Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich will Ergebnisse sehen :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich auch :lol:


So, gute Nacht ihr Lieben! Ich muss morgen um 4:45 Uhr aufstehen :?
Schlaft schön! :D 🌙
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ran an die Wurst :lol:
Sorry :oops:

Schlaf gut Annämie, einen guten Dienst morgen !

Was treibt der Rest ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aniroc88 »

Wir verbringen grössere ein gemütliches Wochenende. Gesten waren Freunde da und haben verkündet, dass die wieder Nachwuchs bekommen. Da bin ich auch schon wieder ganz hibbelig geworden. Aber ist bei uns ja auch nicht mehr lange hin. Wir haben vor kurzem auch nochmal bestätigt hibbelstart ist nach meiner Prüfung (auch wenn Nr.1 uns oft in den Wahnsinn treibt und dann doch zweifeln lässt wie das mit 2en wird). Der Zyklus im Juli wird aber dann schon genutzt 😀. Jetzt kann ich zum einen nicht erwarten, dass die Wochen rum gehen zum anderen hab ich Riesen schiss vor der Prüfung und wünsche mir die Zeit wird nie kommen....
In jeder Hinsicht bin ich seeehr froh, dass meine Tochter mich tagsüber ganz auf andere Gedanken bringt.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Hier weiter Leerlauf. Hibbeln lässt ja doch noch ein paar Monate auf sich warten. Aktuell bin ich HL7 und noch keine Mens, ich mache mir also leise Hoffnung diesmal die 10 Tage wieder zu schaffen. Allerdings hab ich seit gestern schon die ganz typischen ULS, die hatte ich letzten Zyklus auch ab Tag 6 oder 7 (blöderweise hab ich es nicht eingetragen). Nutzt natürlich auch nix wenn die HL zwar 10 Tage hält, aber ab Tag 6 die GMSH schon anfängt sich abzulösen. Und das abstillen am Tag, das hat bisher irgendwie noch gar nicht geklappt wie ich es eigentlich geplant habe, ich werd immer wieder weich wenn sie mir am Shirt zuppelt, mich groß anschaut und sagt "Puuf, bittä!" (Puuf sagt sie immer für "Brust"). :oops:

Ab morgen mache ich jetzt ein 12-Wochen-Programm, um noch ein bisschen die Brautkleidfigur zu pimpen! Da gibt es sowohl einen wöchentlichen Ernährungs- als auch T rainingsplan. Ich bin ja normal jemand der nach kurzer Zeit die Motivation verliert und schleifen lässt, aber ich hab mir fest vorgenommen diese 12 Wochen durchzuziehen! Da sage ich mir jetzt, es ist eine festgelegte Zeit, es ist nicht allzu lange, die paar Wochen werde ich mich ja wohl disziplinieren können, und am Ende hab ich sicherlich ein mehr oder weniger sichtbares Ergebnis. Der letzte Tag davon ist genau einen Tag vorm 2. Geburtstag der Kleinen - ich motiviere mich damit dass ich dann an ihrem Geburtstag richtig toll aussehen werde.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Abend zusammen,

Wir sind grad von unserem Wochenendausflug heimgekommen und jetzt mach ich mich auch schon bettfertig. In 7 Std geht der Wecker :x
Mens ist vorbei und jetzt heißt es warten auf die ehm :)

@miralissa Was für ein Programm machst du denn? Ich hab die letzten zwei Monate den Sport sehr schleifen lassen. In 8 Wochen beginnen die Flitterwochen und ich hab mir vorgenommen bis dahin noch PP und Bauch etwas zu straffen :x
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

BodyBoss heißt das. Bisher hab ich mich ja immer dagegen gesträubt was zu machen wo mir wirklich genau vorgegeben wird was ich täglich zu essen habe, weil ich immer gesagt hab ich will nicht für mich extra kochen müssen und für den Rest der Familie was anderes. Und grad die Kinder essen ja nun nicht grad alles und einige Rezepte sind schlicht kinderuntauglich. Aber im Endeffekt hab ich es dann immer nur kurz geschafft wirklich diszipliniert beim "normalen" Essen zu sein und Maß zu halten. Das reinste Wunder, dass ich es geschafft habe 23kg abzunehmen. Aber davon sind seit Anfang des Jahres ca 5 wieder drauf, und ich will definitiv mit unter 60kg heiraten! Also muss ich jetzt mal die harten Geschütze auffahren und in den sauren Apfel beißen 12 Wochen tatsächlich doppelt zu kochen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

@Alice: ich freue mich für dich, dass es jetzt endlich los geht. Wahnsinn, wie schnell 1,5 Jahre dann doch rumgehen oder? Und dass dein Freund gestern nochmal so eine schöne Bestätigung gegeben hat , toll! :flower: also Feuer frei! Ich hoffe ihr müsst nicht all zu lange hibbeln !!

