Hallo ihr Lieben,
@zelandonii: Fühl dich mal ganz feste gedrückt! Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr lange auf dein ganz persönliches Päckchen Glück warten musst!
@rauchen: ich bin eine ehemalige Raucherin und weiß wie schwer es ist, damit aufzuhören. Aaaaber wenn man es dann mal die ersten paar Tage geschafft hat und von Tag zu Tag merkt wie man besser atmen, riechen und schmecken kann, ist das ein enormer Motivationsschub! Ich stelle es mir allerdings noch schwieriger vor, wenn man von heut auf morgen wegen einer SS aufhören MUSS. Wenn das ganze im Vorfeld auf freiwilliger Basis geschieht, fühlt es sich für mich einfacher an, da ich die Entscheidung dann bewusst getroffen habe und mir, meinem Körper und meinem Geldbeutel dadurch etwas Gutes tue

. So, genug der Predigt
@Cazzy: Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der ES auch nach dem Anstieg erst sein kann. Deshalb ist der Tag in der Kurve ja auch noch gelb hinterlegt. Also noch nicht den Mut verlieren, da ist noch alles drin! Und wenn dein Eierstock heute erst ziept, war dein ES vielleicht wirklich erst später...
@Malea: Ich denke ich würde den Test trotzdem wagen übermorgen. Gäb's ein schöneres Geschenk als einen zweiten Strich? Ich drück dir die Daumen!
@me: mag jemand mal meine Kurve anschauen? bin mir so unsicher, ob der ES wirklich schon an ZT 19/20 war, oder vielleicht doch erst an ZT 23... Was meint ihr? An ZT 15 hab ich nicht gemessen, weil ich außer Haus geschlafen habe. Da hab ich nen Fakewert eingetragen und dadurch kam jetzt die Auswertung zustande...
Ansonsten bin ich grade schon ziemlich aufgeregt. Morgen geht's auf ein großes Festival bis Sonntag Nacht. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter mitspielt. Gummistiefel hab ich für den Notfall schonmal eingepackt, aber mir wär's natürlich lieber, ich konnte die FlipFlops auspacken