gerechnet hatte ich eh nicht, dass es klappt mit einer Schwangerschaft. Da war einfach zu viel Anspannung und Stress durch die Arbeit und dem Auflösungsvertrag...
Es wäre halt total schön gewesen. Der Eisprung war circa am Geburtstag meines Mannes bzw. knapp vorher und das Baby wäre genau in unserem Monat März geboren worden. Wär alles ein Traum gewesen, aber Träume sind Schäume.
Zur Zeit muss ich mich aber eh darauf konzentrieren, dass ich eine neue Arbeit finde, wo auch das Geld passt.
Zum Thema Messen:
Ich messe mit einem Digital-Thermometer und zwar so lange, bis es sich von selber ausschaltet - das passiert bei circa 8 Minuten. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Da vor zwei Jahren meine Kurven ziemlich zackig waren, beim Piepton.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Hallo ihr Lieben!
Ja, die Hitze ist im Moment echt schwer auszuhalten...
@Schneeflocke ich nutze idR 10er Ovus und wenn die anfangen würden was anzuzeigen, würde ich auf 20er umsteigen, aber so weit bin ich noch nie gekommen... Diesen Zyklus hab ich zusätzlich den CB benutzt und der hat mir auch tatsächlich nen Östrogen-Anstieg angezeigt, aber halt eben nicht mehr
Ich habe dann nicht mehr gemessen, weil ich ab ZT 20 chlormadinon genommen habe und damit die Temperatur keine Aussagekraft mehr hat.
Habe heute erste SB und start dann voraussichtlich morgen in einen neuen Zyklus! Bin schon sehr gespannt, ob dieses mal etwas passiert oder obs wieder ein Zyklus ohne Ende wird...
@Luishasen ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und einen entspannten Urlaub!
@Chloris ich habe Mönchspfeffer ca. 3 Monate genommen, in der Hoffnung, dass er mir generell einen Zyklus zaubert...Bei mir ist allerdings nichts passiert.
@Angelath man hat fast das Gefühl, dass manche AG eine Schwangerschaft als persönlichen Angriff aufnehmen... Ich finde das nicht nur menschlich sehr fragwürdig, sondern auch unprofessionell! Ich hoffe, die Situation entwickelt sich für dich tragbar. Ich stelle mir das schwierig vor, wenn man im Hinterkopf immer schon die Reaktion vom letzten mal hat. Ich drück die Daumen!
@Kiwifee ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Termin und drück die Daumen für einen schönen Leitfollikel!
Ich hätte mal eine Frage zu Menstruationstassen in die Runde: ich verwende eine seit ca. 6 Perioden statt Tampons und bin seitdem meine zuvor sehr starken Schmerzen los. Also ich habe durchaus noch Schmerzen, aber die Krämpfe, die ich sonst immer sehr stark für etwa 3 Tage hatte, treten fast gar nicht mehr auf! Hat diese Erfahrung sonst noch jemand von euch gemacht?
Zur Thermometer-Frage: ich messe analog und 5 Minuten (weil das die kürzeste snooze Dauer bei meinem Wecker ist )
Ja, die Hitze ist im Moment echt schwer auszuhalten...
@Schneeflocke ich nutze idR 10er Ovus und wenn die anfangen würden was anzuzeigen, würde ich auf 20er umsteigen, aber so weit bin ich noch nie gekommen... Diesen Zyklus hab ich zusätzlich den CB benutzt und der hat mir auch tatsächlich nen Östrogen-Anstieg angezeigt, aber halt eben nicht mehr
Ich habe dann nicht mehr gemessen, weil ich ab ZT 20 chlormadinon genommen habe und damit die Temperatur keine Aussagekraft mehr hat.
Habe heute erste SB und start dann voraussichtlich morgen in einen neuen Zyklus! Bin schon sehr gespannt, ob dieses mal etwas passiert oder obs wieder ein Zyklus ohne Ende wird...
@Luishasen ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und einen entspannten Urlaub!
@Chloris ich habe Mönchspfeffer ca. 3 Monate genommen, in der Hoffnung, dass er mir generell einen Zyklus zaubert...Bei mir ist allerdings nichts passiert.
@Angelath man hat fast das Gefühl, dass manche AG eine Schwangerschaft als persönlichen Angriff aufnehmen... Ich finde das nicht nur menschlich sehr fragwürdig, sondern auch unprofessionell! Ich hoffe, die Situation entwickelt sich für dich tragbar. Ich stelle mir das schwierig vor, wenn man im Hinterkopf immer schon die Reaktion vom letzten mal hat. Ich drück die Daumen!
@Kiwifee ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Termin und drück die Daumen für einen schönen Leitfollikel!
Ich hätte mal eine Frage zu Menstruationstassen in die Runde: ich verwende eine seit ca. 6 Perioden statt Tampons und bin seitdem meine zuvor sehr starken Schmerzen los. Also ich habe durchaus noch Schmerzen, aber die Krämpfe, die ich sonst immer sehr stark für etwa 3 Tage hatte, treten fast gar nicht mehr auf! Hat diese Erfahrung sonst noch jemand von euch gemacht?
Zur Thermometer-Frage: ich messe analog und 5 Minuten (weil das die kürzeste snooze Dauer bei meinem Wecker ist )
Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
Juni-Käfer 2020
08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ ♡
Juni-Käfer 2020
08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ ♡