@aniroc: viel Erfolg für die Prüfungen! Juli? Dann ist es ja jetzt auch bei dir bald so weit mit dem aktiven hibbeln :o

@miralissa: bist du denn sicher, dass wenn man ULS hat, sich schon die GSH ablöst? Bist du im medizinischen Bereich tätig? Oder hast du das irgendwo gelesen? Finde es hoch spannend. Muss mal beobachten, wann ich im Zyklus ULS hab.. ich trage das immer nur sporadisch ein, wenn ich dran denke.
Ich drücke dir für das Sportprogramm die Daumen! Ich halte mich eigentlich auch ungern an irgendwelche Pläne, habe aber manchmal das Gefühl, dass mir ein strikter plan doch helfen könnte. Ich hab gerade meinen Süßigkeiten-konsum extrem runtergeschraubt. Gemerkt hab ich davon aber nichts. Sport mache ich eh, aber die Kilos wollen trotzdem nicht purzeln :roll:

Hier so:
Wir hatten ein schönes Wochenende, teilweise mit Familienbesuch. Samstag waren wir auf einem kleinen Fest, haben alte Freunde wieder getroffen und hatten einfach eine gute Zeit. Über die alten Freunde kriegt man ja auch immer raus, wer so aus dem Bekanntenkreis Nachwuchs bekommt oder bekommen hat. Das ist schon Wahnsinn. So langsam geht's los im Umfeld :D freue mich für alle, bin aber auch ein bisschen neidisch, dass es bei uns noch nicht so weit ist. Bisher haben alle nur geschwärmt, wie toll es doch mit Kindern ist.
Ansonsten nehme ich fleissig Folsäure, auch wenn mein Freund nicht der Meinung ist, dass man sowas braucht. Aber er hat da eh nicht so die Ahnung, ich hab es im Studium alles mitgekriegt.
Wünsche euch allen einen guten Start in die (für euch auch hoffentlich kurze) Woche. :flower:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,

@miralissa ich schaue mir das mal an, aber meine Ernährung wollte ich gar nicht umstellen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht und halte es schon ewig. Ich hätte sogar tatsächlich nichts gegen 3 Kilo mehr, aber die krieg ich nicht drauf. Mir geht es eher darum alles für die Flitterwochen etwas zu straffen.
Meine alte FÄ meinte sogar mal mit meinem Gewicht werd ich eh nicht schwanger. Meine jetzige sagt es hat denselben Einfluss wie Übergewicht, aber da ich mich ausgewogen ernähre und nicht hungere, also keinen signifikanten Nährstoffmangel aufweisen dürfte, sollte das keinen großen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit haben. Sie meinte nur es kann halt sein, dass mein Körper dafür in der SS mehr Fettreserven aufbauen wird um den Embryo zu schützen. So war das bei meiner Schwester auch. Sie hat überdurchschnittlich viel zugenommen, war es aber durch das Stillen sehr schnell wieder los und hatte schnell ihr Ausgangsgewicht.

Das die premenstuellen Unterleibsschmerzen was mit der Ablösung der GMSH zu tun haben wäre mir auch neu. Also das würde mich auch interessieren.
Ich hab immer schon ab HL Tag 5 oder 6 ULS aber meine HL dauert trotzdem 12-13 Tage. Ich dachte die PMS-ULS kommen einfach von der hormonellen Umstellung nach dem Eisprung.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ich hab ja keine ULS so wie beim MS zb, also Drücken, Ziehen, Stechen, was man halt so haben kann. Das sind schon richtige Krämpfe genau wie bei der Mens. Zwar nicht sehr schmerzhaft, hab ich auch bei der Mens nie, aber sie sind eben da und fühlen sich exakt an wie unter der Mens. Und *diese* Krämpfe - so dachte ich bisher zumindest - kommen davon dass die GM kontrahiert um die Schleimhaut abzustoßen.
Auf jeden Fall lässt sich die Mens bisher nicht blicken und darüber bin ich schonmal froh. Und heute hatte ich auch im UL Ruhe bisher.

Mein Gewicht ist eigentlich auch kein Grund zur Sorge, ich hab Normalgewicht (BMI von 23,irgendwas). Aber ein paar Kilo weniger wären auch noch vollkommen in Ordnung, und vor allem alles mal definieren, daran hängt es bei mir nämlich. Ich muss mehr Muskelmasse aufbauen und dafür noch ein bisschen Fett verlieren. Jetzt zieh ich einfach die 12 Wochen mal durch, ist ja wie gesagt ne absehbare Zeit. Und danach werde ich mich auch wieder etwas anders ernähren, was ich bisher so an Rezepten mal angeschaut hab von dem Plan ist das hier zu 98% clean-eating, also alles frisch, keine raffinierten Zucker, nichts verarbeitetes, nur Vollkornprodukte etc, dazu viel Protein. Da werde ich später schon wieder etwas lockerer. Aber zB habe ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben Quinoa gegessen und das war echt lecker. Und obwohl die Portion recht klein wirkte bin ich nun satt.
Mehr Respekt hab ich vor dem Sport, mich da wirklich 3x die Woche abends noch für 45 Minuten aufzuraffen nach Tag mit Arbeit, zwei kleinen Kindern etc... mal sehen wie gut mir das gelingt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten