hm könnte sein dass dein ES bald kommt. An welchem Tag hast du ihn denn für gewöhnlich? Ich würde auf jeden Fall weiterhin genau den ZS beobachten...Dafi1910 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Juni 2018, 16:58 Hallo ihr lieben,
hier ist ein neuer Link von mir. https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/4h ... zwWE-05tNB
Bin unsicher, ob bei mir der ES schon bald bevorsteht. So richtig schlau werde ich noch nicht aus der Kurve.
kati88 uj das freut mich zu hören danke für dein feedback, hoffentlich ist es bei mir auch so. habe mir ja eigentlich ein februarkind gewünscht, weil mein mann und ich im februar geburtstag haben und ich dachte ein 3. wassermann würde perfekt in unser chaotisches leben passen mit wassermann wirds jetzt wahrscheinlich nix mehr, aber februar könnte sich noch ausgehen ich bin ja echt gespannt und das warten ist so doof... bin seit gestern auch am nachmittag immer so müde, dass ich mich kurz hinlege... vielleicht ist auch etwas kopfkino dabei und die psyche lässt mich schwanger sein
wie waren denn eigentlich eure männer punkto kinderwunsch?
Bei meinem mann hatte ich echt lange zweifel, ob er denn überhaupt ein kind möchte... es hieß bei ihm früher immer "irgendwann mal" und wenn wir freunde mit babys trafen und ich ganz begeistert war, war er so der typ "ja - baby halt"
Ich habe ihm aber von anfang an zu verstehen gegeben, dass ich kinder möchte und so habe ich halt abgewartet. letztes jahr bzw eigentlich 2016, habe ich dann gesagt, dass ich dann bald mal ein kind haben möchte und er war noch eher so "oh gott - jetzt doch noch nicht". dann hat er mir 2017 den heiratsantrag gemacht und wir haben uns darauf geeinigt, nach der hochzeit mit dem basteln zu beginnen.
Und dann wirklich, kaum verheiratet ist er wie ausgewechselt. Fragt micht ständig wann wir denn jetzt ein Baby machen müssen und fragt mich täglich ob da schon ein baby drinnen ist und er ein baby haben will