Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Verano90 »

@irka ich fühle mit dir. Wir hatten diesen Monat das selbe Pech. Kondom gerissen kurz nach der ehm. Heute habe ich ULS und denke dass morgen die Mens kommt. Von daher werden wir noch mal Glück gehabt haben. Ich hoffe, dass es bei euch auch problemlos bleibt. Sonst kann man ja auch in Deutschland heiraten... 🙈
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Verano90 »

Edit... Die Mens ist da... :thumbup:
Pillenfrei seit November '15

Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

@irka: okay. Die Hochzeit hatte ich auf dem Schirm, aber dass du dann nicht fliegen darfst, hatte ich nicht parat.. ja ungünstiger kann es wirklich nicht sein. Wie gesagt, ich drücke euch die Daumen, dass es sich so entscheidet wie ihr wollt. Vielleicht ist es aber sogar gar nicht so schlimm, wenn es so spontan passiert und man nicht ewig hibbeln muss. Auch wenn dann die Hochzeit im Ausland ins Wasser fallen würde.. :(
Aaaaaber, wie wir ja alle wissen sind die Chancen, dass mit GV zum richtigen Zeitpunkt, nur bei knapp 30% einen Treffer zu landen. Also, Daumen sind gedrückt!

@miralissa: freut mich, dass dein Zyklus wieder einigermaßen normal arbeitet. Es ist schon krass wie lange eine Schwangerschaft oder z.b. die Pille Einfluss darauf nehmen!

Uns hat das Unwetter nicht wirklich erwischt. Es hat am Donnerstag in der Nacht zwar ordentlich runtergehauen, aber zum Glück keine ersichtlichen Schäden hinterlassen. Ausser in der Landwirtschaft drumherum :/

Hier so: wir genießen das lange Wochenende (bei uns war ja feiertag am Donnerstag) und haben die letzten Tage auf jeden Fall zum durchschnaufen und Seele baumeln lassen genutzt.
Morgen Abend geht's für mich dienstlich ein paar Tage weg (Inland), da nutze ich nochmal die Zeit zu zweit :love:
Habe die letzten Tage Folsäure übrigens dauernd vergessen einzunehmen. Ich bin es nicht mehr gewohnt jeden Tag eine Tablette einzunehmen, weil ich sonst nix nehme... Wie hab ich das mit Pille gemacht :lol:
Wünsche euch einen ruhigen Samstag! Wir schauen uns gleich das Länderspiel im TV an :-)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

@verano: Glückwunsch zur mens ;-) wann ist bei euch hibbelstart? Hab dich in der Liste gerade nicht gefunden ;)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@irka, Berichte mal morgen von deinem jga- Bin neugierig wie es war/ist 😁 die kondompanne ist ja in eurer Situation mit evtl Hochzeit verlegen doof. Hoffe dass es sich so ergibt wie ihr es euch wünscht!

Ich lese noch ab und zu mit bei euch, klar:) Habe heute Abend schmierbl und ab morgen beginnt dann wohl tatsächlich üz1 ... noch nie hab ich mich so auf eine Blutung gefreut 😀 zwar echt ein bisschen blöd weil wir ja morgen früh fliegen, aber egal

Ich melde mich zwischendurch bestimmt mal und wünsche euch allen in der Zwischenzeit dass der hibbelstart schnell näher rückt. 😘
Babyhörni Juli 2020 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Huhu ihr Lieben, ich habe mich sehr rar gemacht in der letzten Zeit (hoffentlich kennt mich überhaupt noch wer *g*) und husche jetzt eigentlich auch nur schnell rein, weil ihr mich von der Liste nehmen könnt... Bin nun im 1. ÜZ. War irgendwie komisch, die Kurve auf Kinderwunsch zu stellen. 😁 Ich wünsche allen eine entspannte Zeit bis zum Hibbelstart bzw. denen, die auch schon hibbeln, viel Erfolg! 😊
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Verano90 »

@softcare hatte gar nicht gesehen, dass ihr auch ne Liste führt.
Okay, dann zu mir : verano90 28, in einer Beziehung, Hibbelstart circa oktober 2018

@unwetter in NRW war es teils ja recht schlimm. Bei uns ist es nur vorbei gezogen. Also war nachts richtig laut mit viel donner und blitzen, aber keine erwähnenswerten Schäden zum Glück.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Tudidu »

Hallo zusammen,

@Verano: Dann fangen wir vielleicht zusammen an :wave:

@Irka: Das wäre wirklich schade um euren Urlaub. Darfst du im Falle einer Schwangerschaft grundsätzlich nicht fliegen oder liegt es an dem Langstreckenflug?

@ALL: Wie schätzt ihr die Zika-Problematik ein? Wir suchen immer noch nach einem Urlaubsziel für den späten Herbst und haben festgestellt, dass man sich sehr einschränken muss, wenn man das Risiko umgehen möchte. Habt ihr Erfahrungen mit der Zika-freien Urlaubssuche gemacht?

LG Tudi
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen zusammen,

@alice der JGA war toll. Mit Fotoshooting, Limousine und ganz vielen Überraschungen. :love: und ich musste mich überhaupt nicht zum Affen machen. Da hat ich ja Angst vor. :lol: aber es war einfach ein wahnsinnig toller Abend :thumbup:

@tudidu ich denke bei nem kurzenstreckenflug wäre es okay, wenn es mir soweit gut geht, aber Langstrecke eben nicht.

Joa, mein Ovu eben war fett positiv, sodass ich in spätestens morgen mit dem ES rechne. Somit sitzt das Herz auf jeden Fall sehr gefährlich. Aber wie ihr schon sagt, selbst dann sind es maximal 30 % (was mir momentan nicht gerade gering vorkommt :lol: )
Nunja jetzt heißt es warten 🙈
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hallo Ihr Lieben,

also ich lese ja fast täglich mit und melde mich gelegentlich zu Wort, aber von der Liste könnt ihr mich denk ich runternehmen. Wir sind jetzt im 2. Übungszyklus und hoffen auf unser Glück.

@Irka: hoffentlich geht’s bei dir gut aus!

@Miralissa: Glückwunsch zum sich stabilisierenden Zyklus.

@Tududu: ich persönlich würde jedes Zika-Risiko großräumig ungehen. ich finde, das es sich bei Zika um ein Virus handelt, dem man so schlecht aus dem Weg gehen kann, dass man die betroffenen Gebiete eben dann einfach nicht besuchen sollte. es ist einfach was anderes, ob ich nix rohes essen soll, oder sowas, weil sich Mücken nun eben so schlecht zuverlässig abhalten lassen. Und da man noch nicht mal in jedem Fall merkt ob man sich infiziert hat, wäre es mir das Risiko nicht wert.

Zum Beispiel finde ich es es an der Nordsee auch sehr hübsch, besonders während des aufregenden Herbstwetters. oder Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland? Ist nicht Europa noch gänzlich Zika-frei?
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten