Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babsarella

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Babsarella »

Guten Morgen Mädels
Ich brauch mal eure Hilfe... ?

Hatte jetzt am Morgen 2 kleine nasse Flecken direkt unter den Brustwarzen auf meinem tshirt! Was kann das bitte bedeuten?? Hab auch schlecht geschlafen weil mich die Rechte Brustwarze so gestochen hat!
Was kann das sein??
Lg
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

barbara, nimmst du medikamente?
blut wars ja wohl keins, nur von wegen brustwarte sticht.. nicht, dass irgendwas in deinem shirt war, das dich effektiv gestochen hat. aber war ja bei beiden, oder?

wir haben gestern noch ein herz setzen können, juhu. mal sehn, ob er heute auch nochmal mag, ansonsten morgen dann nochmal und Sa versuch ich auch nochmal nachzulegen. oder so irgendwie. keine ahnung. mal sehn, wie er mag. 1.hM noch nicht in sicht. spannend. AVA sagt noch immer ES am Fr. es bleibt wirklich weiterhin spannend :)
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Babsarella

Beitrag von Babsarella »

Medikamente grundsätzlich nicht. Ich bekomme alle 8 Wochen eine Remicade Infusion aber von der kann das wirklich nicht sein.
Stechen hab ich nur in der rechten Brustwarze, Flüssigkeit kam aus beiden. Dafür sticht meine rechte BW so doll, ich darf garnicht ankommen. Im BH oder so ist definitiv nichts was mich sticht.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass die Herzchen richtig gesetzt werden/wurden. Ich würd mich sehr mit dir freuen.

Ich hab dieses Mal ein so positives Gefühl, das kenn ich so garnicht. Seit 2 Tagen bin ich mir innerlich so sicher dass es diesmal geklappt hat. Kann mich natürlich auch täuschen aber eine positive Einstimmung ist ja schon mal nicht schlecht.
Bild
fairydustdancer

barbara
das ist ja echt seltsam!
ich hatte nämlich mal aufgrund von antidepressiva sowas. das war eine der nebenwirkungen, dass die brust milch produziert. und zT war das nicht wenig. das war sehr speziell. aber ist schon ewig lange her.
wenns wieder passiert, würde ich unbedingt mal beim FA vorbei. das sollte ja nicht einfach so sein..

ach, ich würds uns beiden wünschen, das wär so toll.
ich hab ja seit der AS gesagt, es braucht 4 zyklen. vorher klappts nicht. erst im 4. das wäre er jetzt. aber ehrlichgesagt glaub ich in diesem so wenig daran wie noch nie. es ist unglaublich.
aaaaaaber ich freu mich grad, dass wir so viel sex haben, ich find das total schön und in diesem zyklus schiesst meine libido ja echt mal total die decke hindurch, das ist doch krass!!!! :crazy:
Bild

Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Barbara, ich drücke dir die Daumen! Laut der Kurve ist ja noch alles möglich! Vielleicht sind das Anzeichen? Ist das so früh überhaupt möglich?

Bei mir wird's jetzt richtig spannend. Haben uns vorgenommen bis zum "Max" jeden Tag Herzchen zu setzen. :oops: :love: :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Babsarella

Beitrag von Babsarella »

Für Anzeichen wärs glaub ich echt zu früh.
Ich mein, unmöglich ist garnichts aber das wäre schon total seltsam. Vielleicht bin ich aber auch grad deswegen so guter Dinge. Bei meiner ersten Schwangerschaft hätt ich bis ins 3. Monat nichts erahnt wenn nicht meine Tage ausgeblieben wären und meine Brustwarzen derart schmerzhaft waren dass mir sogar das duschen weh getan hat.

Ich finds auch voll schön wenn man so Lust aufeinander hat. Und speziell der Baby-mach-Sex hat ja nochmal was. Da hat man einfach schöne Gedanken dabei.
Einfach genießen,...
Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Wow krass Barbara, ich denke aber auch, für erste SS-Anzeichen wäre es definitiv noch zu früh. Aber wer weiß?

Bei mir sieht es nach Auswertung aus. Ich warte noch auf einen 4. höheren Wert morgen, da ich ja noch post partum bin, und freue mich dann, endlich offiziell in der HL zu sein :D
In meiner parallel geführten Basalkurve bin ich es schon, da diese ZT 20 als ehM ansetzt, ich tendiere aber dazu, dort auch manuell auf ZT 22 zu korrigieren. Der Ovu war an ZT 20 erst positiv und die ZT 20 und 21 sind derart knapp über der HiLi...
Bild
fairydustdancer

oh theavdv
jeden tag, nicht schlecht :) ich drück euch die daumen! auch, dass es nicht zu lange geht bis MAX, nicht, dass ihr euch noch wund scheuert :D

barbara
ich würde auch behaupten, dass es noch etwas früh ist. aber ja, man weiss ja nie.
ja der baby-mach-sex hat durchaus auch was! solangs nicht in druck endet. da hatten wir mal ne kurze phase. aber ich glaub, das hat sich (zumindest auf meiner seite) wieder gelegt und wir können es richtig geniessen. naja. ich zumindest :lol: er würde ja glaub ich laaaaange nix sagen ;)

lilypond
es kann schon sein, dass die 1.hM VOR den ES fällt. sieh dir meine kurven an, bei den meisten fällt die 1.hM auf den MAX tag. und da sollte der ES ja erst noch kommen.
Bild

lilypond

Beitrag von lilypond »

oh danke fairy, das wusste ich nicht. :flower:
Bild
fairydustdancer

gibt ja auch irgendwie tausend sachen, die möglich sind mit NFP, ich komm auch erst so langsam rein, ohne ständig nachlesen zu müssen :)
aber schau mal in deine kurve, an den hellgelben tagen war der ES irgendwann. unter "Farben & Abkürzungen" findet man auch immer die erklärungen dazu, das find ich echt praktisch. da hat man immer das wichtigste in kürze zur hand :thumbup:

edit: allerdings siehst du das dann natürlich erst nach der auswertung. hab zu spät gesalkt ;) aber schau dir andere kurven an, die farben müssten glaub ich freigeschaltet sein?
Bild

Antworten